Jump to content

Massagen wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Yenna:

Aber man wird beim Massieren doch fest angepackt...?

Kitzeln kann es ja trotzdem , es gibt leider nur ein paar klitzekleine stellen 😛

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb MarcelWeiss:

Sie passen eine gute Massage an die betreffende Person an. Ich verwende verschiedene Techniken.

Interessant 👍 Kannst du gut massieren??

Geschrieben
ich mag Entspannungsmassen ( besser noch Tantramassagen aber die beherrscht keiner )
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Toni-1550:

Kitzeln kann es ja trotzdem , es gibt leider nur ein paar klitzekleine stellen 😛

Welche denn? 😊

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Just_me1980:

Ich lasse mich gerne massieren, massiere selbst auch gerne auf Laienneveau.

Eine für mich negative Erfahrung habe ich tatsächlich mal gemacht.
Ich hatte eine Thai- Massage gebucht und auch bekommen, allerdings tat es mir durch die Bank weg weh, und ich bin meiner Meinung nach keine Jammertriene.
Reaktion der Masseurin: Dann müssen sie aber wirklich sehr verspannt sein.

Ehm ja. Das hättest du auch merken sollen als Masseurin - habe ich mir gedacht und bin dort nie wieder hingegangen.

Möglich das Du an einer schlechten Masseurin geraten bist, doch können medizinische Massagen schmerzen bereiten, ggf. auch ein paar Tage danach. 
 

Die beste Masseurin die ich kenne, ist meine Physiothe***utin!!!  Kein/e Masseur/in, hat mich so gequält als sie, (nach einem Unfall), doch Keine/r hat mir so geholfen! 
 

Als es mir nach meinem Unfall besser ging, sagte ich zu meiner Physiothe***utin, „ich liebe eigentlich Massagen, doch wenn ich jetzt an Massagen denke, denke ich erstmal an Schmerzen!“ „Jetzt möchte ich meine „Trigger“ beseitigen und schöne Massagen von dir haben!“ Sie sagte, kein Problem, musst nur Termine machen und sie selber zahlen.“ 

Da dort die Termine im 20 Min. Block vergeben werden, meine Physiothe***utin sehr gefragt ist, ich aber 1,3h Termine wollte, mußte ich 6Wochen bis zum ersten Termin warten, daher habe ich mir gleich 6 Termine gebucht! 
 

Sie hat für diese Termine den „Wellnessraum“ genommen, da der nicht so oft genutzt wurde und ich dort ne Zeit liegen bleiben konnte. 
 

Puh... 😅, nach ihrer „Entspannungsmassage“, benötigte ich bestimmt 10 Min., um überhaupt von der Liege zu kommen. In den anderen Räumen, die hauptsächlich für medizinische Anwendungen gedacht sind, wäre es nicht möglich gewesen. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn man Massagen sexualisiert, mag es sein... Doch wenn man Massagen gibt um Menschen zu helfen, sei es medizinisch oder „nur“ für die Entspannung, spielt die Optik und das Geschlecht, keine Rolle! 
 

Ich massiere auch Tiere, da ich die meisten Massagen, der Massage wegen mache, deren Genuss, ggf. Ihres medizinischen Nutzen wegen. 
 

Für mich als „Masseur“, gibt es nichts Schöneres, wenn ich einem (guten) Lebewesen helfen kann und/oder mir zwischen den Händen wie Wasser zerfließen! 

Wie ich bereits schrieb kann ich mich nich entspanne wenn keine Attraktivität vorhande is.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Yenna:

Welche denn? 😊

Die sind nicht jugendfrei 😉😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

Die sind nicht jugendfrei 😉😊

Deswegen hab ich ja gefragt. Aber okay. 😉😁 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Yenna:

Deswegen hab ich ja gefragt. Aber okay. 😉😁 

Alles muss man ja öffentlich auch nicht verraten 😉😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Vom Partner, Familienangehörigen oder Freunden, hab ich kein Problem damit.

