Jump to content

Zeit für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo ist es möglich nur auf die Fragen einzugehen? Wenn ihr Bock habt euch zu unterhalten dann macht das doch bitte privat. Das bla bla bla nicht auf meine Fragen bezogen hindert mich die Kommentare auch zu lesen. Bitten lesen und merken! Danke
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😫😫😫gerne um 15:33 vor dem Kaffee und Mittagsschläfchen, leider funkt mein Chef dazwischen ....
Aber zum WE gerne auch um 23:01 ....ich bin nacht oder nacktaktiv 😜

Verlockendes Angebot 😳😉😛😜

Geschrieben
Unterschiedlich. Morgens, mittags, abends 🤭
Geschrieben
Ich arbeite seit 30 Jahren im Schichtdienst.
Deshalb lege ich mich auf nichts fest!
Im Prinzip immer und jederzeit.
Geschrieben
Meine Zeit ist dann wenn ich geil bin und der Partner auch....wenns passt halt! Ganz ohne Plan, Kalender, Uhr oder sonst was!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

Verlockendes Angebot 😳😉😛😜

😜😜😜das nacktaktiv .....

Geschrieben
Hallo ist es möglich nur auf die Fragen einzugehen? Wenn ihr Bock habt euch zu unterhalten dann macht das doch bitte privat. Das bla bla bla nicht auf meine Fragen bezogen hindert mich die Kommentare auch zu lesen. Bitten lesen und merken! Danke
Geschrieben

 

Die beste Zeit dafür ist, wenn beide dafür genügend Zeit haben...

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜das nacktaktiv .....

Ich habe nachtaktiv gelesen 😳mit nacktaktiv umso schöner 😉😜😛

Geschrieben
Also am Wochenende meist Morgens
In der Woche wegen Arbeit einfach spontan
Geschrieben
Am liebsten habe ich Sex, wenn ich auch dafür sie Zeit habe. Aber ich muss auch irgendwie den Kopf frei haben...
.
In der Woche ist es nun einmal leider nur Abends. Versteht das nicht falsch... morgens hatte ich trotzdem gerne sex... aber halt eben nicht die Zeit dafür. Am Wochenende hingegen darf es gerne auch morgens sein.
Geschrieben
Es gibt keine Tageszeit,aber habe für mich festgestellt das der Morgenl sowie in der Nacht sex der geilste iss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Germanmann:

Hallo ist es möglich nur auf die Fragen einzugehen? Wenn ihr Bock habt euch zu unterhalten dann macht das doch bitte privat. Das bla bla bla nicht auf meine Fragen bezogen hindert mich die Kommentare auch zu lesen. Bitten lesen und merken! Danke

Puuuhhh...entspannt bist Du aber irgendwie gerade nicht. Wie hindern Dich nicht themenbezogene Kommentare denn am lesen der übrigen Kommentare? Sehr unsympathische Reaktion :thumbsdown:

bearbeitet von Lotusblüte666
Schreibfehler bereinigt
Geschrieben
als ob meine Antwort auf diese Frage in irgenteiner Form helfen würde..., hoffentlich krigtst du irgendwann andere Sorgen.... gruß
Geschrieben
Eher abends, da hab ich Ruhe und kann mich voll und ganz dem hingeben ohne irgendetwas im Kopf zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...