Jump to content

Ns allgegenwärtig oder immer noch ein Tabu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stell die Frage ,da ich immer wieder erst durch Vertiefung der Vorlieben erfahre, dass jemand auf Ns/Urin steht!

Da frag ich mich, ist es immer noch ein Tabu Thema ?

Natürlich ist es nicht für jeden was und das erwarte ich auch nicht.

Aber warum verheimlicht man diese Vorliebe?
Wie sieht ihr das?

Geschrieben
Es ist schon etwas außergewöhnliches, kann man machen, ist aber kein Muss. Ich persönlich finde es passiv sehr erregend.
Geschrieben
Ich Versuche eine potentielle Partnerin das sehr schnell zu erklären das ich drauf stehe. Was aber nicht bedeutet das ich das verlange .
Geschrieben
Also ich stehe dazu und finde es auch sehr reizvoll die Spiele mit dem ns. Ich meine es ist ja auch gesund der Urin von anderen
Geschrieben
Ich finde nicht, dass es ein Tabuthema ist. Hier sind viele Vorlieben und Fetische vertreten. Es ist halt nicht jedermanns/fraus Sache und auch das sollte jede/r akzeptieren.
Geschrieben
Meine Vorlieben variieren je nach meinem Gegenüber.
NS gehörte noch nicht dazu.
Geschrieben
für mich isses kein tabu, aber es muß nicht außerhalb vom wc sein
Geschrieben
Eine Vorliebe ist es für mich definitiv nicht . Dennoch habe ich es schon erlebt und mit dem richtigen Partner warum nicht ....
Geschrieben
Ich persönlich finde das ekelhaft und würde niemals mit jemanden was anfangen der so eine Vorliebe hat
Lustzuerleben
Geschrieben
Ich denke die wenigsten testen es oder schämen sich.Ich weiß immer noch nicht wieviel Fake hier im Umlauf ist.Aber der Normalsterbliche ,der auch ein bisschen Devot ist, und sich nicht wirklich große Chancen ausrechnet,kommt da auch nicht mit raus.Mann hat's nicht leicht halt
Geschrieben
Ich finde, es ist kein Tabu-Thema mehr, aber es differenziert schon sehr. Entweder man mag es oder nicht. Nur ein bisschen geht hier scheinbar nicht. Mich kickt es nicht.
Geschrieben
Ich habe bis heute noch keine Erfahrungen mit NS machen dürfen. Aber ich denk mir immer, wenn ich es nicht probiere, dann weiß ich auch nicht, ob es mir gefällt.
Natürlich ist es schwer, dies gleich bevölkerten anzugeben, da es dann doch viele abschreckt.
Geschrieben
Also ich stehe total darauf,
Habe nur noch keine Partnerin die es mitmacht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ichbins-4924:

Also ich stehe dazu und finde es auch sehr reizvoll die Spiele mit dem ns. Ich meine es ist ja auch gesund der Urin von anderen

Was daran gesund sein soll erschließt sich mir nicht.

Eine gesundheitsfördernde Wirkung müsste erstmal nachgewiesen werden, was auch bei vielen Nahrungsergänzungsmitteln, trotz gegenteiliger Werbung, schwierig ist.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
NS ist immer noch h ein tabu .. das ist ok wer es mag interessiert kein tabu
Geschrieben
Für uns kommt sowas was ins Klo gehört,gar nicht erst in Frage 🤢
Geschrieben
Ich mach es mir manchmal selbst, wenn ich in der Wanne liege, dann pisse ich mir in den Mund und ins Gesicht.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ichbins-4924:

Also ich stehe dazu und finde es auch sehr reizvoll die Spiele mit dem ns. Ich meine es ist ja auch gesund der Urin von anderen

Urin und gesund ??

Kein Wunder das Pandemien entstehen bei so einer Auffassung.  Für jene die es nicht wissen ,Urin ist ein Abfall Produkt ,es nicht anderes wie scheisse nur in flüssiger Form

Geschrieben
Für mich gehört Urin in die Toilette. Es wird keine Vorliebe von mir werden. Aktiv und passiv ausprobiert, nicht meins.
×
×
  • Neu erstellen...