Jump to content

Nur noch Löffelchen


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Honey83:

Leider gibt er mir nicht wirklich eine Antwort. Hab ihn natürlich schon ein paar mal angesprochen warum er keine Lust hat und immer nur das gleiche will aber er weicht mir da aus, gibt mir keine Antwort.

Leider redet er mit mir da gar nicht drüber, er weicht meinen Fragen nur aus und eine wirkliche Antwort bekomme ich nicht 

Das ist echt Mist. Tut mir leid für dich. Hat er denn körperliche/gesundheitliche Beschwerden? Dass er möglicherweise deshalb diese bequeme Position bevorzugt? Wenn es darum ginge, dich nicht sehen zu müssen, wie manche es hier mutmaßen (🤦🏻‍♀️), dann würde er zwischen verschiedenen Stellungen von hinten wechseln. Aber das ist nur meine Meinung.

Geschrieben
Nicht, dass das keine schöne Stellung ist... Aber vielleicht solltest du auch mal die Stellung wechsel in der einen initiative oder ein Gespräch suchen..
Geschrieben
Klingt für mich, auch einfach nach Bequemlichkeit - wie auch schon erwähnt.
Geschrieben
Ich finde die Stellung nicht gerade schön klar ist es enger und wenn ich schneller kommen will ideal aber das muss ja nicht unbedingt sein, Abwechslung muss schon sein .
Geschrieben
Schon mal Brokeback Moutain gesehen? So fängt das an😂😂😂
Geschrieben
Keine Lust SAGT mir einfach alles, dir nicht?🤔 finde heraus warum es sich so verhält und spreche es vorsichtig an.
PS. Mit dem Hammer durch solche Art von Situation geht man gerade in der Männerwelt vorsichtig und sooooooo...😉
Geschrieben
Wenn ein Mann evtl alle 3 Wochen mal will, kann das an vielen liegen, Stress, sexuell unattraktiv, kein Interesse, eine andere, evtl schwul usw... Und sex nur in der Löffel klingt auch ein wenig nach ausweichen von hinten gibt es keine direkte Konfrontation, küsse, blicke...
Geschrieben
Ich werde nie begreifen, warum Frau das nicht mit ihrem Types bespricht.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ohneStatussymbol:

So würde ich mich verhalten,wenn meine Partnerin mir optisch nicht mehr gefällt.Und ich es ihr nicht sagen will um sie nicht zu verletzen.

Auch darauf hab ich ihn schon angesprochen aber es ist nichts dabei rausgekommen 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Caudamann:

Schon mal Brokeback Moutain gesehen? So fängt das an😂😂😂

Schon mal „Dumm, dümmer, am Dümmsten“ gesehen?

So fängt es an 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich werde nie begreifen, warum Frau das nicht mit ihrem Types bespricht.

Meinst du allen ernsten das hätte ich nicht schon x mal versucht? Aber wenn man keine Antwort bekommt, sich alles mögliche schon zusammen reimt und auf keine Lösung kommt , dann weiß ich eben auch nicht weiter 

vor 11 Minuten, schrieb Serafina_48:

Keine Lust SAGT mir einfach alles, dir nicht?🤔 finde heraus warum es sich so verhält und spreche es vorsichtig an.
PS. Mit dem Hammer durch solche Art von Situation geht man gerade in der Männerwelt vorsichtig und sooooooo...😉

Schon ein paar mal angesprochen aber leider ohne Erfolg 

Geschrieben
Ist doch egal, du hast dich doch sowieso schon entschieden dich hier anderweitig umzuschauen 🤡
Geschrieben
Du hattest geschrieben, dass er zumindest mit dir keine Lust mehr auf Sex hat.
Hast du einen Verdacht, dass er sich woanders austobt?
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb sex_and_love:

Nicht, dass das keine schöne Stellung ist... Aber vielleicht solltest du auch mal die Stellung wechsel in der einen initiative oder ein Gespräch suchen..

