Jump to content

Nur noch Löffelchen


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einer meiner Lieblingsstellungen aber ausschließlich diese eine Position wäre mir zu monoton definitiv..

Ich gehe zuerst auf ihre Wünsche ein aber manchmal ergibt sich das auch einfach aus der Situation heraus.

Vor allem in der Früh nach dem Aufwachen wenn's die Konstellation gerade so hergibt 😅

Geschrieben
Am 26.11.2021 at 07:52, schrieb Shooter1175:

Der Grund ist glaube ich .....er sieht dich dann nicht ....bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint.....

Das war auch mein erster Gedanke...

Geschrieben
Ob es sich in der Löffelchenstellung anders anfühlt, müsstest du zuerst mal deinen Mann fragen.
Viele Zuschriften von Männern, die heldenhaft für deinen Mann in die Bresche springen und es dir auf alle erdenklichen Arten besorgen wollen, dürften dir mit diesem Thread sicher sein. ✌🏽
  • 2 Monate später...
Geschrieben
...ist eine bequeme Position, aber ohne Energie und - finde ich jedenfalls - für Personen, die keinen Bock auf Sex haben...

Gibt doch so viel reizvolle und weitaus interessantere Stellungen...

Frag ihn mal, ob ihr eine weitere Person dazu holen wollt!? 🤔🙄
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Vorkehrungen siehst du ja von hinten besser aus als von vorne. Also positiv sehen!
Geschrieben
Vielleicht siehst Du ja von hinten besser aus als von vorne. Also das positive daran sehen!
Geschrieben (bearbeitet)

@Honey83 Dein Thread ist schon etwas älter, hast Dich auch länger nicht mehr dazu geäußert, doch hat sich euer Problem gelöst? 
 

Wenn nicht, vernute ich mal eine körperliche Schwäche, die er sich nicht traut zuzugeben.  
 

Könnte auch andere Gründe haben, die hier schon erwähnt wurden, doch will ich nicht mit bösen Vermutungen kommen, wenn ich so gut wie Nichts von der Situation weiß. 
 

Wie alt ist dein Partner, raucht er, trinkt er regelmäßig Alkohol? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ohne damit die TE ansprechen zu wollen, ich kannte mal einen Mann der sagte tatsächlich mal, ich

vögel meine Frau nur noch von hinten, dann sehe ich ihr blödes Gesicht nicht

Wer weiß was in so einem Kerl vorgeht

×
×
  • Neu erstellen...