🙏Bitte, bitte...🙏las mich schnell dein Freund werden 😍😋😍😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JokerMannheim66:

Wie ich bereits schrieb kann ich mich nich entspanne wenn keine Attraktivität vorhande is.

Ok... dann verpasst Du Viel, denn wenn ich massiert werde, genieße ich die Massage, egal ob von einer Frau, einem Mann oder Divers! 
Wenn sie es beherrschen, sind gute Massagen für mich der Hammer oder zumindest lindern sie das „Leiden“. 
 

Wie gesagt, wenn man Massagen grundsätzlich sexualisiert, wird man es wohl anders sehen... 

Doch muß ich dazu sagen, Frauen mit denen ich auch Sex (GV) hatte,  mochten es sehr, wenn meine Massagen unabhängig vom Sex waren! 
 

Nach einer guten Massage, möchte ich die Massage nachklingen lassen und möchte (zumindest) nicht direkt „Sex“. 
 

„Selbst“ nach einer „kompletten“ Tantramassage, (die schnell 3-4h dauert), bin ich locker 30 Min. nicht in der Lage zu Sex, bzw. möchte ich dann erst Das nachklingen lassen, was ich erlebt habe! 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ok... dann verpasst Du Viel, denn wenn ich massiert werde, genieße ich die Massage, egal ob von einer Frau, einem Mann oder Divers! 
Wenn sie es beherrschen, sind gute Massagen für mich der Hammer oder zumindest lindern sie das „Leiden“. 
 

Wie gesagt, wenn man Massagen grundsätzlich sexualisiert, wird man es wohl anders sehen... 

Doch muß ich dazu sagen, Frauen mit denen ich auch Sex (GV) hatte,  mochten es sehr, wenn meine Massagen unabhängig vom Sex waren! 
 

Nach einer guten Massage, möchte ich die Massage nachklingen lassen und möchte (zumindest) nicht direkt „Sex“. 
 

„Selbst“ nach einer „kompletten“ Tantramassage, (die schnell 3-4h dauert), bin ich locker 30 Min. nicht in der Lage zu Sex, bzw. möchte ich dann erst Das nachklingen lassen, was ich erlebt habe! 

Das solltest du nicht generalisieren. Jeder Mensch ist anders. 

Es gibt Menschen, die nur durch Bewegung entspannen können. 

Geschrieben

Massagen sind toll..sehr gern Tiefenmassagen, um Triggerpunkte zu lösen und Faszien zu "entkleben"  oder schöne Ölmassage, Hammam ist auch so klasse, Gesichtsmassage, Fußreflex...alles toll...

einen geliebten Menschen massiere ich auch gern und klar lasse ich mich gern von ihm massieren....

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ok... dann verpasst Du Viel, denn wenn ich massiert werde, genieße ich die Massage, egal ob von einer Frau, einem Mann oder Divers! 
Wenn sie es beherrschen, sind gute Massagen für mich der Hammer oder zumindest lindern sie das „Leiden“. 
 

Wie gesagt, wenn man Massagen grundsätzlich sexualisiert, wird man es wohl anders sehen... 

Doch muß ich dazu sagen, Frauen mit denen ich auch Sex (GV) hatte,  mochten es sehr, wenn meine Massagen unabhängig vom Sex waren! 
 

Nach einer guten Massage, möchte ich die Massage nachklingen lassen und möchte (zumindest) nicht direkt „Sex“. 
 

„Selbst“ nach einer „kompletten“ Tantramassage, (die schnell 3-4h dauert), bin ich locker 30 Min. nicht in der Lage zu Sex, bzw. möchte ich dann erst Das nachklingen lassen, was ich erlebt habe! 

Alles schön und gut was du möchtest.Bei mir is es nich so.

Ich hab absolut nix dagege ebes zu verpasse.Mir reicht des war ich erlebt hab und mir gefällt.

