Jump to content

Schön oder doch eklig?


Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer mit jemandem ins Bett geht und den mag, kann den oder die doch auch lecken oder blasen - wenn ich schon in einen Körper eindringe, kann ich den doch auch überall küssen - ist doch derselbe Körper...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Ich verstehe keinen Mann, der nicht gerne leckt

Aha...was ist denn daran unverständlich, wenn ein Mann den Geruch einer Vagina nicht mag und z.B. auch Uringeruch nicht toll findet. Die meisten Menschen konsumieren etwas nicht, was ihnen olfaktorisch nicht zusagt. Eine Vagina ist nunmal nicht immer frisch...

Geschrieben
Naja, deine liebe Frau die du da kennst hat halt ihre Einstellungen
Ich persönlich liebe es wenn ein Mann leckt bist ich komme…. Wenn er das gut macht ist er bei mir hoch im Kurs
Und wenn es passt darf er gerne auch in meinem Mund kommen
Da scheiden sich wohl die Geister….
Jeder so wie er es mag
Geschrieben
..wer der dabei zu viel sabbert , ist es auch wohl ekelig.....
Geschrieben
Ich nehme ihn nie in den Mund..also kam noch nie einer in mir,geht absolut nicht,absolut widerliche Vorstellung!
Geschrieben
Also abspritzen sollte der Mann prinzipiell im Gummi, lecken kann er schon, ist aber seltenst wirklich erregend für mich und bis zum Orgasmus schon garkeine Option für mich. Ich mags einfach nicht wirklich, weil es einfach nicht geil ist, da viele Männer es einfach nicht wirklich können.
Blasen ist auch so ne Sache, ich mag es zwar, aber jetzt nicht bis er kommt. 🤢 Da gibt’s echt Sachen, die viel errengender sind.
Geschrieben

ich persönlich find gelecke per se schon widerlich, kann damit null anfangen
und blasen iss nach meiner oralen ***igung eh außen vor (fands aber auch vorher schon eklig)

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe bisher noch keine frau kennengelernt, die diese these vertreten hat, aber wird es, wie alles, auch geben und dann muss es akzeptiert werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Ficken_macht_fit:

Wow. Ein tiefgründiger Beitrag.

Allerdings, viele gerade unattraktive Frauen sind wohl nur hier, um sich durch permanentes Beleidigen und Diffamieren auf ihrem Ego einen runter zu holen! Jungs, lasst sie einfach vertrocknen!

bearbeitet von malsehen63
Geschrieben
wenn überhaupt im Mund kommen ... nie ohne Kondom ...
Geschrieben
Ich genieße es im Mund abzuspritzen und lehrgesaugt zu werden, dann muss es eben die richtige Partnerin sein, die es auch mag, lecken und fingern bis sie squirtet auch geil alles schön in mein Gesicht, ich steh drauf!
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb malsehen63:

Allerdings, viele gerade unattraktive Frauen sind wohl nur hier, um sich durch permanentes Beleidigen und Diffamieren auf ihrem Ego einen runter zu holen! Jungs, lasst sie einfach vertrocknen!

Sagt mal....oder besser, Wer von Euch beiden hat eigentlich den Scheiß getippt? Hier wird imer gebasht, scheißegal, wie die Frauen selbst aussehen. Worte sind eindeutig, meistens...Unattraktivität ist individuell. Hier werden sogar Bürostühle gefickt!

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb malsehen63:

Allerdings, viele gerade unattraktive Frauen sind wohl nur hier, um sich durch permanentes Beleidigen und Diffamieren auf ihrem Ego einen runter zu holen! Jungs, lasst sie einfach vertrocknen!

