Jump to content

Schön oder doch eklig?


Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤔Sag deiner lieben Frau, sie darf noch viel lernen und noch mehr Frauen dazu befragen. 😏 Ich als Frau stehe da anders zu, ganz anders, aber besser als manch einer denkt.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Genießerin162:

Aha. Dann ist die Frau aber nicht so lieb gewesen, wenn sie bei dir jetzt so eine Panik auslöst. Willst ein Bonbon zur Beruhigung?

Bitte ein Gutti

Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

🤔Sag deiner lieben Frau, sie darf noch viel lernen und noch mehr Frauen dazu befragen. 😏 Ich als Frau stehe da anders zu, ganz anders, aber besser als manch einer denkt.

Okay. Darum interessiert es mich auch 

Geschrieben

Für mich kommt es immer an welcher Mann....

Wenn ich hier lese ONS kommen und gehen wie bei einer Kirmes würde ich auch absolut nicht schlucken.

Einer einer festen Beziehung oder sicheren Freundschaft plus darf er im Mund laufen lassen....das eine und andere.:coffee_happy:

Finde ich es ekelig das der Mann mich leckt bis ich kommen...Nö eigentlich ist es für mich selbstverständlich.

Wird aber vorher auch abgeklärt wenn er in die engere Wahl kommt.:coffee_happy:

 

Lecken und schlucken geben sich gern die Hand wenn er es schafft einen Fuss in meine Wohnung zu bekommen...:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Die lieben Frauen, insbesondere diese, sind für solche Themen vermutlich nicht die richtigen Ansprechpartner *innen 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

Die Frau...
- mag es nicht
- findet es geil als Vorspiel
- möchte bis zum Orgasmus/Orgasmen geleckt werden
- bläst nur, wenn er auch leckt
- bläst, kann es aber nicht
- schluckt nur ihm zu liebe
- schluckt, weil es sie geil macht


Der Mann
- mag es zu Lecken und kann es
- mag es, kann es aber nicht
- leckt nur, wenn sie auch bläst
- möchte nicht geblasen werden
- will nicht, dass sie schluckt
- will, dass sie schluckt, küsst sie aber nicht mehr, weil er sich vor seinem eigenen Sperma ekelt.

Die Menschen sind so unterschiedlich, dass man dazu keine allgemein gültige Aussage treffen kann... Es muss einfach passen, dann wird es auch befriedigender Sex.

Sollte ich bei meiner Aufzählung etwas vergessen haben ... macht nix.

Danke😅😂👌

Geschrieben
Nach meinen persönlichen Erfahrungen ist das nicht ganz vergleichbar, denn ca. 90% meiner bisherigen Sexpartnerinnen mochten es sehr oral verwöhnt zu werden und nur ca. 10% waren der Meinung, dass sie darauf gerne verzichten würden. Beim "Kommen" im Mund verhielt es sich jedoch ziemlich genau umgekehrt, da fanden es ca. 10% absolut geil und erregend, wohingegen ca. 90% der Meinung waren Blasen ja, aber nicht bis "zum Schluss"....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Relaxe2000:

Okay. Darum interessiert es mich auch 

🤔🤔🤔 dann führst eine Statistik , das finde ich gut 😁😁😁

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Du hast also von einer Frau erfahren, was andere nicht wollen. Aha
Geschrieben
Ich finde es schön eklig. ....mit der Person ,mit der es sich richtig anfühlt ,kann manchmal ekliges schön sein ....die frage ist doch auch dieselbe, Sonne oder doch Wind....es kommt doch immmmmmmmer auf den Moment an....
Geschrieben
Ich finde lecken an sich schon ekelhaft. Und unsafes Zeug gibt es eh nicht 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Linda0512:
Vermutlich warst du mies im Lecken und Oralsex mochte sie mit dir auch nicht. Sie hat es nur netter verpackt.

Weder noch

Geschrieben
Wenn es zu viele verkackte Anmachsprüche von irgendwelchen Analphabeten gegeben hat, wird der korrekte Mann kaum noch erkannt.
Wenn zu viele Großmäuler beim Sex dann doch kläglich versagt haben, werden Frauen irgendwann vorsichtig.
Wenn zu viel Gesocks auf den Straßen rumläuft, gehn Frauen abends nicht mehr gerne vor die Tür.
Wenn zu viele Nichtskönner sich erfolglos am Oralverkehr versucht haben, haben Frauen irgendwann die Faxen dick.
Geschrieben
Für mich gibt' nichts geileres als wenn die Dame Beil lecken kommt und sie richtig nass dabei wird ich schlucke dann auch gerne 2oder 3 mal
Geschrieben
Was für Fragen. Ist doch scheiss egal was andere denken oder empfinden. Die eigene Partnerin ist wichtig, was sie denkt - nicht andere...
Geschrieben
MrsGrinch Ich finde lecken an sich schon ekelhaft. Und unsafes Zeug gibt es eh nicht 🤷‍♀️
Warum ist das ekelhaft? Das verstehe ich nicht - dann müsste Küssen ja auch ekelhaft sein ... da gibt es auch Flüssigkeitsaustausch.
Geschrieben
Also für mich als Frau ist da in allem das genaue Gegenteil der Fall,ich lecke oder blase zu gerne,oder lasse mich auch lecken und das alles bis zum Höhepunkt,weil ich es einfach heiß und lecker finde,zumindest wenn die Chemie stimmt,was auch sonst.!?!
Geschrieben
Schön ist es das ich meinen Mann kenne, er auch weiß wie er mich zum Orgasmus lecken kann.....auch ist es gut zu wissen wie er sich ernährt und lebt um seinen Orgasmus in meinen Mund zu haben......bei nen fremden Mann ist/kann das schon zum ekel führen.....🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Es gibt Männer, die nicht lecken mögen. Wie stehen da jetzt die Männer zu?
Verstehe die Frage nicht.
Geschrieben
Alles, was ich ekelig fände oder wovon ich angeekelt wäre, würde es bei mir nicht geben bzw. nicht stattfinden. So einfach ist das...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FitnFifty:
Es gibt Männer, die nicht lecken mögen. Wie stehen da jetzt die Männer zu?
Verstehe die Frage nicht.

Ich liebe es zu lecken.
Es ist ja keine Bettfreundin die das gesagt hat. Ich war nur a bisserl schockiert, dass sie das gesagt hat, dass viele Frauen angeblich so denken

Geschrieben
Schön ist, was beiden gefällt. Ich persönlich finde beides geil.
Geschrieben
Da frag ich mich immer welche Statistik da entsteht und wie. Wenn ich jetzt 20 Frauen fragen und 13 finden es eklig ist das dann viel? Schwierig das so zu sagen. Kommt doch aufs Gegenüber an . Ich kann ja auch nicht aus den foren lesen ja viele männer haben auf einmal ne bi Neigung. Und sag dann alle sind auf einmal bi! Es ist egal was andere wollen. Der mit dem ich sex haben will ist alleine interessant.
×
×
  • Neu erstellen...