Jump to content

Massagen wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

„Ganz“ habe ich die Sinne von Frauen noch nicht erforscht, doch gebe ich mir Mühe, so viel wie möglich zu lernen. 
 

Was Du jetzt mit den Achseln beschreibst, würde ich jetzt erstmal nicht als Massage ansehen, eher als erotisches Spiel, doch wie gesagt, ich kenne diese Massage nicht. 
 

Ich bin zwar zertifizierter Tantramasseur, ausgebildet in einigen anderen Massagen, doch mal abgesehen von der Lingammassage (bei der ich passiv bin), kenne ich keine Massage, bei der mein Schwanz in Einsatz kommt. 🤷‍♂️
 

Das ist kein erotisches Spiel,es geht um die MASSAGE und die iss genuss pur,aber eben nicht jedermanns Sache, lässt sich ja auch nicht jeder seine füsse massieren,ich könnt es stundenlang geniessen ohne ein anderes körperteil dabei zu berühren, ein kl bissi Magie...sag ich immer

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Hoppas66:

Mein Favorit ist ganz klar die Ayurvedische Ganzkörper- Massage...dabei kann ich wirklich tiefenentspannen....😇
..und nein, da ist nüscht mit rumfummeln an den Genitalien, so etwas gehört für mich nicht dazu ☝

Das ist auch etwas Fantastisches, insbesondere die Synchronmassage, wo Du von 2 Ayurveda Spezialisten synchron über eine Stunde massiert wirst, mit warmen, duftendem Öl.

Oh Gott 🥰😍🥰😍🥰😍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Unterwassermassage, es gibt nichts besseres.

Nasse Haut massieren?

😩😩😩😩😩😩

Wie schrecklich!

Geschrieben
In der Regel schlafe ich dabei ein. Ich weiß auch nicht warum.
Leicht säuselnde Musik, sanfte Bewegungen mit leichtem Kneten und weg bin ich.
Bis auf ein Mal. Da war ich in der Türkei und wollte auch dort in den Genuss einer Massage kommen.
Das Problem war, das man bei der Buchung mitgeteilt hat, das ich Rückenproblene habe.
Eine sehr schweigsame, russische Olga empfing mich und ich wusste bis dato nicht, wieviel Kraft in zarten Frauenfinger stecken kann.
Eingeschlummert bin ich definitiv nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sanny_71:

Das ist kein erotisches Spiel,es geht um die MASSAGE und die iss genuss pur,aber eben nicht jedermanns Sache, lässt sich ja auch nicht jeder seine füsse massieren,ich könnt es stundenlang geniessen ohne ein anderes körperteil dabei zu berühren, ein kl bissi Magie...sag ich immer

Danke für die Info, werde mich mal weitere Infos dazu holen, kennst Du Bücher oder Seiten, worüber man mehr über diese Massage erfährt? 

Geschrieben
😫😫😫ich bräuchte dringend eine.....mein fuckiger Nacken
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das ist auch etwas Fantastisches, insbesondere die Synchronmassage, wo Du von 2 Ayurveda Spezialisten synchron über eine Stunde massiert wirst, mit warmen, duftendem Öl.

Oh Gott 🥰😍🥰😍🥰😍

Was für ein wunderschönes und erholsames Träumchen 🥰👌

Geschrieben
Ich genieße und mag erst die Peeling.- und nachfolgend die Schaummassage im Hamam.

Auch eine einstündige Thaimassage gönne ich mir regelmäßig und könnte dabei jedesmal einschlafen.
Geschrieben
Ich mag Massagen von Menschen die es können.
Geschrieben
Wenn es um reine klaassische physische Massagen geht, hatte ich schon The***uten die sehr kräftige Griffe drauf haben, die sich unangenehm anfühlen. Die Beschwerden aber vielleicht bessern können. Es gaab aber auch Masseur*innen, da wollte ich gar nicht mehr von der Liege, gleich einschlafen und liegen bleiben.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

Wenn du nicht ausgelastet bist, bin ich gern besuchbar- hihi 🤭😂

In Zeiten von Corona trotz geimpft auf keinen Fall!!!

Geschrieben

Neee, laß mal...hatte heute meine sechste und letzte Anwendung...gabs von meinem Zahnarzt verordnet....Kiefer, HWS, Schulter...reicht, ich vermisse meine Triggerpunkte im Schulterblatt und Schlüsselbein nicht...hatte 10 Minuten Schwindel....nun ist es nach 11 Stunden richtig gut...befreit...angenehm schmwerzfrei.

