Jump to content

Nur noch Löffelchen


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag diese Stellung auch, aber nicht nur. Kann dabei schön an der Pussy spielen und für anal ist diese Stellung auch sehr gut.
Geschrieben
Es ist zwar enger aber nicht tiefer. Die Position ist schon in Ordnung aber es gibt wesentlich bessere Stellungen für den Mann 😅
Geschrieben
Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Du solltest ihn umgehend verlassen und Dein Leben Genießen. Verschwende nicht Deine Lebenszeit.
Geschrieben
Der Grund ist glaube ich .....er sieht dich dann nicht ....bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint.....
Geschrieben
na er will dich dabei nicht sehen wenn er nur die Stellung will
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Pee:

Ich mag diese Stellung auch, aber nicht nur. Kann dabei schön an der Pussy spielen und für anal ist diese Stellung auch sehr gut.

Anal mag ich eigentlich auch gern aber er hat darauf auch keine Lust mehr 

Geschrieben

Seine genauen Beweggründe kann ich dir natürlich nicht sagen. Es ist halt schon eine Stellung, die sich gut anfühlt, vor allem wenn man die Frau dabei noch wunderbar umarmen, an den Brüsten und zwischen den Beinen berühren kann. 

Aber vor allem ist diese Stellung auch einfach mal sehr bequem. 

Geschrieben
Das war bei mir auch so aber jetzt sind wir getrennt seit 1 Monat nach 22 Jahren
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Shooter1175:

Der Grund ist glaube ich .....er sieht dich dann nicht ....bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint.....

Keine Sorge, daran hab ich schon selber auch gedacht aber warum? Unsere Beziehung ist ansonsten super, sind nicht zerstritten oder so, also nichts das er mich gleich gar nicht mehr sehen will 

Geschrieben
Liebe honey denk er spürt da am meisten aber Ich verstehe das dich das net zu 100 Prozent erfüllt
Geschrieben

Frag deinen Mann doch einfach, warum er nur noch diese Stellung möchte.

Nur er kann die darauf eine Antwort geben.

Geschrieben
Hast du ihn mal gefragt? Unsere Einschätzung wird dir nicht weiterhelfen, weil wir halt nur mutmaßen können.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heimkind:

Frag deinen Mann doch einfach, warum er nur noch diese Stellung möchte.

Nur er kann die darauf eine Antwort geben.

Leider gibt er mir nicht wirklich eine Antwort. Hab ihn natürlich schon ein paar mal angesprochen warum er keine Lust hat und immer nur das gleiche will aber er weicht mir da aus, gibt mir keine Antwort.

vor 3 Minuten, schrieb SweetLauri:

Hast du ihn mal gefragt? Unsere Einschätzung wird dir nicht weiterhelfen, weil wir halt nur mutmaßen können.

Leider redet er mit mir da gar nicht drüber, er weicht meinen Fragen nur aus und eine wirkliche Antwort bekomme ich nicht 

Geschrieben
Dann können beide dabei fernsehen. Eigentlich ganz einfach.
Geschrieben
Wir werden keine Antwort auf Deine Frage haben. Einzig Dein Mann wird Dir sagen können, warum es so ist.
Geschrieben
Es kann schon mal vorkommen im leben des Mannes das seine Testosteron Produktion sinkt und er weniger lust hat. Reden drüber und ein Arzt besuchen kann wunderen wirken.
Geschrieben
Vielleicht hat er sich in eine andere Frau verguckt und kann dich nicht mehr angucken.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Honey83:

Leider gibt er mir nicht wirklich eine Antwort. Hab ihn natürlich schon ein paar mal angesprochen warum er keine Lust hat und immer nur das gleiche will aber er weicht mir da aus, gibt mir keine Antwort.

Das ist schlecht. In einer Beziehung sollte man über alles reden können.

Geschrieben

Ansonsten läuft deine Beziehung super? Er redet mit dir nicht darüber, gibt es auch andere Themen, worüber ihr nicht redet?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Honey83:

Leider redet er mit mir da gar nicht drüber, er weicht meinen Fragen nur aus und eine wirkliche Antwort bekomme ich nicht 

So würde ich mich verhalten,wenn meine Partnerin mir optisch nicht mehr gefällt.Und ich es ihr nicht sagen will um sie nicht zu verletzen.

×
×
  • Neu erstellen...