Jump to content

Noch nie erlebt?


ma****

Empfohlener Beitrag

Wienerschnitzel6
Geschrieben
Würde gerne meinen mal von zwei Zungen oder zwei Lippen bearbeitet bekommen.
Geschrieben
Von mehreren Männern verführt und gefügig gemacht werden zur männlich hure gemacht werden
Geschrieben
Ich würde gerne mal Sex mit 2 Frauen haben. Ist gar nicht so einfach.
Geschrieben
MMF…

Nach Jahren nochmal ein MFF (ob ichs noch hinbekomm?)

Und vor allem - ein Swingerclubbesuch zusammen mit einer Frau!
Geschrieben
Nein. Bin durch. Hab alles gemacht, was ich wollte.
Geschrieben
2 Männer, Schwulenpaar, beobachten um dann beide abwechselnd oral verwöhnen
Geschrieben
Würde es gern mal hart und heftig , mitten in der nacht, tief im wald mit versauten rollenspiel treiben.
Geschrieben
Sex mit zwei Frauen. Hatte ich zwar ein mal. Aber die eine wusste aber gar nicht, was sie tun sollte und die andere wollte sich nur Fingern lassen.
Geschrieben
Sex im Fahrstuhl 😁 der Fahrstuhl sollte mindestens zwei Seiten Spiegel haben.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stormcloud2020:
Nein. Alles erledigt 😁

🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rächer82:

Würde es gern mal hart und heftig , mitten in der nacht, tief im wald mit versauten rollenspiel treiben.

Das wäre auch mal was für meinem Po! 

Geschrieben
Nein, eigentlich alles tolle erlebt und jede Fantasie erfüllt. Vielleicht sind da noch neue Dinge, die ich erst entdecken muss.

Wichtiger ist, dass ich auch schon Dinge erlebt habe, die ich definitiv nicht nochmals brauche
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb maorolfi:

gibt es in eurem Leben Dinge die mit Sex zu tun haben,  

Nö, mein Leben ist so wie es ist völlig super, und da is Sex und Sexuelles nicht Hauptbestandteil... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Vandoo2000:

🤣🤣🤣

Freut mich, wenn ich dich zum Lachen bringe. Ist auch ein tolles Gefühl, wenn man schon das erlebt hat, was man immer wollte

Geschrieben
Da wir selbst lange genug mit Schausteller unterwegs waren,ist der Wunsch schon lange erledigt....
Unser Traum wäre Mal ein Treffen mit einem bi paar 😁😁😁 da hatte jeder was von 😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerPofreund:

Sex in der Schwerelosigkeit!

Manchmal ist Sex doch wie in der Schwerlosigkeit, dann wenn du dich richtig fallen lassen kannst! 

Geschrieben
Meistens weiß ich erst hinterher, dass genau dieser Sex ein unerfüllter Wunsch war.
...wie z.B. damals in einer einsehbaren, aber schallisolierten Telefonzelle im HKW.😜
×
  • Neu erstellen...