Jump to content

Nur noch Löffelchen


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du solltest einfach mal mit ihm darüber sprechen und das am besten bald.
Geschrieben
Am 25.11.2021 at 23:11, schrieb Honey83:

Mein Mann hat keine Lust mehr auf Sex (zumindest mit mir nicht) aber wenn es alle paar Wochen mal dazu kommen sollte, will er immer nur in der Löffelchen Stellung. Ich mag es zwar schon gern in der Stellung aber nun ist es eben auffällig das er wenn nur so will. Ist es irgendwie enger, tiefer für den Mann oder was könnte der Grund sein?

Vielleicht macht ihn dein Hintern an. Allerdings ist es auch geil Abgeritten zu werden und dabei mit den Glocken zu spielen. Also an deinem Körper wird es nicht liegen 

Geschrieben

Liebe Honey83

Wir wissen nicht wie lange ihr schon zusammen seid, wie lange das Problem zwischen euch steht/besteht.

In deinem Profil steht * Ich möchte einen Mann der mich voll Begierde anschaut und voll Lust anpackt*

Ergo, Du suchst nach einem Gefühl für deine Seele, suchst jemanden der Dich als Frau wahr nimmt. Du willst wieder begehrt werden.

Es geht also nicht darum welche Stellung oder wie oft er mit dir Sex haben möchte, sondern darum dass Du dich ungeliebt fühlst, nicht mehr attraktiv für deinen Lebenspartner seist.

Du wirst dieses Problem "so" nicht lösen können, egal wie viele Sexualpartner du "nebenbei" haben würdest, im Grunde bleibst Du unbefriedigt denn dieses besagte "Gefühl" was du suchst

kann dir nur der Mann geben der es dir zur Zeit verwehrt.

Es wird also Zeit für ein klärendes Gespräch unter Erwachsenen. Nicht im Bett sondern sachlich am Tisch unter 4 Augen. 

Wenn Du das nicht kannst würde ich es über einen Brief versuchen. Mitteilen was Dir fehlt, was Du dir wünscht und gegebenfalls auch das Wort Trennung mit einbringen.

Keine Schuldzuweisung sondern ein sachliches Gespräch.

Ich wünsche Euch gutes Gelingen.

 

 

Geschrieben
Am 26.11.2021 at 08:43, schrieb DrallesPrachtweib196:

Schon mal „Dumm, dümmer, am Dümmsten“ gesehen?

So fängt es an 

Hm ich denke nicht…Diagnosen stell immernoch ich im Alltag😃😂 Aber diese infantile und einfallslose Reaktion war zu erwarten🤪😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Caudamann:

Hm ich denke nicht…Diagnosen stell immernoch ich im Alltag😃😂 Aber diese infantile und einfallslose Reaktion war zu erwarten🤪😂

Stimmt! Haste sehr gut erkannt. Auf Infantiles, folgt Infantiles !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb SchokoHexe:

Vieleicht will er dir nicht in die Augen sehen. Frag ihn direkt.... kann sovieles sein.. vielleicht dein Atem.. du weisst nicht welche Gründe es gibt....  ich spreche von anfang an an wenn was für mich nicht stimmt ... auch ein kleiner Penis z.b.... aber auch da gibt es ja dann ne lösungsfindung ;-)))))

Vielleicht steht er nur auf das 🤪🤪🤪

aber bisschen Abwechslung sollte man schon  ins Spiel bringen (unbedingt)😄

Scheint bisschen Ego zu sein da hilft das reden auch nicht viel 

bearbeitet von packedich
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb packedich:

Vielleicht steht er nur auf das 🤪🤪🤪

aber bisschen Abwechslung sollte man schon  ins Spiel bringen (unbedingt)😄

Scheint bisschen Ego zu sein da hilft das reden auch nicht viel 

Finde ich schon. Es gibt viele die ne Neigung haben  wenn ich auf etwas absolut stehe, so spreche ich das umbedingt an. NIX mit Ego, frau/mann weiss was es will! 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Stimmt! Haste sehr gut erkannt. Auf Infantiles, folgt Infantiles !

