Jump to content

Schön oder doch eklig?


Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja.....da wird die *liebe* Frau, die mit Dir ihr Schwarmwissen geteilt hat, keinen Bock auf das Gelecke und schlucken haben.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn es eklig ist, warum machen es die Frauen....
Geschrieben
Das 1. hat bei mir noch nie funktioniert, das 2. ist geil.
Geschrieben
Aha. Dann ist die Frau aber nicht so lieb gewesen, wenn sie bei dir jetzt so eine Panik auslöst. Willst ein Bonbon zur Beruhigung?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Fur mich ist es total eklig. Schon der Gedanken daran. Auch im Mund kommen.. Wiederlich das gefuhl und der geruch.. Geschmack..
Geschrieben
Das ist bei Männern aber auch nicht selten das wenn man Sperma im Mund hatte das das man sich nicht mehr küsst!
Geschrieben
Du hast doch die Antwort schon von ihr bekommen. Warum soll sie lügen?
Geschrieben
Was ist das für eine Frage? Einige möge es und Andere nicht.... Ende :). Geschmäcker sind eben unterschiedlich.
Geschrieben
Also ich kenne einige Frauen die es lieben bis zum Höhepunkt geleckt zu werden,und es gibt auch viele Frauen die auf Sperma stehen und es geil finden wenn der Mann in ihrem Mund kommt.
Aber das is alles Geschmacksache und sollte jedem selbst überlassen sein wir Sie und Er es mag und es auch gemeinsam ausleben.
Geschrieben
Vermutlich warst du mies im Lecken und Oralsex mochte sie mit dir auch nicht. Sie hat es nur netter verpackt.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Linda0512:
Vermutlich warst du mies im Lecken und Oralsex mochte sie mit dir auch nicht. Sie hat es nur netter verpackt.

Wow. Ein tiefgründiger Beitrag.

Geschrieben
Ich finde es ganz normal ich liebe es auch lange zu lecken aber ich verbinde es mit zärtlich küssen und massieren und streicheln ich würde die Frau schön verwöhnen denn ganzen Körper rauf und runter küssen 😉😉
Geschrieben
Es ist wie mit allem im Leben...., die einen mögen es und die anderen halt nicht. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Verstehe ich nicht denn ich vinde beides sehr schön.
×
×
  • Neu erstellen...