Jump to content

Zeit für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wann am Tag? Dann wenn die Lust da ist und die Chance dazu.
Geschrieben
..wie wäre es denn , wenn du schon mal das Jahr festlegst...
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb SorgloseW:

Immer um 17:48 Uhr.

Bis wann...🤔

Erbitte exakte Zeitangabe 😉

Geschrieben
Nach dem Aufstehen will ich Zähne putzen und Kaffee trinken und wenn ich zum Schlafen ins Bett gehe, dann will ich schlafen...es muss also irgendwo dazwischen liegen 😃
Geschrieben
für mich ist immer die beste Zeit, wenn meine Partnerin Lust hat :)
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb GT007iche:

Nee, vollgefressen bin ich zu träge 😔😉...

Meinetwegen, dann lieber hinterher 😉🤭

Typisch..du sollst dir ja auch nicht den Magen vollschlagen und mir dann die ganze Arbeit überlassen..Nee Nee mein lieber sooo nun mal nicht 😉 bekommst nur Rohkost..Vitamine und so..und Action 

Geschrieben
Da die Entscheidung Sex haben zu dürfen seit der Steinzeit den Frauen obliegt, habe ich da selbstredend keine Entscheidungsfreiheit. Ich brauche mich nur bereitzuhalten, bis sich an meinem Körper sexuell vergangen wird.
Geschrieben
Der sex am morgen, ist die beste.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lotusblüte666:

Puuuhhh...entspannt bist Du aber irgendwie gerade nicht. Wie hindern Dich nicht themenbezogene Kommentare denn am lesen der übrigen Kommentare? Sehr unsympathische Reaktion :thumbsdown:

Unsympathisch? Weil das in jedem thema so gehandhabt wird? Ja na dann 😂. Ich will keine flirtversuche lesen. Das kann man privat machen. Ich habe fragen gestellt weil mich die interessieren. Find ich auch nicht sympathisch das du mich unsympathisch findest. 🤷‍♂️

Geschrieben
Sollte man sich schon nehmen, warum auf was schőnes verzichten so lange es noch geht 😉
Geschrieben
Abends natürlich..die Beißerchen im Glas, den Rücken frisch mit Franzbranntwein eingerieben ...und einen frisch gebügelten Schlafanzug angezogen......Romantisch kann ich...👌😇
Geschrieben

Meißtens tagsüber, genau dann, wenn ich überhaupt keine Zeit habe.

Geschrieben
Nach dem Aufwachen. Aber vor dem Aufstehen. Gut, aufgestanden zum Pieseln, aber dann gleich wieder ins Bett. Ungeduscht, ungecremt, nicht rasiert - aber vielleicht die Zähne geputzt. Okay.
Und einen frisch gebrühten Kaffe ans Bett gebracht ...
Ansonsten ist aber Sex zu jeder Tages- und Nachtzeit, sogar zu jeder Jahreszeit willkommen. Es muss nur beide "ü b e r kommen" ...
Geschrieben
Weiss gar nicht mehr was das ist, irgendwo gibt's was wo man was Nettes kennen lernen kann
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hoppas66:

Abends natürlich..die Beißerchen im Glas, den Rücken frisch mit Franzbranntwein eingerieben ...und einen frisch gebügelten Schlafanzug angezogen......Romantisch kann ich...👌😇

n gestreifter schlafanzug! gibbet zu^^

×
×
  • Neu erstellen...