Jump to content

Zeit für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dan wen ich und die potenzielle Psrtnerin Lust haben einzige Ausnahme ist Früh nach dem aufstehen das mag ich garnicht
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

..so zusammen essen ..kuscheln..und mehr 🎄🥰🎄

Nee, vollgefressen bin ich zu träge 😔😉...

Meinetwegen, dann lieber hinterher 😉🤭

Geschrieben
Wann immer d i e Frau unbekleidet und mit eindeutige Signale mir die Sinne raubt.
Geschrieben
Ich hätte am liebsten am Tage oder morgens aber nach Plan mag ich überhaupt nicht 🤷🏻‍♂️😉
Geschrieben (bearbeitet)

Morgens, meegageiel 🤪.... Vormittags, da ist Junior in der Schule.... Nach dem Mittag, da ist Sex auch nicht zu verachten.... Nachmittags, schön bei Kaffee und Kuchen n bischn rummachen, hat durchaus was..... Abends, wenn das TV mal wieder nix vernünftiges hergibt.... Nachts, wenn ich mal wieder geil im Halbschlaf so vor mich hin träume.....

Leider hält das kein normaler Mann auf Dauer aus 😅🤷‍♀️

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Ich habe da keine bevorzugte Zeit. Und in einer Beziehung merkt man wenn es bei beiden kribbelt, da spielt dann die Tageszeit überhaupt keine Rolle… 😁
Geschrieben
Sex geht immer ,egal wann und wie ,spontan ist am geilsten
Geschrieben

Also, ich krieg ja einen gebacken. Und den vernasch ich dann wann immer ich das appetitliche Kerlchen in die Finger bekomme. Uhrzeit egal. :yum:

Geschrieben
Lege mich da überhaupt nicht fest, zu welcher Tageszeit ich Sex habe. Kommt immer auf den jeweiligen Partner an und ob ich den Kopf frei habe, und wann ich Zeit hab. Da mir der Schichtdienst mir meinen Zeitplan vorgibt. Aber wenn ich mal frei habe, und viel Zeit dann am liebsten morgens, mittags und abends. Abends ganz lange und intensiv......🥰😊😍
Geschrieben (bearbeitet)

...wenn du rechtzeitig in die Altersgeilzeit überwechselst , hast alle Zeit der Welt dafür...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Oh je... Also ich mach das nach Lust und Laune und nicht nach einer Uhrzeit 🙈
Geschrieben
Kommt drauf an was für eine Schicht ich habe, aber prinzipiell bin ich sowieso lusttechnisch nicht an eine Tageszeit gebunden.
Geschrieben
Sex geht zu jeder Tageszeit. Nachts möchte ich schlafen.
Geschrieben
Wenn ich Lust habe und es möglich ist. Das ist bei mir nicht tageszeitabhängig. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich (w)mag es Morgens sehr gern ...aber wenn ich rattig bin dann auch zu jeder anderen Tageszeit
×
×
  • Neu erstellen...