Jump to content

Massagen wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Eine gute Bekannte von mir liebt meine Massagen, doch kann sie aus gesundheitlichen Gründen keine Massagen geben, bzw. würden ihre Hände danach sehr schmerzen... 

Trotzdem gebe ich ihr gerne Massagen. 

So sollte das sein. Ich frag auch nie was ich dafür bekomme, Geben macht einfach richtig Spaß

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Bei einer richtig guten Massage ist das Aussehen völlig nebensächlich

Des mag bei dir zutreffe.Bei mir gehört des Aussehen sehr wohl zum entspannen dazu.

Geschrieben

< ist tatsächlich noch nie massiert worden...weder medizinisch noch sexuell...ist da etwas ganz schwer an mir vorbeigegangen?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DickeElfeBln:
  • Ich hab x die Woche welche 
  • Lymphdrainage, Triggerpunktmassage, HWS und LWS
  • nö, sind ja Fachkräfte, die bei mir Hand anlegen, ausser , dat die immer genau die Schmerzpunkte erwischen und ich schreie und fluche

Man geht's dir gut 👍😭

Ich hatte leider schon ewig keine Massage mehr 😭😭

Geschrieben
Massagen sind für mich immer schmerzhaft. Da hab ich keinen Bedarf.
Geschrieben

Sie passen eine gute Massage an die betreffende Person an. Ich verwende verschiedene Techniken.

Geschrieben
Ich lasse mich gerne massieren, massiere selbst auch gerne auf Laienneveau.

Eine für mich negative Erfahrung habe ich tatsächlich mal gemacht.
Ich hatte eine Thai- Massage gebucht und auch bekommen, allerdings tat es mir durch die Bank weg weh, und ich bin meiner Meinung nach keine Jammertriene.
Reaktion der Masseurin: Dann müssen sie aber wirklich sehr verspannt sein.

Ehm ja. Das hättest du auch merken sollen als Masseurin - habe ich mir gedacht und bin dort nie wieder hingegangen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Bei einer Thai-Massage einschlafen???

Gibt es den „die“ Thaimassage überhaupt? 
 

Habe in dem Bereich noch keine Lehrgänge besucht, doch schon einige Massagen bekommen, die z.T. sehr unterschiedlich waren. (Waren immer Massage Praxen, die meist auch Zertifikate hatten, um medizinische Massagen geben zu können.) 

Die bemerkenswerteste Erfahrung mit Thaimassagen, habe ich mit einer Frau gemacht, die sich auf meinen Rücken gestellt und mich mit ihren Füßen massiert hat. 
 

Hätte die Praxis nicht so einen guten Ruf gehabt, wäre die Frau nicht so zierlich gewesen, wie sie war, hätte ich es wohl nicht zugelassen. Doch habe ich es nicht bereut, diese Massage zuzulassen, da sie richtig gut war! Was sie mit ihren Füßen gemacht hat, können Viele mit ihren Händen nicht! 
 

P.s. Ich bin auch schon bei einer Tantramassage „weg“ gewesen, wobei viele glaubten das ich eingeschlafen bin. Ihr war Irgendwo im Universum, doch nicht mehr wirklich vor Ort. Mein Lehrer meinte nur, er hat nicht geschlafen, er hat völlig losgelassen.“ 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

Man geht's dir gut 👍😭

Sag ich mir auch immer 

Geschrieben
Ich habe Masseurin und med.Bademeisterin gelernt, und bitte keine Anfragen:hab Autschen hier und da, ich suche mir meine Opfer selber aus...!!!!
Anfangs in der leere fande ich es komisch mich von einem angehen Kollegen oder Kollegin auszuziehen und mich massieren zu lassen.Aber nach 3,1/2 Jahren geht auch des vorbei...
Was ekelig war wir hatten einen Kollegen der hatte eine Hauterkrankung und wenn man ihn dann zu feste massiert hat,sind seine Pickel aufgeplatzt,zudem hatte er noch ein Gas Problem,bei jeder Massage fing er irgendwann an zu pupsen...nun keiner wollte mit ihm dann ein Team bilden...😁
Geschrieben
Nein mag ich nicht..ich mag mich nicht von fremden berühren lassen..kann mich dann auch nicht entspannen.
Vom Partner, Familienangehörigen oder Freunden, hab ich kein Problem damit.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Grottenolmin:

Ich habe Masseurin und med.Bademeisterin gelernt, und bitte keine Anfragen:hab Autschen hier und da, ich suche mir meine Opfer selber aus...!!!!
Anfangs in der leere fande ich es komisch mich von einem angehen Kollegen oder Kollegin auszuziehen und mich massieren zu lassen.Aber nach 3,1/2 Jahren geht auch des vorbei...
Was ekelig war wir hatten einen Kollegen der hatte eine Hauterkrankung und wenn man ihn dann zu feste massiert hat,sind seine Pickel aufgeplatzt,zudem hatte er noch ein Gas Problem,bei jeder Massage fing er irgendwann an zu pupsen...nun keiner wollte mit ihm dann ein Team bilden...😁

