Jump to content

Schön oder doch eklig?


Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
echt ? was ist daran ekelig ? wenn man beim sex irgendwas ekelig findet (abgesehen von ns etc) kann man es gleich lassen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Relaxe2000:

Habe von einer lieben Frau erfahren, dass angeblich viele Frauen es eklig finden, wenn der Mann so lange leckt bis sie kommt.
Und es viele Frauen anekelt, wenn der Mann in ihrem Mund seinen Orgasmus hat.

So what!!!!

Und die Erde dreht sich trotzdem weiter.

 

vor 2 Stunden, schrieb Exrtascharf1A:

Verstehe ich nicht denn ich vinde beides sehr schön.

Und dann auch noch diese Antwort einer Andersgläubigen?

Und nun?

Ab in die Kirche!!! Oder was?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Relaxe2000:

Wie stehen da jetzt die Frauen dazu?

Ich muss dich leider enttäuschen, denn auch wenn ich nicht ALLE Frauen kenne, so weiß ich doch das es DIE Frauen nicht gibt und jede Frau individuell ist.

Geschrieben
Tja. Es gibt eben solche und solche Frauen. Im Prinzip genau wie bei uns Männern.
Ich kenne Frauen (allerdings die wenigsten, nur 2) die es ablehnen geleckt zu werden, allerdings nicht aus Ekel, sondern weil sie es schlicht nicht mögen. Muss Mann nicht verstehen, aber eben akzeptieren.
Dann gibt es Frauen, die mögen es nicht "stundenlang" geleckt zu werden. Auch ok, ich mag es auch nicht stundenlang geblasen zu werden.
Und dann gibt es noch diejenigen, die vom Lecken gar nicht genug bekommen zu können.
That's life!
Und was das in den Mund spritzen angeht....
Genau das gleiche. Manche mögen es, manche nicht. Meiner persönlichen Erfahrung nach 50:50.
Geschrieben
Bin zwar keine Frau, aber durch lecken zum Orgasmus kommen und es eklig finden, ist das nicht ein Widerspruch? Glaube, hierbwar wieder jemandem langweilig 😐
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke es ist abhängig wie die Frau fühlt und welche Vorlieben sie hat usw. Je besser die Chemie passt, wenn dann die Vorlieben von Beiden da ist, kann es sehr schön werden. Wenn es nicht passt dann kommt so eine Aussage zustande.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dorfleben82:

... ,allerdings muss das sauber sein

Ich finde es immer köstlich das selbstverständliche Dinge immer wieder erwähnt werden 🙄

Geschrieben
Die das nicht mögen, sollten die Sache mit dem Sex sein lassen 🙄🤦🏼‍♀️
Geschrieben
lass das bier 2 tage vorher weg und esse die zwei tage davor ananas….
Geschrieben
Jeder wie er mag, denn jeder Jeck ist anders.
Geschrieben
Es gibt Frauen die mögen das und es gibt Frauen die mögen das nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Ich mag lecken und ich mag es, wenn Männer in meinen Mund kommen 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Relaxe2000:

Wie stehen da jetzt die Frauen dazu?

Mir ist das egal, was dir eine "liebe Frau" gesagt hat 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Linda0512:

Vermutlich warst du mies im Lecken und Oralsex mochte sie mit dir auch nicht. Sie hat es nur netter verpackt.

Vermutlich hast Du die Anfrage nicht richtig verstanden. 

Die Gesprächspartnerin von ihm hat lediglich davon gesprochen, dass sie von Frauen gehört hat, dass....

Warum bist Du so negativ drauf? 

vor 3 Stunden, schrieb Linda0512:

Vermutlich warst du mies im Lecken und Oralsex mochte sie mit dir auch nicht. Sie hat es nur netter verpackt.

Vermutlich hast Du die Anfrage nicht richtig verstanden. 

Die Gesprächspartnerin von ihm hat lediglich davon gesprochen, dass sie von Frauen gehört hat, dass....

Warum bist Du so negativ drauf? 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Mir ist das egal, was dir eine "liebe Frau" gesagt hat 

Des is a moi a Ansage 😅

Geschrieben

Ich liiiebe Oralsex mit Austausch von Körperflüssigkeiten sehr. Gebend und nehmend.

Ohne geht gar nicht...

 

:tongue::ydrops::wdrops::ydrops:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stella24:

Ekelig nicht, eher langweilig und ich komme nicht.

Das liegt dann aber sicher nicht nur an Dir....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Taunusbursche:

Das liegt dann aber sicher nicht nur an Dir....

Keine Ahnung, ich mag es nicht sonderlich. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FitnFifty:

Es gibt Männer, die nicht lecken mögen. Wie stehen da jetzt die Männer zu?

Ich verstehe keinen Mann, der nicht gerne leckt - das Intimste was man mit einer Frau teilen kann - außer Küssen, das ist noch intimer für mich.

Geschrieben

Ich finde es schön, dass Menschen so unterschiedlich sind. Die einen mögen es, anderen nicht, ist doch ok.

Meine Süsse findet es geil und eine Freundin lässt mich selbst nach einem Treffen in einem Cafe oder einem Restaurant nicht wieder weg, ohne dass sie mir im Auto, in der Tiefgarage, hinter der Betonwand im Centro Parkhaus oder wo auch immer meinen Saft ausgesaugt hat.

Es ist doch nur wichtig, dass man sich zu nichts drängen lässt und beide ihren Spaß dabei haben. Ich kenne aber auch Damen, die das nicht mögen und das ist völlig okay. Also sollten Sexualpartner einfach darauf achten, dass sie zueinander passen, aber weder die eine noch die andere Vorliebe ist per Definition richtig oder falsch.

Finde es nur komisch, dass man solche trivialen "Weisheiten" hier immer wieder diskutieren muss.

×
×
  • Neu erstellen...