Geschrieben
Naja ich massiere eigentlich ganz gerne, allerdings kann man auch viel falsch machen Nacken zb war wohl zu kräftig das ihr schwindlig wurde 🙈deshalb lieber etwas vorsichtiger oder andere sensible stellen 😉Fuß reflex is auch beliebt oder andere 😊
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Stella24:

Das solltest du nicht generalisieren. Jeder Mensch ist anders. 

Es gibt Menschen, die nur durch Bewegung entspannen können. 

Ich generalisiere nicht, gebe für jeden Menschen (die es mir Wert sind), Viel, auch wenn sie nicht meine Meinung sind. 
 

Für einige Menschen, ist Bewegungstherapie das Richtige, bzw. ein richtiger Weg... Doch lernen sie „Dort“ auch, „Wenig“ kann sehr „Viel“ sein!!!... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1Himmelreich:

Naja ich massiere eigentlich ganz gerne, allerdings kann man auch viel falsch machen Nacken zb war wohl zu kräftig das ihr schwindlig wurde 🙈deshalb lieber etwas vorsichtiger oder andere sensible stellen 😉Fuß reflex is auch beliebt oder andere 😊

Der Nacken ist nicht ohne, da es dafür viel Erfahrungen/Wissen bedarf und eine gute Massage geht da nur, wenn man vertraut, sich hingeben kann und der/die Masseur/in weiß was sie/er macht!!! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich generalisiere nicht, gebe für jeden Menschen (die es mir Wert sind), Viel, auch wenn sie nicht meine Meinung sind. 
 

Für einige Menschen, ist Bewegungstherapie das Richtige, bzw. ein richtiger Weg... Doch lernen sie „Dort“ auch, „Wenig“ kann sehr „Viel“ sein!!!... 

Doch, das machst du. Ich erinnere an das Öl. 

Es geht nicht um Physiotherapie. 

Sondern darum, dass es Menschen gibt, die in still liegen keine Entspannung finden. Das ist eher ein Bereich für die Psychotherapie. 

Geschrieben
Massagen dürfen bei mir nur leicht und zärtlich sein. Ich hatte schon ne Fussreflexmassage,finde nicths angenehm daran..auch ne Gesichtsmassage,nie wieder! Dann hatte ich auch ne Ganzkörpermassage ...also ohne Intimbereich...ja,war angehem,aber ehrlich gesagt,ich dinds nicht so toll,das ich es wieder buchen müßte. Dann hatte ich auch the***utsiche Massagn,wegen Rücken...nun wers kennt...da ist kum etwas Gutes dran...udn hinterher will der Körper den restlichen Tag nur entspannen und den Druck abbauen (und vergessen).
Aber ich mag erotische Massagen....aber ganz sanft,nicth der geringste Druck!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Der Nacken ist nicht ohne, da es dafür viel Erfahrungen/Wissen bedarf und eine gute Massage geht da nur, wenn man vertraut, sich hingeben kann und der/die Masseur/in weiß was sie/er macht!!! 

Die ganze Wirbelsäule sollte nicht von Laien berührt werden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Doch, das machst du. Ich erinnere an das Öl. 

Es geht nicht um Physiotherapie. 

Sondern darum, dass es Menschen gibt, die in still liegen keine Entspannung finden. Das ist eher ein Bereich für die Psychotherapie. 

Gebe ich Dir Recht!
 

NICHTS, geht an der Psyche vorbei!!!
 

Egal ob ich „medizinische“, Entspannungs- oder „erotische“  Massagen gebe, wenn die menschliche Basis nicht passt, bringt auch kein massagetechnisches „Wissen“ was! 
 

Erst wenn man mir Vertrauen schenkt, gibt man mir die Möglichkeit, wirklich auf einem Menschen (oder Tiere) einzugehen!!! 

Geschrieben

Ich kenne nur medizinische Massagen und waren immer sehr knackig.

×
×
  • Neu erstellen...