Jump to content

Zeit für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:
Ab 17 Uhr Open End

😂 Wie gut, dass wir den nicht zusammen haben (wollen)... ich arbeite ab 17 Uhr!

Geschrieben

Eher abends, aber nach einem Kaffee bin ich grundsätzlich verhandlungsbereit 🤷‍♀️

Geschrieben
Wenn beide ausreichend lange Zeit dafür haben und nicht "mal eben zwischen Tür und Angel", damit es wieder mal gemacht ist.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Auf den richtigen Mann habe ich zu jeder Tageszeit Lust . 

Genau so und egal wo....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

immer - ich kann das nicht pauschalieren

Oh ja du bist genau mein ding hi

Geschrieben
Morgens vor dem Aufstehen und Abends vor dem Schlafen gehen, tagsüber wann immer es passt und beide Lust haben ...
Geschrieben

Eher nachmittags und abends bis spät in die Nacht. Aber nicht so sehr morgens. Trotz Morgenlatte habe ich da wenig Lust. Ein Blowjob ist okay, aber nur so lange ich nicht vor dem ersten Kaffee aktiv werden muss. :D

Geschrieben
Die meiste Lust haben wir wenn Ruhe ist und das ist meistens ab 19 Uhr. BER WIR MÖGEN auch Sonntags vor dem Frühstück ne schöne grile Nummer
Geschrieben
Abends...aber nicht zum schlafen gehen! Auch ab Nachmittag, am WE.
Geschrieben
In dem Werbepausen, die sind inzwischen so lang, das Sogar nen Vorspiel drin ist 🤣
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Margolotta:

😂 Wie gut, dass wir den nicht zusammen haben (wollen)... ich arbeite ab 17 Uhr!

Ist so ein Zopf aus alten Zeiten, da 1) meine F+. ab 16 Uhr Feierabend hat und 2) mein Stammclub dann öffnete    ...und 3) seit 2021 sich bei mir, Dank Ruhestand, die Regel-Bumszeit auf 24 Std/Tag erweiterte 👍

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Spicy_:

Ist so ein Zopf aus alten Zeiten, da 1) meine F+. ab 16 Uhr Feierabend hat und 2) mein Stammclub dann öffnete    ...und 3) seit 2021 sich bei mir, Dank Ruhestand, die Regel-Bumszeit auf 24 Std/Tag erweiterte 👍

So eine Regel-Bumszeit hätte ich auch gern. Bekommt man die zum Ruhestand gleich dazu, oder muss man die extra beantragen? Das rosa Formular oder das blaue? Passierschein A38?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Margolotta:

So eine Regel-Bumszeit hätte ich auch gern. Bekommt man die zum Ruhestand gleich dazu, oder muss man die extra beantragen? Das rosa Formular oder das blaue? Passierschein A38?

Es ist der schneeweiße Persil-Schein! Erhältlich in allen Büro-Fachgeschäften und Copy-Shops

 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Egal wann . Hauptsache es macht Spaß 🙃

💯

Geschrieben
Egal wann und wo ich gucke doch nicht auf die Uhr jipp ist soweit😉😅
Geschrieben
Ich bin ja oft geil, aber in den Vormittagsstunden bin ich besonders dominant unterwegs.
×
×
  • Neu erstellen...