Jump to content

Massagen wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beginnend mit einer Seidenhandschuhmassage, welche ein Peeling der Haut zur Folge hat, und das Lympfsystem anregt und den SChlafrhytmus fördert . Danach die abgestrorbenen entfernen Hautschuppen mit heissem Wasser und einem Hauch hochätherischem Öl ( Salbei oder Lavedel ) abwaschen . Danach die Massage mit warmen Öl, mit klassischen Elemementen, vereint mit Hot Stones und Fußreflexzonenmassage einfach nur ein Traum:-) Wellness und Prävention , besser gehts nicht und sollte sich jeder mal gönnen .
Geschrieben
eine massage um die lende rum war mal gut ohne was zu berühren wurde er steif und der saft sprudelte nur so
Geschrieben

Ich liebe Massagen, aktiv als auch passiv. 
 

Puh, könnte jetzt eine lange Liste machen, von den Massagen die mir sehr gefallen, gebe mal ein Teil preis. 
 

Ganzkörper Entspannungsmassagen, Fußreflexzonenmassage, Handzonenreflexmassage, Kopfmassage, Aroma Massagen, Klangschalenmassagen, Tantramassagen... 

Wirklich schlechte Erfahrungen habe ich mit Massagen noch nicht gemacht, auch wenn einige medizinische Massagen schon schmerzhaft waren, doch haben sie ihren Zweck erfüllt. 
Privat hätte ich ggf. schon schlechte Erfahrungen machen können, wenn sich jemand mit Massagen nicht auskannte, doch da ich selber Erfahrungen mit Massagen habe, interveniere ich schon wenn ich merke sie begehen Fehler, die ich nachher bereuen würde. 
 

Wer Interesse hat Massagen zu lernen, den kann ich die Heilpraktikerschule von Paracelsus empfehlen. 
Wer Interesse hat Tantramassagen zu erlernen, kann sich mal beim TMV umschauen, dort findet man Seriöse Anbieter. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb sonnja1805:

..man merkt , Herr Dr. von welcher Fakultät auch immer , ließt einzelne Buchstaben.....zmindest einer hier...

Verzeih bitte - aber als ich hier einen Kommentar posten wollte, ist mir das voll in die Augen geätzt...;)

Aber einzelne Buchstaben muss ich auch lesen können. Denn stell dir mal vor, ich rate zu Thomapirin und die Frau holt sich (einen) Torpedini - das wäre dann auch ein sehr fataler Fehler.;)

Aber "Futz" ist auch ein nettes Wort - auch wenn ich das noch nie gehört habe..:relaxed:

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
Eine medizinische Massage ist kein Kindergeburtstag. Das kann ganz schön wehtun, wenn Verspannungen herausgeknetet werden. Ich mag Massagen trotzdem, weil sie helfen. Sinnliche Handberührungen sind mir aber natürlich noch lieber.
Geschrieben
Ist halt immer die Frage, was man als Massage sieht...bzw. wer es macht & ob er/ sie es kann...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sanny_71:

Es gibt nicht's schöneres,dieses nehmen u empfangen dürfen...fühlen,riechen.meine lieblingsmassage iss die Tantra, hinzu kommt,nur rein die Füsschenmassage sowie nur die Achseln,Genuss pur und wenn jemand dies versteht läst der Orgasmus nicht lange auf sich warten.Negative Erfahrungen gibt es nicht,sie pasdten dann eben nicht!

Achselmassage? Ich kenn ja schon einige Massagen, doch von der habe ich noch nicht gehört. Was ist der „Sinn“ dieser Massage? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb heini6666930:
eine massage um die lende rum war mal gut ohne was zu berühren wurde er steif und der saft sprudelte nur so

Echt? 🤭 Na, dann bist du ja leicht stimulierbar 😁

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Ich gebe seit 35 Jahren Massagen, die letzten knapp 20 Jahre auch Tantra (Body to Body) aber ohne Verkehr. Es gab schon einige, die Massagen nicht mochten, aber über 30 Stammkundinnen und einige Männer kamen in den letzten Jahren häufig zu mir. Derzeit wegen Corona leider nicht möglich, aber ich liebe es zu massieren, und ich habe eine Frau, die das auch extrem gut bei mir selbst macht.

Und wahrscheinlich genießt sie deine Stärken Hände auf ihrem Körper 🤭 Wenn du nicht ausgelastet bist, bin ich gern besuchbar- hihi 🤭😂

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Handgefühl_Deluxe:
Beginnend mit einer Seidenhandschuhmassage, welche ein Peeling der Haut zur Folge hat, und das Lympfsystem anregt und den SChlafrhytmus fördert . Danach die abgestrorbenen entfernen Hautschuppen mit heissem Wasser und einem Hauch hochätherischem Öl ( Salbei oder Lavedel ) abwaschen . Danach die Massage mit warmen Öl, mit klassischen Elemementen, vereint mit Hot Stones und Fußreflexzonenmassage einfach nur ein Traum:-) Wellness und Prävention , besser gehts nicht und sollte sich jeder mal gönnen .

