Jump to content

Massagen wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Massagen dürfen bei mir nur leicht und zärtlich sein. Ich hatte schon ne Fussreflexmassage,finde nicths angenehm daran..auch ne Gesichtsmassage,nie wieder! Dann hatte ich auch ne Ganzkörpermassage ...also ohne Intimbereich...ja,war angehem,aber ehrlich gesagt,ich dinds nicht so toll,das ich es wieder buchen müßte. Dann hatte ich auch the***utsiche Massagn,wegen Rücken...nun wers kennt...da ist kum etwas Gutes dran...udn hinterher will der Körper den restlichen Tag nur entspannen und den Druck abbauen (und vergessen).
Aber ich mag erotische Massagen....aber ganz sanft,nicth der geringste Druck!

Was sind den für Dich „erotische“ Massagen? 
 

Massagen sind für mich schon sehr privat, massiere nur Lebewesen die mir sympathisch sind, sonst habe ich darauf keine Lust, auch wenn ich für Massagen schon bezahlt wurde... 
 

vor 1 Stunde, schrieb Versuch-52:

ich mag Entspannungsmassen ( besser noch Tantramassagen aber die beherrscht keiner )

Wenige... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Gebe ich Dir Recht!
 

NICHTS, geht an der Psyche vorbei!!!
 

Egal ob ich „medizinische“, Entspannungs- oder „erotische“  Massagen gebe, wenn die menschliche Basis nicht passt, bringt auch kein massagetechnisches „Wissen“ was! 
 

Erst wenn man mir Vertrauen schenkt, gibt man mir die Möglichkeit, wirklich auf einem Menschen (oder Tiere) einzugehen!!! 

Auch nicht das was ich meine. Aber das führt hier zu weit. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Auch nicht das was ich meine. Aber das führt hier zu weit. 

Äußere Dich GERNE öffentlich, dadurch kann man lerne! (Wenn nicht, über PN kannst Du mich immer gerne anschieben!) 

Ja, es gibt Idioten,... auch wenn es „Viele“ sind,..., es sind nicht Alle! 

Geschrieben
Ich LIEBE Massagen, überall und ständig wenn es nach mir ginge 🤤
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Stella24:

Auch nicht das was ich meine. Aber das führt hier zu weit. 

Warum??? 

Wir reden/schreiben über sooo viel Quatsch, wenn es ums „Grundlegende“ geht, doch würde ich gerne um die Basis sprechen/schreiben! 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ich lasse mich nur von ausgebildeten Physiothe***uten massieren.
Geschrieben

Massagen vom Profi, der/die gut steht und nicht nur weis wie, sondern auch gelernt hat auf den Kunden zu hören/hinzuschauen - super Sache.

Leute die das praktisch nie machen, aber denken es sei im Bett so nebenbei ne tolle Sache -  nähhh, lass ma lieber.

Ich mag massieren gut gelernt oder garnicht.
Keine meiner Verflossenen Liebhaberinnen hatte da auch nur annähernd den richtig Griff um mich nicht binnen Minuten nach einem charmanten Ausweg suchen zu lassen.
Entweder wurde gekniffen, oder vogelleicht gestreichelt - meist nach einer halben Schulter aufgegeben ohne jemals richtig in die Muskulatur zu greifen....
Mag sein ich bin beruflich vorbelastet, aber bei einer ganzen Reihe von Freundinnen die dachten sie könnten "massieren"  war keine einzige dabei die es auch wirklich konnte.    Das mag an meinem Frauengeschmack liegen.
Oder eben daran, daß massieren - wie viele andere Handwerkliche skills auch - wesentlich komplizierter und anstrengender und durchdachter und wissenbasierter, ist als die meisten Leute denken.

Geschrieben
wenn es ein romantisches sinnliches date sein soll, dann massiere ich liebend gerne und ausgiebig von kopf bis fuß. man bekommt die zärtlichkeiten auch doppelt wieder zurück 😜 oder massagen zwischen der ersten und zweiten runde sind auch sehr angenehm zu geben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Stella24:

Ich lasse mich nur von ausgebildeten Physiothe***uten massieren.

Ich z.B., darf mich nur als Massagepraktiker bezeichnen, da ich sonst keine medizinische Ausbildung habe. Hätte ich ansonsten eine medizinischen Ausbildung, dürfte ich mich, nach meinen Ausbildungen, als Massgethe***ut bezeichnen, da ich die selben Lehrgänge besucht habe. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HansDampf77:

Was sind den für Dich „erotische“ Massagen? 
 

Massagen sind für mich schon sehr privat, massiere nur Lebewesen die mir sympathisch sind, sonst habe ich darauf keine Lust, auch wenn ich für Massagen schon bezahlt wurde... 
 

Wenige... 

Naja,wo der Mann halt jeden Millimeter meines Körpers,zärtlich ,mit Öl ,massiert.    ;)  

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Massagen vom Profi, der/die gut steht und nicht nur weis wie, sondern auch gelernt hat auf den Kunden zu hören/hinzuschauen - super Sache.

Leute die das praktisch nie machen, aber denken es sei im Bett so nebenbei ne tolle Sache -  nähhh, lass ma lieber.