😳Uff... beim Tantra lernt man ja Toleranz, bei den anderen Massagelehrgängen ging es auch erstmal ums lernen, dabei spielte es nur eine geringe Rolle, wem man massiert. Doch aufplatzende Pickel, Dauerfurzen... ist schon heftig...! 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Grottenolmin:
Ich habe Masseurin und med.Bademeisterin gelernt, und bitte keine Anfragen:hab Autschen hier und da, ich suche mir meine Opfer selber aus...!!!!
Anfangs in der leere fande ich es komisch mich von einem angehen Kollegen oder Kollegin auszuziehen und mich massieren zu lassen.Aber nach 3,1/2 Jahren geht auch des vorbei...
Was ekelig war wir hatten einen Kollegen der hatte eine Hauterkrankung und wenn man ihn dann zu feste massiert hat,sind seine Pickel aufgeplatzt,zudem hatte er noch ein Gas Problem,bei jeder Massage fing er irgendwann an zu pupsen...nun keiner wollte mit ihm dann ein Team bilden...😁

Einen dauerhaft pupsenden, pickligen Typen mag wohl KEINER gern massieren 🙈 Der muss dann schon Schmerzensgeld bezahlen 😲

Geschrieben
@Grottenolmin du Arme....so ein Mist in der Lehre...aber nette Anekdote an der du uns teilhaben gelassen hast...😅
Geschrieben
ich mag die Thai-Massage, obwohl sie manchmal auch schmerzhaft sein kann (z.B. an den Füssen bei mir). Obwohl meine Ex es nie professionell gelernt hat, aber als Thai weiss man immer ein bisschen wie`s geht.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Des mag bei dir zutreffe.Bei mir gehört des Aussehen sehr wohl zum entspannen dazu.

Wenn man Massagen sexualisiert, mag es sein... Doch wenn man Massagen gibt um Menschen zu helfen, sei es medizinisch oder „nur“ für die Entspannung, spielt die Optik und das Geschlecht, keine Rolle! 
 

Ich massiere auch Tiere, da ich die meisten Massagen, der Massage wegen mache, deren Genuss, ggf. Ihres medizinischen Nutzen wegen. 
 

Für mich als „Masseur“, gibt es nichts Schöneres, wenn ich einem (guten) Lebewesen helfen kann und/oder mir zwischen den Händen wie Wasser zerfließen! 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb BigCockLoverP:

Einen dauerhaft pupsenden, pickligen Typen mag wohl KEINER gern massieren 🙈 Der muss dann schon Schmerzensgeld bezahlen 😲

Naja er hat mir schon des ein oder andere Male leid getan, bei den Pickel konnte er ja nichts dafür...
Weiß net Mal ob man da etwas mit Ernährung und Medizin etwas hätte machen kônnen?
Aber es gab in unserer Klasse auch Kerle oder die ein oder andere Dame wo man sich gerne als Übungsstück zur Verfügung gestellt hat,ich hab des durch aus genossen,nur gilt des bei mir und ja auch anderen net lange an,da man spätestens 20.min.am schlafen war und Zack gab's eine vier...da wir net schlafen sollten.Wer kommt auch auf die Idee morgen's früh um 7:30 mit der Massage anzufangen..😁😁

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Grottenolmin:

Naja er hat mir schon des ein oder andere Male leid getan, bei den Pickel konnte er ja nichts dafür...
Weiß net Mal ob man da etwas mit Ernährung und Medizin etwas hätte machen kônnen?
Aber es gab in unserer Klasse auch Kerle oder die ein oder andere Dame wo man sich gerne als Übungsstück zur Verfügung gestellt hat,ich hab des durch aus genossen,nur gilt des bei mir und ja auch anderen net lange an,da man spätestens 20.min.am schlafen war und Zack gab's eine vier...da wir net schlafen sollten.Wer kommt auch auf die Idee morgen's früh um 7:30 mit der Massage anzufangen..😁😁

7.30 würde ich bei der Massage auch einschlafen 😊

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb BigCockLoverP:

7.30 würde ich bei der Massage auch einschlafen 😊

Aber alleine, dass mein Partner schon morgens anfängt zu massieren, würde mich glücklich in den Himmel manövrieren 😇

Geschrieben
Ich bin ziemlich kitzlig, da sind Massagen auch eher nicht so mein s 😉
Geschrieben
Ich mag tatsächlich auch fast ausschließlich nur so Streichelmassagen, maximal noch Ayoveda
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toni-1550:

Ich bin ziemlich kitzlig, da sind Massagen auch eher nicht so mein s 😉

Aber man wird beim Massieren doch fest angepackt...?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Grottenolmin:

Wer kommt auch auf die Idee morgen's früh um 7:30 mit der Massage anzufangen..😁😁

Lach. Also ich mit Sicherheit nicht. Obwohl um acht in der Lehre zum medizinischen Bademeister und Massseur ging es auch manchmal ab - bin froh dass die zeit vorbei ist und ich mir meine jetzige Mssagezeit selbst aussuchen kann. Und auch die Leute ... hatte schon welche die ich nach Hause geschickt habe, weil sie nicht mal vorher geduscht hatten ...

×
×
  • Neu erstellen...