Jump to content

Schön oder doch eklig?


Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist nur wichtig, wie es die Frau mag, mit der ich verkehre. Was soll ich mit so vielen anderen Antworten anfangen, mit denen ich gar nichts zu tun hab...😆
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Die "liebe Frau" liest mit und muß sich mit Relaxe darüber noch mal unterhalten :-)

😜😜😜sehr fürsorglich 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Was soll sie denn aus Deiner Sicht bereden?

Ich bin diese Frau :-)

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Ich stelle immer wieder fest... Sex ist mir einfach zu kompliziert geworden. Früher haben wir einfach miteinander gevögelt, ohne zu analysieren, wie es andere Menschen miteinander machen oder zu hinterfragen, ob dies oder jenes normal ist.

Den Kommentar find ich absolute Klasse 😂🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ich bin diese Frau :-)

Ach Gottchen!

Du Arme 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb FitnFifty:

Es gibt Männer, die nicht lecken mögen. Wie stehen da jetzt die Männer zu?
Verstehe die Frage nicht.

Dass kann man nicht verstehen 

Geschrieben
Frag 50 Frauen und du bekommst wahrscheinlich mindestens 25 verschiedene Antworten!
Geschrieben
Wenn der Mann es kann gerne bis zum Orgasmus. Ansonsten Abbruch.
Geschrieben
Moin Dralli nicht jeder Kerl muss lecken um seine Lady zum kommen zu bringen die meisten sollten vielleicht mal vögeln lernen dann geht's auch ohne
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb heide284:

Dass kann man nicht verstehen 

Ich finds geil ,allerdings muss das sauber sein

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb snow2804:
Schön ist was beiden gefällt.
Du wirst Frauen finden denen beides gefällt, du wirst Frauen finden denen entweder das eine oder das andere gefällt und du wirst Frauen finden denen beides absolut nicht gefällt.

Schön beschrieben, so ist das Leben! 👍

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Ich stelle immer wieder fest... Sex ist mir einfach zu kompliziert geworden. Früher haben wir einfach miteinander gevögelt, ohne zu analysieren, wie es andere Menschen miteinander machen oder zu hinterfragen, ob dies oder jenes normal ist.

Da sprichst Du mir aus dem Herzen. 🙂

Geschrieben
Mit so einer Frage, an Frauen gerichtet, kann "Mann" auch versuchen, Frauen auf sich aufmerksam zu machen.
Wieso war die Frau lieb, und nicht mit den Attributen nett, intelligent, lebenslustig, von mir aus auch geil oder süß ausgestattet?
Also alle, die ich bis jetzt kennengelernt habe, wollten es gerne und ausgiebig mit der Zunge bis zum Höhepunkt. Meine Statistik: 100%
Dagegen wollte nicht mal jede Zweite, dass ich meine Sahne in ihren Mund spritze, weil sie den Geschmack nicht mochten. Statistik < 50%. Eine konnt ich bekehren, nein, falsch, sie hat sich ausprobiert, liebt es mittlerweile, mich zu schmecken (100%). Lässt mich kommen, schluckt es aber nicht, sondern lässt es harauslaufen, verteilt die Sahne nanchmal bei mir, mal bei sich. Hat doch auch was. Mehr Obst, weniger rohes Fleisch, weniger Knobi verändern den Geschmack des Sperma positiv. Aber ehrlich: ich mag es nicht, eine frisch abgefüllte Möse auszulecken (0%).
Denk da mal drüber nach!
Meine Erfahrung: frag sie vorher, oder besser, finde es beim Liebesspiel heraus, akzeptiere es und du hast den bestmöglichen Sex mit der Dame. Und wenn es Liebe ist, dann verzichtet man auf nix, weil einem nix fehlt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thor78467:

Da sprichst Du mir aus dem Herzen. 🙂

absolut ,da haben wir die Ladys geknallt bis der Arzt kam ,heute am liebsten alles breitlabern und jedem erzählen was man doch für'n toller Stecher ist 

Geschrieben

Also bisher habe ich noch keine Frau gehabt, die es eklig findet, geleckt zu werden. Allerdings mache ich das auch nicht stundenlang und versuche dabei, nicht gleich das Bettlaken vollends zu durchnässen. Wenn man da als aktiver seinen Speichelfluss nicht ganz in Griff hat, kann ich mir das schon unangenehm vorstellen. 

Geschrieben
Die Einen so, die Anderen ganz anders......
Finds lustig, das sich so viele von Aussagen einzelner Personen getriggert fühlen, um Umfragen zu starten, die dann die Allgemeinheit beantworten soll.
Jeder Mensch hat sein eigenes Empfinden....
Geschrieben
Das eine Frau es eklig findet kann ich so nicht sondern das sie es nicht mag ewig oder überhaupt geweckt zu werden. Das ein Mann in ihrem Mund kommt mag man halt oder nicht ist ja wie bei allen Sachen beim Sex die ein mögen es die anderen nicht hatte beides und akzeptiere und verstehe auch beides
Geschrieben

Eieiei.... wenn ich schon wieder "die Frauen" lese... da gibts keine Schublade!!

Manche mögen es, manche nicht.

Wichtig ist doch die Frau, die du im Bett hast...frag die einfach..oder besser, mache es und du wirst sehen, ob sie es mag..

Geschrieben
Haben von einem Bekannten gehört das viele Veganer es eklig finden Fleisch zu essen 🤣🤣🤣
Geschrieben
Wenn jemand etwas nicht mag, will, eklig findet oder sonstwie dadurch abgetörnt wird, sollte dies kommuniziert und auch respektiert werden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Relaxe2000:

 

Wie stehen da jetzt die Frauen dazu?

Das deine Liebe Frau die da kennst völlig recht hat... 🤷‍♀️ 

×
×
  • Neu erstellen...