Jump to content

Nur noch Löffelchen


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
absolut nicht .. weder enger noch tiefer.. den grund dazu weiß nur dein mann
Geschrieben
Hast du deinen Mann mal gefragt, nur er kann dir den Grund nennen.
Geschrieben

Also wenn es um "Kuschelsex" geht, steht meine Frau zum Beispiel auch absolut auf Löffelchen, gerade morgens so nach dem Wach werden liebt sie es, ihren Po gegen mein Becken zu drücken bis sie spürt, dass sich bei mir was regt und dann möchte sie mich einfach spüren. Deshalb mache ich es vermutlich in 9 von 10 Fällen morgens auch genau so aber wir haben natürlich auch noch anderen Sex, aber sicherlich nicht so häufig wie diese Art. Meine Frau würde mir aber ihren Hintern erst gar nicht entgegen strecken, wenn es anders haben will. Ich denke, ihr solltet einfach mal darüber reden.

Geschrieben

Ich glaube, je mehr Du ihn auf der Suche nach Antworten bedrängst (was ich auch verstehen kann), desto weniger wirst Du eine Antwort bekommen.

Vllt weiß er selbst nicht, was mit ihm los ist. 

 

Ich hätte für mich selbst versucht herauszubekommen, seit wann es ungefähr so ist ... mögliche Auslöser in der Zeit. 

Frauen neigen nicht selten dazu, die Ursachen bei sich selbst zu suchen, obwohl sie nicht der Grund sind. 

Ich drück' Dir die Daumen, dass sich alles zu Deiner Zufriedenheit klärt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Mir würde sowas auch zu schaffen machen.

Mir käme der Verdacht, dass er sich vorstellt, er vögelt jemand anderes und deshalb den Blickkontakt scheut  

Auch darauf hab ich ihn schon angesprochen, ich hab ihm alle möglichen Vorschläge gemacht, swingen Club usw, egal was er probieren will aber er blockt ab

vor 5 Minuten, schrieb Senol911:

Vill will er dein Gesicht nich sehen

Und warum? 

vor 55 Minuten, schrieb Caudamann:

Schon mal Brokeback Moutain gesehen? So fängt das an😂😂😂

Selbst wenn er ne bi Ader an sich entdeckt hat, könnte er mir das sagen und mit mir ausleben 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Honey83:

Auch darauf hab ich ihn schon angesprochen, ich hab ihm alle möglichen Vorschläge gemacht, swingen Club usw, egal was er probieren will aber er blockt ab

Und warum? 

Das kommt mir sehr bekannt vor.

Ich hatte vor Jahren ne langjährige Beziehung.

Er hat auch alles abgeblockt, jedes Gespräch, jedes Angebot, die Beziehung zu öffnen und am Ende stellte sich heraus, dass er seit 4 Jahren fremd ging,

 

vor 5 Minuten, schrieb velvetNlace:

Ich glaube, je mehr Du ihn auf der Suche nach Antworten bedrängst (was ich auch verstehen kann), desto weniger wirst Du eine Antwort bekommen.

Vllt weiß er selbst nicht, was mit ihm los ist. 

 

Ich hätte für mich selbst versucht herauszubekommen, seit wann es ungefähr so ist ... mögliche Auslöser in der Zeit. 

Frauen neigen nicht selten dazu, die Ursachen bei sich selbst zu suchen, obwohl sie nicht der Grund sind. 

Ich drück' Dir die Daumen, dass sich alles zu Deiner Zufriedenheit klärt. 

Für mich hat das null mit bedrängen zu tun!

Wenn ein Partner sein Verhalten so drastisch ändert. 

Geschrieben (bearbeitet)

Falsch abgegebogen 😱 🤔 

bearbeitet von Serafina_48
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Geil! Ihm fehlt nix!

Und das Dir was fehlt, das ist Schnuppe oder wie?

Ja zumindest komm ich nicht an den Grund 

und ja das er evtl ne andere hat daran hab ich auch schon gedacht aber er sagt halt einfach gar nichts, weder was ihm nicht passt oder warum es so ist 🙈

Geschrieben
Als Mann würde ich sagen: so sieht er Dich nicht... Was Du daraus schließt ist Deine Sache 🤷‍♂️
Ich finde die Stellung furchtbar 🤣
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Honey83:

Ja zumindest komm ich nicht an den Grund 

und ja das er evtl ne andere hat daran hab ich auch schon gedacht aber er sagt halt einfach gar nichts, weder was ihm nicht passt oder warum es so ist 🙈

Das war bei mir damals ganz genauso 

 

Geschrieben
Ich hatte mal eine Affäre der wollte das auch nur so . Hat mich leider in keinster weiße erfüllt und befriedigt und auf Dauer funktioniert es sowieso nicht !! Dann muss man eben eine Entscheidung treffen 🤷‍♀️.

Wenn reden nicht hilft dann hilft irgendwann nur noch eine Sache aber das weißt du bestimmt selber . Alles gute für dich 😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Honey83:

Leider redet er mit mir da gar nicht drüber, er weicht meinen Fragen nur aus und eine wirkliche Antwort bekomme ich nicht

Ja, was denn nu? Redet er oder redet er nicht? Du weichst aus. Was antwortet er denn, wenn du ihn fragst 'Warum nur noch Löffelchen'? 'Morgen sollst Regen geben' oder was? 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Alle paar Wochen mal Sex, hach wär das schön. Ne aber zum Thema. Es ist enger, aber nicht tiefer. Löffelchen ist zwar toll, aber da gibts bessere Stellungen.

Warum er das macht? Einfach mal fragen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Für mich hat das null mit bedrängen zu tun!

Wenn ein Partner sein Verhalten so drastisch ändert. 