Toller Tip, wäre ich allein jetzt nicht drauf gekommen 🙈 

hab natürlich schon öfters versucht mit ihm zu reden usw aber es hat nichts gebracht 

Geschrieben
Mein Partner macht die posion gerne weil es nicht so anstrengend ist .. Allerdings will mein Partner immer sex mit mir in jeder posion
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Honey83:

Meinst du allen ernsten das hätte ich nicht schon x mal versucht? Aber wenn man keine Antwort bekommt, sich alles mögliche schon zusammen reimt und auf keine Lösung kommt , dann weiß ich eben auch nicht weiter 

Schon ein paar mal angesprochen aber leider ohne Erfolg 

Du, wir sind hier keine Hellseher*innen. Sorry!

Vielleicht mag er Dich nicht sehen beim Sex, vielleicht möchte er nicht, dass Du ihn siehst, vielleicht kriegt er nur noch in der Stellung einen hoch, vielleicht ist es einfach seine Lieblingsstellung, etc…

Kannst Du sagen, was Dich daran so quält, es scheint Dich ja zu verletzen oder zumindest vor Rätsel zu stellen.

Was würdest Du Dir wünschen, wenn eine gute Fee vorbeikäme?

Hast Du ihm mal in einem Moment der Nähe und Zärtlichkeit erzählt, wie Dich das beschäftigt und verunsichert?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubenspaar_OWL:

Du hattest geschrieben, dass er zumindest mit dir keine Lust mehr auf Sex hat.
Hast du einen Verdacht, dass er sich woanders austobt?

Naja ich hab ihn zumindest auch mal drauf angesprochen ob er was anderes neues will, hätte ihm da auch swinger Club usw angeboten das wir sowas mal testen können aber da sagt er sowas will er nicht 

Gerade eben, schrieb Merlina-2587:

Du brauchst aber lange,um etwas zu begreifen.

Dann Klär mich doch mal auf 

Geschrieben

Mir würde sowas auch zu schaffen machen.

Mir käme der Verdacht, dass er sich vorstellt, er vögelt jemand anderes und deshalb den Blickkontakt scheut  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Du, wir sind hier keine Hellseher*innen. Sorry!

Vielleicht mag er Dich nicht sehen beim Sex, vielleicht möchte er nicht, dass Du ihn siehst, vielleicht kriegt er nur noch in der Stellung einen hoch, vielleicht ist es einfach seine Lieblingsstellung, etc…

Kannst Du sagen, was Dich daran so quält, es scheint Dich ja zu verletzen oder zumindest vor Rätsel zu stellen.

Was würdest Du Dir wünschen, wenn eine gute Fee vorbeikäme?

Hast Du ihm mal in einem Moment der Nähe und Zärtlichkeit erzählt, wie Dich das beschäftigt und verunsichert?

Ich hab natürlich schon ein paar mal versucht mit ihm zu reden, er blockt leider alles ab, sagt es wäre doch alles gut und ihm fehlt nichts 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Honey83:

Ich hab natürlich schon ein paar mal versucht mit ihm zu reden, er blockt leider alles ab, sagt es wäre doch alles gut und ihm fehlt nichts 

Geil! Ihm fehlt nix!

Und das Dir was fehlt, das ist Schnuppe oder wie?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Honey83:

Meinst du allen ernsten das hätte ich nicht schon x mal versucht? Aber wenn man keine Antwort bekommt, sich alles mögliche schon zusammen reimt und auf keine Lösung kommt , dann weiß ich eben auch nicht weiter 

Schon ein paar mal angesprochen aber leider ohne Erfolg 

Es geht mir um SEINE  Hemmschwelle und da geht es darum sich anzutasten...Geduld und Fürsorge in KURZEN Schritten KÖNNTE zum Ziel führen. 

PS. Eine Wurzel die keine Früchte mehr erzeugt..

fehlt der RICHTIGE Nährstoff. 😊

×
×
  • Neu erstellen...