Ich mag massieren gut gelernt oder garnicht.
Keine meiner Verflossenen Liebhaberinnen hatte da auch nur annähernd den richtig Griff um mich nicht binnen Minuten nach einem charmanten Ausweg suchen zu lassen.
Entweder wurde gekniffen, oder vogelleicht gestreichelt - meist nach einer halben Schulter aufgegeben ohne jemals richtig in die Muskulatur zu greifen....
Mag sein ich bin beruflich vorbelastet, aber bei einer ganzen Reihe von Freundinnen die dachten sie könnten "massieren"  war keine einzige dabei die es auch wirklich konnte.    Das mag an meinem Frauengeschmack liegen.
Oder eben daran, daß massieren - wie viele andere Handwerkliche skills auch - wesentlich komplizierter und anstrengender und durchdachter und wissenbasierter, ist als die meisten Leute denken.

Die meisten werden von Anatomie keine Ahnung haben. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Naja,wo der Mann halt jeden Millimeter meines Körpers,zärtlich ,mit Öl ,massiert.    ;)  

So gerne ich auch massiere, es genieße wenn Frauen in meinen Händen zu „Wasser“ werden, daß klappt nur, wenn ich sie auch psychisch erreiche!!!... 

 

Sorry, kann mich nicht so gut ausdrücken, daher belasse ich es jetzt mit weiteren Aussagen. Bzw. mir fällt es schwer, dass komplette Volumen in ein paar Sätze zu fassen... 🤷‍♂️

Geschrieben
Es gibt hier eine Dependance der Prämierten Anonymen Masseure - die Bilderbewerter.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

So gerne ich auch massiere, es genieße wenn Frauen in meinen Händen zu „Wasser“ werden, daß klappt nur, wenn ich sie auch psychisch erreiche!!!... 

 

Sorry, kann mich nicht so gut ausdrücken, daher belasse ich es jetzt mit weiteren Aussagen. Bzw. mir fällt es schwer, dass komplette Volumen in ein paar Sätze zu fassen... 🤷‍♂️

Ok....dennoch würde mich interressieren,was genau Du mit "psychich erreichen " meinst.:ok_woman:

Geschrieben

Wenn überhaupt nehme ich nur Massagen beim Physiothe***uten in Anspruch. Alle anderen - gern als Wochenendseminar-Teilnehmer - dürfen gern andere massieren, dafür ist mir mein Rücken zu wertvoll. Nach zwei Bandscheibenvorfällen lasse ich da sicher nur Fachpersonal ran. 

Geschrieben
Intensives Streicheln - damit kann ich leben. Bekommen aber die meisten Männer nicht hin.
Geschrieben
Ich liebe es Massiert zu werden und ich massiere auch gerne ... habe auch schon mehrere Massage Kurse (klassische Rückenmassage, Lomi Lomi massage) an der VHS gemacht als das noch angeboten wurde und fand die auch sehr gut... Auch einen mehrtägigen Kurs zum Massage praktiker habe ich mal Besucht. Das schöne an den Kursen ist die eine Hälfte lernt man was die andere Hälfte wird man massiert... kann ich also voll empfehlen.... 🙋‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Jan, mein medizinischer Masseur, ich denke, ich liebe ihn 😁 der löst Schmerzen in meinem Körper, von denen ich dachte, ich muss die den Rest meines Lebens aushalten. Hat bis jetzt kein anderer Physiothe***ut geschafft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstaben vertauscht
Geschrieben
Ich bevorzuge Nacken kraulen auf ganz sicher lieber, als jegliche Massage.
Geschrieben
Massagen sind ja ziemlich vielfältig... Ich hatte einen Masseur, der war super! Auch wenn man ihn vielleicht rabiat nennen könnte. 😉 Aber wie er die Muskulatur wieder geschmeidig bekommen hat, das war unglaublich!
Und dann gibts natürlich noch die Massage mit der Partnerin. Komplett anders. Mehr Gefühl, Entspannung. Die Nähe und die Person spüren...
Bei beidem ist jedoch wichtig, dass man bereit ist, sich (im wahrsten Sinne des Wortes) in die Hände eines anderen zu begeben. Dann sind Massagen toll!
Geschrieben
Meine lieblings massage die ich mehrmals täglich bekomme ist die "Peniszungenmassage"
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag die klassische Massage nicht. Zu fest, zu ruppig und oft schmerzhaft. Aber: ich mag die ayurvedische Abhyanga! Mit streichenden Bewegungen komplett mit Öl eingerieben zu werden. Das dauert ca 60 min plus Ruhen. Gibt es auch 90 min und: 4-händig! Wunderbare Entspannung. Leider wird das nicht sehr oft angeboten.
.
Ebenso Tantramassagen.... den ganzen Körper verwöhnen mit sanften Berührungen.
.
Neulich durfte ich eine Fuss-Reflexzonen-Massage genießen. Auch hier: die Beine bis zum Knie eingeölt und streichend massiert. Sehr wohltuend.


Ahoi 😊

bearbeitet von erwarte_niveau
Rechtschreibung
Geschrieben

Das ist und war noch nie meins!

Könnte immer quicken wenn ich angeschrieben werden mit dem Bonus einer Massage.

  • Jeder dritte hier scheint ja Freizeit Masseur zu sein!:D.

Ich muss auch nichts mit der Psyche haben ,nur weil ich Massagen ablehne.

Ich mag kein Kohlrabi und habe trotzdem nichts gegen Gemüse...

 

Ich entspanne anders und brauche dafür kein Öl und fremde Hände.

×
×
  • Neu erstellen...