PS : Mädels, lasst die unattraktiven Typen die euch belagern bitte im Accord wichsen, denn es gibt ja genug hübsche und attraktive Herren die sogar Ahnung haben von dem was sie tun. OK, besonders wir unattraktiven Frauen müssen natürlich unser Ego pushen,denn ansonsten bleiben ja nur die wahllosen Stecher die sich unserer erbarmen, aber was solls, besser als nix.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Sagt mal....oder besser, Wer von Euch beiden hat eigentlich den Scheiß getippt? Hier wird imer gebasht, scheißegal, wie die Frauen selbst aussehen. Worte sind eindeutig, meistens...Unattraktivität ist individuell. Hier werden sogar Bürostühle gefickt!

Du solltest die Referenzen schon zurückverfolgen bevor du hier völlig uninformiert kommentierst. Mein Kommentar bezog sich genau auf das was du gerade anprangerst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb malsehen63:

Du solltest die Referenzen schon zurückverfolgen bevor du hier völlig uninformiert kommentierst. Mein Kommentar bezog sich genau auf das was du gerade anprangerst.

Ich soll? Och nöö....ich steige gern quer ein, ändert ja nix an Eurem dämlichen sinnfreien Post...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich soll? Och nöö....ich steige gern quer ein, ändert ja nix an Eurem dämlichen sinnfreien Post...

Na ja das erklärt jetzt einiges. Du solltest dich mal lesen, peinlicher kann man sich selbst seinen geistigen Offenbarungseid nicht geben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb malsehen63:

Na ja das erklärt jetzt einiges. Du solltest dich mal lesen, peinlicher kann man sich selbst seinen geistigen Offenbarungseid nicht geben.

Uiiui..da schreibt der Kerl....was willst Du eigentlich?

Du beleidigst hier die Leute und stellst Mutmaßungen an, die lächerlich sind. Geistiger Offenbahrungseid? Volltreffer, mal sagen...gut, dass jeder das lesen kann.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Uiiui..da schreibt der Kerl....was willst Du eigentlich?

Du beleidigst hier die Leute und stellst Mutmaßungen an, die lächerlich sind. Geistiger Offenbahrungseid? Volltreffer, mal sagen...gut, dass jeder das lesen kann.

Wenn ich schreibe das ist Scheiße und du bist zu faul, zu selbstgerecht oder zu... um zu lesen, auf welchen Haufen sich das bezieht, kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Bin jetzt raus, noch weiter in den Keller werde ich dir nicht mehr folgen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb malsehen63:

Wenn ich schreibe das ist Scheiße und du bist zu faul, zu selbstgerecht oder zu... um zu lesen, auf welchen Haufen sich das bezieht, kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Bin jetzt raus, noch weiter in den Keller werde ich dir nicht mehr folgen.

Tüss...schicken Sonntach.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

MrsGrinch Ich finde lecken an sich schon ekelhaft. Und unsafes Zeug gibt es eh nicht 🤷‍♀️
Warum ist das ekelhaft? Das verstehe ich nicht - dann müsste Küssen ja auch ekelhaft sein ... da gibt es auch Flüssigkeitsaustausch.

🙊🙈Was für ein Vergleich.... 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Zephyrpaar:
Ich mag es bis zum Orgasmus geleckt zu werden und auch seine Sahne im Mund ist mir ein Genuss.

Mir geht es genauso. Es gibt nichts schöneres.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

🙊🙈Was für ein Vergleich.... 

..taugt nichtmal als Metapher....oder erstrecht nicht. Aber nun, wer schon nicht versteht, dass nicht alle Männer auf oral bei einer Frau stehen....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Relaxe2000:

Ich liebe es zu lecken.
Es ist ja keine Bettfreundin die das gesagt hat. Ich war nur a bisserl schockiert, dass sie das gesagt hat, dass viele Frauen angeblich so denken

Wieviel sind denn "viele"? Also, ich für meinen Teil.. kann mit lecken - auch nicht viel anfangen.. Weil es.. (meiner Erfahrung nach) , "wenige" gibt.. die es beherrschen.. Aber, wenn die Chemie, die sexuelle Augenhöhe, Erfahrung stimmt und er weiß, was er tut.. Ok und blasen, bis zum Schluss.. Ist für mich ein Muss! 😉 

×
×
  • Neu erstellen...