Ich kann nur von mir ausgehen und ich würde mich bedrängt fühlen. Vorausgesetzt, ich wüsste die Antwort tatsächlich nicht. 

Ich bin prinzipiell für offene Karten, aber manchmal gibt's auf Fragen keine Antworten, wenn sie auch noch so sehr quälen. 

 

Aber der ganze Thread ist ohnehin nur offen für Spekulationen. 

Geschrieben
Also ich als Mann finde die Stellung eher suboptimal und ungeil ..... um danach einzuschlafen ist sie mir lieber...🤷‍♂️
Geschrieben
Mit der Löffelchen Stellung muss das nichts zu tun haben, was hat sich denn sonst noch (bei dir) verändert?
Geschrieben
Ich würde auch vermuten das eine andere Frau der Grund sein könnte. Löffelchen ist am unpersönlichsten und er kommt halt einfach seiner Verpflichtung nach.
Minimal und Standard.
Kann auch gesundheitlich sein, dann sollte aber die offene Kommunikation darüber kein Problem sein.
Geschrieben
Ich würde sagen das er ein Problem hat, dass er nicht mit dir teilen will/kann. Also wenn ich nur eine Stellung wollte war ich lange Zeit von der Partnerin enttäuscht oder sauer. (ja auch Männer haben Gefühle). Das was geholfen hat war Erwachsene Vergebung. Also wirklich romantisch gesagt gesagt das man sich entschuldigt und wie wie wichtig der andere für dich ist, da waren viele Blockaden instant gelöst. Das ist natürlich nur eine Theorie weil ich euch nicht kenne.
Wenn du das Gefühl hast das du ihm zu langweilig bist dann kannst du ja beim nächsten handjob eine Story erzählen wie du gerade mit einer anderen gerade sein schwanz massierst. Ist natürlich nur ein Vorschlag. Ihr könnt auch darüber reden
Geschrieben
Zur Sache: Na das ist einfach eine saubequeme Stellung bei der man sich nicht viel Bewegen muss ..und wo man zudem seine Phantasie spielen lassen kann:

Was mir viel interessanter erscheint, ist die Art, wie die Diskussion hier läuft:
Es sind wirklich zum größten Teil "sachdienliche" Beiträge die helfen wollen.

Es wird Verständnis für die Situation, die Unzufriedenheit gezeigt, Ansätze zu Lösung gegeben.. wirklich prima. (und tatsächlich aussergewöhnlich, wenn ich das als intensiv-Forum-Leser mal so sagen darf)

Ich stell mir bloß die ganze Zeit vor, wenn ein Mann diesen Beitrag geschrieben hätte. Da wäre schon längst wieder böse Kommentare gekommen wie "Deine Frau wird schon ne Grund haben, warum sie sich so verhält", " Bring mal liebe deine Ehe in Ordnung, sowas gehört sich nicht".. die übliche Litanei halt. Und wenn man mal das Profil der TE ansieht, dann tritt sie ja wohl auch schon länger die Flucht nach vorn" an und sucht hier durchaus "Männer für ONS/Seitensprung/Affäre.

Bemerkenswert....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb inoxidable:

Zur Sache: Na das ist einfach eine saubequeme Stellung bei der man sich nicht viel Bewegen muss ..und wo man zudem seine Phantasie spielen lassen kann:

Was mir viel interessanter erscheint, ist die Art, wie die Diskussion hier läuft:
Es sind wirklich zum größten Teil "sachdienliche" Beiträge die helfen wollen.

Es wird Verständnis für die Situation, die Unzufriedenheit gezeigt, Ansätze zu Lösung gegeben.. wirklich prima. (und tatsächlich aussergewöhnlich, wenn ich das als intensiv-Forum-Leser mal so sagen darf)

Ich stell mir bloß die ganze Zeit vor, wenn ein Mann diesen Beitrag geschrieben hätte. Da wäre schon längst wieder böse Kommentare gekommen wie "Deine Frau wird schon ne Grund haben, warum sie sich so verhält", " Bring mal liebe deine Ehe in Ordnung, sowas gehört sich nicht".. die übliche Litanei halt. Und wenn man mal das Profil der TE ansieht, dann tritt sie ja wohl auch schon länger die Flucht nach vorn" an und sucht hier durchaus "Männer für ONS/Seitensprung/Affäre.

Bemerkenswert....

Sehr gut beobachtet, normalerweise wirst du hier als Mann mit so einer Nummer von den Forenhyänen zerlegt 🤡

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Vielleicht hat er sich in eine andere Frau verguckt und kann dich nicht mehr angucken.

Einen gesunden Mann mit sexueller Unlust gibt es nicht. Es wurde von der Natur so eingerichtet, dass die gesunde Frau und der gesunde Mann, immer Lust hat. Das ist schließlich die Hauptaufgabe, die die Natur für uns stellt, die Fortpflanzung zu sichern. Selbst Schlaf oder Essen ist im Rang untergeordnet. Wenn wir von Unlust reden hat es pathologische Hintergründe und es ist ein offenes Wort oder der Arzt gefragt. Es kann gut sein, dass ein Verletzung der Wirbelsäule der Grund ist eine entspannte Position zu wählen, um die Schmerzen zu lindern. Oder ganz einfach auch die Liebe zu dieser Position. Sie bietet sehr viel Hautkontakt und ist dadurch auch sehr gefühlsintensiv. Aber bei allem Rätseln, ist das offene Wort zwischen Beiden am beste geeignet um Fehldeutungen und Missverständnissen vorzubeugen

Geschrieben
Kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht hast du einen tollen Hintern, der sich dafür ganz besonders eignet?
×
×
  • Neu erstellen...