Ja dann bitte sich selbst zitieren , dann passts auch;)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Caudamann:

Ja dann bitte sich selbst zitieren , dann passts auch;)

Ne, Du hast ja Bullshit geschrieben 

Geschrieben
Versuch es doch Mal mit einem überraschenden Blowjob als anheizer an einem Ort an dem er sich nicht hinlegen kann so einfach... und wichtig ist dass du ihm sagst was du dann von ihm dir wünschst 🙃 ...Männer brauchen ab und zu nen Anstoß 😉
Geschrieben
Kann meine Artgenossen echt nicht immer nachvollziehen... Klar ist Löffelchen eine der geilsten aber FREIWILLIG auf Augen Kontakt verzichten 🤔
Geschrieben
Am 27.11.2021 at 21:02, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ne, Du hast ja Bullshit geschrieben 

Ehm nein…aber was diskutier ich das überhaupt😂😂

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Caudamann:

Ehm nein…aber was diskutier ich das überhaupt😂😂

Genau! Einfach daraus lernen 

Geschrieben

Hey Honey83,

ich würde Dir ja, aus der Ferne, so gerne helfen und irgendwas spezielles an Hintergrundwissen auffahren, um die perfekte Erklärung zu liefern. Stattdessen hatte ich, und das will ich der Ehrlichkeit halber an Stelle dessen los werden, gleich einen negativen Gedanken der mir in den Kopf kam. Ich denke der ist Blödsinn, aber ich dachte sofort bei mir: Wenn jemand keine Lust mehr auf Sex in der Partnerschaft hat und wenn dann nur in dieser Stellung, dann stellt er sich währenddessen jemand anderes vor, geht ja dabei ganz gut denke ich. Tut mir leid wenn das nichts erbauliches ist, aber ich wollte den Gedanken einfach teilen. Sprich ihn drauf an, nagle ihn fest. Dann weißt du mehr.

Geschrieben

Keine Ahnung, was dein Mann dazu veranlasst, dich nur noch in der Löffelchenstellung zu vögeln.

Frag ihn einfach. Dich würde ich auch in anderen Stellungen ficken.

Bist leider zu weit weg.

Geschrieben
Am 26.11.2021 at 07:52, schrieb Shooter1175:

Der Grund ist glaube ich .....er sieht dich dann nicht ....bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint.....

dann würde er aber Doggy sicher auch mögen, gerade beim Löffelchen geniese ich es meinem Mann tief in die Augen zu sehen

Geschrieben

Löffelchenstellung ....und tief in die Augen gucken dabei.....👍😄.....alles klar .....🤣

Geschrieben
Am 29.11.2021 at 09:22, schrieb DrallesPrachtweib196:

Genau! Einfach daraus lernen 

😂😂😂

Geschrieben
Am 1.12.2021 at 19:02, schrieb Caudamann:

😂😂😂

 

Am 1.12.2021 at 19:02, schrieb Caudamann:

😂😂😂

Also ich würde ja mal sagen der Herr muss nichts lernen, er weiß wie man die Frauen glücklich macht! 🤤

Geschrieben

Eine kuschelige, lang andauernde, bequeme Stellung. Kann aber auch Erektionsprobleme (Durchblutung) bei anstrengender Spielen kaschieren. Oder Mundgeruch. Manchmal muss man offen sprechen. 

Geschrieben
Am 3.12.2021 at 12:08, schrieb Hexe1010:

 

Also ich würde ja mal sagen der Herr muss nichts lernen, er weiß wie man die Frauen glücklich macht! 🤤

Danke😘

Geschrieben
Am 8.12.2021 at 14:33, schrieb Caudamann:

Danke😘

Da gibt's nichts zu danken is ja der Wahrheit entsprechend! 🥰

Geschrieben

Meinst du nicht, dass es für dich am Ende frustrierender wird, wenn du hier öffentlich fragst statt ihn selber im intimen Rahmen?

 

Hier kommen antworten wie „er will dich nicht sehen“. Das finde ich schon krass. 
 

ICH dachte mir bei Löffelchen eher, dass es eine sehr nahe, und fast schon kuschelige Stellung ist. Ich verbinde damit etwas zärtliches. Ich finde in dieser Stellung sind die Bewegungen alleine schon durch die Position etwas gedämpft. Man liegt nah bei einander, mit viel Berührung auf breiter Fläche. 
 

Ansehen müsste er dich bei Doggy und co auch nicht. Das Argument finde ich daher unlogisch. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 26.11.2021 at 08:39, schrieb bucha02:

Wenn er nicht mehr möchte, kümmere ich mich um dein Glück 🍀

Und wo wurde jetzt hier danach gefragt?

×
×
  • Neu erstellen...