 

Die andere Seite der Medaille....Massage...also so mit Öl, Kerzenlicht, sanfter Musik und halbnackt oder mehr, den Partner durchflöten und wegspreizen bis er glänzt....wie manche hier meinen, mit "happy end"..und so...also ohne Tantra aber Tamtam...oder wie auch immer...näää. Nein Danke.

Wenn Massage, dann Profi. Erotische Zeitverschwendung mit ohne Erotik und Aua bei falscher Beglückung...nö.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SorgloseW:

Auch eine einstündige Thaimassage gönne ich mir regelmäßig und könnte dabei jedesmal einschlafen.

Bei einer Thai-Massage einschlafen???

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Nasse Haut massieren?

😩😩😩😩😩😩

Wie schrecklich!

Nein, es ist super entspannend.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Bei einer Thai-Massage einschlafen???

Ja..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Danke für die Info, werde mich mal weitere Infos dazu holen, kennst Du Bücher oder Seiten, worüber man mehr über diese Massage erfährt? 

Ich weiss nicht ob es literatur dazu gibt,habe es irgendwann f mich entdeckt und es ist sehr viel mehr wie nur erotisch,eine Art Nähe ,Verbindung schaffen, denke dies empfindet jeder anders,ich bin sehr sensible und spüre sehr viel mehr wie manch anderer dazu empfindet,sag ja ein kl bissi Magie..

Geschrieben
Ich liebe Thai Massage .. habe auch nach langer Suche und vielen "schlechten Erfahrungen" eine richtig tolle Masseurin gefunden..
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das ist auch etwas Fantastisches, insbesondere die Synchronmassage, wo Du von 2 Ayurveda Spezialisten synchron über eine Stunde massiert wirst, mit warmen, duftendem Öl.

Oh Gott 🥰😍🥰😍🥰😍

Nur eine Stunde???

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HoneyBoy90:

Also ich finde Massagen 💆‍♀️ total super. Kommt in jeder Beziehung richtig gut an und bindet beide Personen fest zusammen. Es ist wichtig das beide den anderen massieren. Wenn es einseitig ausfällt, ist es wiederum nicht schön.

„Wer gibt,
um zu bekommen,
macht sich zum Sklaven
seiner Berechnung.
Wer gibt,
weil Geben ihm Freude macht,
bleibt frei.„
(Hans Kruppa)

So sehr ich es genieße massiert zu werden, um so mehr genieße ich es Massagen zu geben. Wenn ich Massagen gebe, mache ich es nicht davon abhängig, ob ich auch massiert werde. 
Eine gute Bekannte von mir liebt meine Massagen, doch kann sie aus gesundheitlichen Gründen keine Massagen geben, bzw. würden ihre Hände danach sehr schmerzen... 

Trotzdem gebe ich ihr gerne Massagen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😫😫😫ich bräuchte dringend eine.....mein fuckiger Nacken

Na da gibts doch bestimmt schnellstens und guttuende Hilfe 🙌... löst net nur die Verspannung im Nacken 🤗

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Ich mag Massagen mit Happy End und ausschließlich von Mädels die mir optisch gefalle.Damit hab ich gute Erfahrunge gemacht.

Bei einer richtig guten Massage ist das Aussehen völlig nebensächlich

vor 5 Minuten, schrieb SorgloseW:

Ja..

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen - Thai-Massagen sind meistens sehr hart - jedenfalls in Thailand. Andere hier verstehen unter diese Massagen möglicherweise etwas anderes ...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66:

Was für ein wunderschönes und erholsames Träumchen 🥰👌

Hab ich früher regelmäßig gebucht.

Allerdings Jahre her. Danke für Erinnern 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BigCockLoverP:

Wie sind eure Erfahrungen? Welche Massagen mögt ihr am Liebsten? Hattet ihr schon negative Erfahrungen dabei??

  • Ich hab x die Woche welche 
  • Lymphdrainage, Triggerpunktmassage, HWS und LWS
  • nö, sind ja Fachkräfte, die bei mir Hand anlegen, ausser , dat die immer genau die Schmerzpunkte erwischen und ich schreie und fluche
Geschrieben

Massagen als Therapie oder auch zur Entspannung sind großartig. 

Im sexuellen Kontext allerdings nicht. Ich schlafe dabei auch ganz gern mal ein.

×
×
  • Neu erstellen...