Jump to content

Nur noch Löffelchen


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist schön ich bevorzuge aber andere.... aber diese Stellung ist halt bequem weniger anstrengend aber enger nicht wirklich....aber den Grund für das warum kann dir nur dein Mann sagen!!!! Reden sollte helfen tust du das bereits und es ändert sich nicht wird sich auch wahrscheinlich nix un Zukunft ändern akzeptieren oder Konsequenzen ziehen so einfach
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Honey83:

Keine Sorge, daran hab ich schon selber auch gedacht aber warum? Unsere Beziehung ist ansonsten super, sind nicht zerstritten oder so, also nichts das er mich gleich gar nicht mehr sehen will 

Wie kann eine Beziehung super laufen, wenn ich Wildfremde in einem Forum fragen muss, warum mein Partner nur noch eine Sexstellung will? Frag ihn solange, bis er eine für Dich plausible Erklärung liefert. Es sei denn, du willst die Antwort eigentlich nicht wirklich hören. 

Geschrieben
Ja reden müsst ihr drüber das es eine Lösung gibt für euch zwei und ihr euch neu entdecken könnt und beide Spaß an sex habt 🤗🤗🤗
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Mann, trotz angeblich glücklicher Beziehung, keine Lust mehr auf Sex hat....dann ist etwas passiert! 100% stimmt etwas nicht und er lügt Dich an.

Wenn ein Mann keine Lust auf Sex mit seiner Partnerin hat, obwohl er den haben könnte und eine Partnerin hätte, die sogar Bi-teilbar wäre, mit in Swingerclubs ginge usw.....dann ist er entweder ein unfassbarer Trottel...oder er hat einen triftigen Grund! 100%

Männer verzichten nicht auf Sex, wenn sie welchen haben können. 100%

Da er nur alle paar Wochen im Löffelchen fickt, kann er also und hat auch gesundheitlich kein Problem.

Gibt hier nur 2 Gründe....

Du wirkst sexuell nicht mehr auf ihn oder Du hast Mundgeruch!

Wenn ein Mensch in einer festen und angeblich glücklichen Beziehung so eine Frage in einem "Fickforum" stellt, dann stellen sich mir ein paar Fragen mehr, deren Antworten ich vermutlich auch nicht wissen will....es hat für mich ein "Geschmäckle" alá ..."mal gucken, ob sich Männer für mich interessieren, die ich interessant finden könnte!"...."bin ja nicht grundlos hier angemeldet"....

bearbeitet von Wolfflow
letzten Satzteil ergänzt...musste da hin!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cabrio44:

Dann muss er einfach nicht lächeln 🙈🤣

Beim sex muss er mich auch nicht anlächeln 🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Honey83:

Beim sex muss er mich auch nicht anlächeln 🙈

....schonmal nen Sportler während der Ausübung lächeln sehen? Niemand lächelt, wenn er hechelt......ohne Krampf kein Kampf...

Geschrieben

Wenn meine Partnerin nicht mehr begehrenswert für mich war, habe ich mich so verhalten (jaja - ich weiß... ich bin ein Arschloch)

Dann ging es für mich nicht mehr darum meine Partnerin zu befriedigen, sondern es ging nur um meine Befriedigung. Ihre Lust wurde dann zweitrangig für mich. Reden wollte ich dann auch nicht darüber - wer will schon hören "Du machst mich nicht mehr an!"?

Geschrieben
Da wird Er wohl Hardcore Sex woanders haben,und braucht dann mehr Nähe
Geschrieben

Vielleicht widert es ihn an, dass Du hier angemeldet bist und er hat nur noch Sex für Druckabbau? 