Ohja 👍🤤🤤😇

Geschrieben

Also ich finde Massagen 💆‍♀️ total super. Kommt in jeder Beziehung richtig gut an und bindet beide Personen fest zusammen. Es ist wichtig das beide den anderen massieren. Wenn es einseitig ausfällt, ist es wiederum nicht schön.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Achselmassage? Ich kenn ja schon einige Massagen, doch von der habe ich noch nicht gehört. Was ist der „Sinn“ dieser Massage? 

Tja da spricht ein Mann,der die sinne einer Frau noch nicht ganz erforscht hat,es hat dabei nichts mit Sinn zutun,es ist sehr erotisch und macht mich mega an,wenn es dann über geht in den sex,also der Mann geht mit seinem Penis zw den Achseln,ich kann es nicht beschreiben,es ist einfach zu schön,diese verbindung von den Achseln zu den Brüsten..herrlich

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Sash1111978:
Ich massiere gerne.. Mit viel Öl.. Heiß ist auch gut und dann mit heißen Öl über dem..... In die...

Heißes Öl? Aua 😲

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Naschkatzerl:

Eine medizinische Massage ist kein Kindergeburtstag. Das kann ganz schön wehtun, wenn Verspannungen herausgeknetet werden. Ich mag Massagen trotzdem, weil sie helfen. Sinnliche Handberührungen sind mir aber natürlich noch lieber.

Medizinische Massagen können schon wehtun, doch kann man die Schmerzen vermindern, wenn man sich dementsprechend Zeit nimmt, was bei verschriebenen Massagen leider nicht der Fall ist. 
 

Wenn man Glück hat (oder gut mit seinem Arzt kann...😉) bekommt man vor der medizinischen Massage eine Fango Packung, dass hilft schon etwas. 

Geschrieben
Ich lasse mich gerne massieren...ob klassisch oder erotisch.....Entspannung pur......
Geschrieben
Also ich mag das geknetet, wenn ich beim Arzt hocke und nen Nerv eingeklemmt habe. Danach geht's mir soooo viel besser 😅
.
Ansonsten ist ne Massage aber immer wieder Mal nett. Und wenn's nur nen paar Minuten durch die Partnerin ist.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

Echt? 🤭 Na, dann bist du ja leicht stimulierbar 😁

so ist es und das nicht nur einmal

Geschrieben
Ich kam erst in den Genuss einer professionellen Massage. Ein Geschenk meiner ehemaligen Chefs. Das war etwas mit Aroma. War sehr entspannend.
Geschrieben
Ich mag es von Menschen die ich mag massiert zu werden . Bei Fremden kann ich mich nicht 100% entspannen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sanny_71:

Tja da spricht ein Mann,der die sinne einer Frau noch nicht ganz erforscht hat,es hat dabei nichts mit Sinn zutun,es ist sehr erotisch und macht mich mega an,wenn es dann über geht in den sex,also der Mann geht mit seinem Penis zw den Achseln,ich kann es nicht beschreiben,es ist einfach zu schön,diese verbindung von den Achseln zu den Brüsten..herrlich

„Ganz“ habe ich die Sinne von Frauen noch nicht erforscht, doch gebe ich mir Mühe, so viel wie möglich zu lernen. 
 

Was Du jetzt mit den Achseln beschreibst, würde ich jetzt erstmal nicht als Massage ansehen, eher als erotisches Spiel, doch wie gesagt, ich kenne diese Massage nicht. 
 

Ich bin zwar zertifizierter Tantramasseur, ausgebildet in einigen anderen Massagen, doch mal abgesehen von der Lingammassage (bei der ich passiv bin), kenne ich keine Massage, bei der mein Schwanz in Einsatz kommt. 🤷‍♂️
 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

Heißes Öl? Aua 😲

Nicht soo heiß. Aber schon so dass man es spürt. Meine ex fand das geil.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sash1111978:

Nicht soo heiß. Aber schon so dass man es spürt. Meine ex fand das geil.

Hotstone Massage hat mir auch gut gefallen. Das mit dem Öl würde ich gerne mal testen....

Geschrieben
Ich mag Kopf und Nackenmassagen. Rücken ist nicht meins. Trotzdem werde ich in kürze mal einen Hamam testen
×
×
  • Neu erstellen...