Jump to content

Schön oder doch eklig?


Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eieiei, ich habe von einer lieben Frau genau das Gegenteil erfahren. Und eine andere, auch liebe Frau, sagte mir, dass Beides mal so und mal so sein kann. Was stimmt denn jetzt?
Geschrieben
Hast Du die liebe Frau zufällig vor einer Kirche getroffen und hatte sie Ähnlichkeit mit einem Pinguin?
Geschrieben
Deine liebe Freundin ist wissenschaftlich tätig und hat dazu eine verifizierbare empirische Studie erstellt?

Oder ist es mal wieder die so gern geäußerte Pauschalisierung eigener Befindlichkeiten und Vermutungen
Geschrieben
Wenn Frau es nicht mag Stunden lang geleckt zu werden wird sie es schon sagen und wenn Frau es nicht möchte das der Mann in ihrem Mund kommt wird sie ihn sicherlich auch nicht dazu bringen es zu tun. Jeder Mensch ist verschieden daher ist Kommunikation und deuten von Gesten wichtig , es sollte dabei egal sein was andere sagen es geht einzig und alleine um die 2 die gerade Spaß haben.
Geschrieben
Warum überhaupt solche Fragen stellen. Die Frau hatte gerade einen Orgasmus......ob mit Zunge, Dildo, Penis, Finger etc sollte doch keine Rolle spielen.
Geschrieben

Die einen mögen Brokkoli die anderen Blumenkohl und andere wieder beides nichts. Die einen finden das ekelig, andere was anderes und so weiter und sofort. Was sagt uns das? Wir Menschen sind verschieden.

Ist nun eigentlich auch nichts überraschendes das dass dann auch bei sexuellen Dingen so. Hatte nun auch schon Partnerinnen die mochten es nicht geleckt zu werden und andere die standen eben nicht auf blasen... dann ist das halt so. Es soll ja auch Männer geben die nicht gerne lecken oder nicht so darauf stehen einen geblasen zu bekommen. Ich persönlich finde nun nichts toll daran in "Ihren" Mund zu kommen. Das gibt mir schlichtweg nichts, also keinen Extra Kick... wenn sie das so haben möchte okay. Aber tatsächlich die meisten Frauen die ich bisher kennenlernen durfte - hatten da eh nicht so Bock drauf, was auch so bleiben kann. 

Geschrieben
Ernsthaft jetzt?Nun,dann will ich dir gerne antworte.Die Frauen mögen es und die Frauen mögen es nich.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Relaxe2000:

Habe von einer lieben Frau erfahren, dass angeblich viele Frauen es eklig finden, wenn der Mann so lange leckt bis sie kommt.
Und es viele Frauen anekelt, wenn der Mann in ihrem Mund seinen Orgasmus hat.

Wie stehen da jetzt die Frauen dazu?

"Viele" ist ein sehr schwammiger Begriff. Selbst wenn es ein paar hundert sind. Es gibt sie natürlich. Es gibt nichts, das es nicht gibt. Aber prozentual sind es deutlich mehr, die es mögen. Es gibt auch "viele" Damenwäscheträger, die Norm ist es deshalb trotzdem nicht.

Im Zweifelsfall immer mit der Frau vorher darüber reden.

Geschrieben
Schön ist was beiden gefällt.
Du wirst Frauen finden denen beides gefällt, du wirst Frauen finden denen entweder das eine oder das andere gefällt und du wirst Frauen finden denen beides absolut nicht gefällt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb snow2804:

Schön ist was beiden gefällt.
Du wirst Frauen finden denen beides gefällt, du wirst Frauen finden denen entweder das eine oder das andere gefällt und du wirst Frauen finden denen beides absolut nicht gefällt.

Absolut richtig beschrieben und nun weiß der TE Bescheid..:P

Geschrieben
Ich liebe es gut zum Orgasmus geleckt zu werden....und mein Partner...nur der...darf in meinem Mund kommen.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
🤔Sag deiner lieben Frau, sie darf noch viel lernen und noch mehr Frauen dazu befragen. 😏 Ich als Frau stehe da anders zu, ganz anders, aber besser als manch einer denkt.

Die "liebe Frau" liest mit und muß sich mit Relaxe darüber noch mal unterhalten :-)

Geschrieben
Es ist doch unwichtig wie die anderen Frauen das empfinden. Es kommt auf die Eine an. Frag sie.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Die lieben Frauen, insbesondere diese, sind für solche Themen vermutlich nicht die richtigen Ansprechpartner *innen 😁

Oder sollten es mit Relaxe noch mal ausdiskutieren ... Gruß "diese Frau"

Geschrieben
Komische Frau 🤷‍♀️ ich liebe es zum orgasmus gebracht zu werden .
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Oder sollten es mit Relaxe noch mal ausdiskutieren ... Gruß "diese Frau"

Gerne 😬😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Oder sollten es mit Relaxe noch mal ausdiskutieren ... Gruß "diese Frau"

Was soll da noch diskutiert werden?

Sie mag beides nicht und gut is‘

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Was soll da noch diskutiert werden?

Sie mag beides nicht und gut is‘

Oder sollte es mit Relaxe noch Mal "bereden" ... :-) :-) :-) Gruß ... Die liebe Frau :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Oder sollte es mit Relaxe noch Mal "bereden" ... :-) :-) :-) Gruß ... Die liebe Frau :-)

Was soll sie denn aus Deiner Sicht bereden?

×
×
  • Neu erstellen...