Geschrieben
Unabhängig davon, dass du am besten deinen Mann fragen solltest...
.
Ich würde nicht sagen, dass es intensiver ist... Aber es ist weniger anstrengend. In der Stellung mag ich slowsex.
.
Wie sieht es denn aus, wenn du die aktive wärst? Also Reiterstellung ihm zugewandt als auch abgewandt? Wenn das geht, ist er einfach nur faul 😂
.
Wie sieht es denn mit Doggi aus? Das auch nicht?
Geschrieben
Wieso fragst du nicht ihn nach dem Grund? Er weiß es doch am allerbesten.
Vielleicht hat er aber auch ganz einfach keine Lust mehr auf Sex mit dir, weil er weiß, dass du hier angemeldet bist, ekelt sich, kommt aber seiner Pflicht/seinem Druckabbau noch nach und mag dich dabei aber nicht mehr ansehen. Klingt hart, aber du hast gefragt.
Geschrieben
Vielleicht möchte er dich anal nehmen und traut sich nicht und stellt es sich dabei vor.
Geschrieben
Sagt er dass er keine Lust mehr auf Sex mit Dir hat oder is es was Du hinein interpretierst? Statt hier zu sein(!) und Laien zu ihrer Meinung zu befragen (und wen interessiert Meinung, wenn Dich nur Wissen weiter bringt), solltest Du das Gespräch mit ihm suchen, im Zweifel unter Zuhilfenahme eines Mediators, sprich Paartherapie.
Ich finde das alles hier immer schwierig, weil es immer polarisiert und immer ganz schnell Opfer-Täter-Bilder gemalt werden.
In solchen Situationen gibt es aber nur Täter. Soll heißen Du bist kein Opfer, sondern mitverantwortlich. Akzeptiere das als Erstes und dann such das konstruktive Gespräch mit ihm, ohne Vorwürfe, ohne Forderungen, ohne Opfer-Täter-Denke.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Linda0512:

Wieso fragst du nicht ihn nach dem Grund? Er weiß es doch am allerbesten.
Vielleicht hat er aber auch ganz einfach keine Lust mehr auf Sex mit dir, weil er weiß, dass du hier angemeldet bist, ekelt sich, kommt aber seiner Pflicht/seinem Druckabbau noch nach und mag dich dabei aber nicht mehr ansehen. Klingt hart, aber du hast gefragt.

Ich würde mal sagen wenn er sich von mir ekelt, mit mir nicht mehr klar kommt, dann würde die restliche Beziehung ja auch nicht mehr laufen und er sich zurück ziehen usw. Da sonst aber alles passt bist du mit deiner Verurteilung wohl auf dem Holzweg 

vor 8 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Sagt er dass er keine Lust mehr auf Sex mit Dir hat oder is es was Du hinein interpretierst? Statt hier zu sein(!) und Laien zu ihrer Meinung zu befragen (und wen interessiert Meinung, wenn Dich nur Wissen weiter bringt), solltest Du das Gespräch mit ihm suchen, im Zweifel unter Zuhilfenahme eines Mediators, sprich Paartherapie.
Ich finde das alles hier immer schwierig, weil es immer polarisiert und immer ganz schnell Opfer-Täter-Bilder gemalt werden.
In solchen Situationen gibt es aber nur Täter. Soll heißen Du bist kein Opfer, sondern mitverantwortlich. Akzeptiere das als Erstes und dann such das konstruktive Gespräch mit ihm, ohne Vorwürfe, ohne Forderungen, ohne Opfer-Täter-Denke.

Ich hab nie behauptet das ich mich als Opfer sehe und ihn als täter. 
auch hab ich schon etliches versucht und unternommen, ohne Erfolg 

Naturlicv auch mit ihm versucht zu reden 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Honey83:

Ich hab nie behauptet das ich mich als Opfer sehe und ihn als täter. 
auch hab ich schon etliches versucht und unternommen, ohne Erfolg 

Naturlicv auch mit ihm versucht zu reden 

Wie gesagt, sind alles nur Vermutungen. Sorry, ich wollte dir da auch nicht zu nahe treten. Ich kenne allerdings mindestens zwei Beziehungen wo es genauso läuft. Die funktionieren nur noch wegen der Bequemlichkeit 🤷‍♀️.

Geschrieben
Also ich bin keine Hellseherin, wie das bei dir ist @Honey83, weiß ich nicht.
Was du denkst ist egal. Du willst doch wissen was er denkt und das kannst du nur erfahren, wenn du ihn fragst.
Geschrieben

@Honey83-
du sagst, er weicht dir aus, wenn du es ansprichst?

was ja dafür spricht, dasses n grund gibt...würd mein partner nich klartext reden, könnter sich auch das löffelchen abschminken...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Honey83:

Anal mag ich eigentlich auch gern aber er hat darauf auch keine Lust mehr 

Dann auf zu neuen Ufern … klingt ja schwer danach, dass es nur noch stillhaltesex ist, damit der ehelichen Verpflichtung Genüge getan ist. 

Geschrieben
Oh je, na da würde ich komplett verzichten, Löffelchen ist total fad für mich und bringt null. Wenigstens kann man nebenher ein Buch lesen. Außer konkret ansprechen fällt mir da wenig ein. Ich würde mich in jedem Fall distanzieren.
Geschrieben
Frag am besten ihn selber, er kann dir den genauen Beweggrund nennen ✌🏼
×
×
  • Neu erstellen...