Jump to content

Nur noch Löffelchen


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Honey83:

Mein Mann hat keine Lust mehr auf Sex (zumindest mit mir nicht) aber wenn es alle paar Wochen mal dazu kommen sollte, will er immer nur in der Löffelchen Stellung. Ich mag es zwar schon gern in der Stellung aber nun ist es eben auffällig das er wenn nur so will. Ist es irgendwie enger, tiefer für den Mann oder was könnte der Grund sein?

mit wem dann? löffelchen bei deinem pracht popo kein wunder. man hat freiheit nach vorn und schööööön langsam. also bei dem was zusehen ist mhmhmhmh grins 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Honey83:

Ich hab nie behauptet das ich mich als Opfer sehe und ihn als täter. 
auch hab ich schon etliches versucht und unternommen, ohne Erfolg 

Naturlicv auch mit ihm versucht zu reden 

Hab ich auch gar nicht unterstellt.
Aber dass Du darauf direkt anspringst und in "Verteidigung" gehst, zeigt ehrlich gesagt offensichtlich, wie verhärtet Deine Front ist.🤷🏼‍♂️ Oder? Ich meine beantworten kannst Du Dir das nur selbst, aber das könnte ein Grund dafür sein, das Gespräche nicht fruchten.
Ich höre glasklar Vorwürfe raus.
Aber das musst Du für Dich wissen.
Hilfe bringt nur was wenn Du sie auch ernsthaft und aufrichtig annimmst.
Wenn Dir was an der Beziehung und an Deinem Partner liegt, geht ihr in ne Paartherapie, denn Du hast eindeutig was abzuarbeiten.

Geschrieben

Also, die wirklich wichtige Frage ist ja nicht die nach der Stellung, sondern die warum er eigentlich keinen Sex mehr mit dir will. Du hast angedeutet, daß er eventuell Sex mit anderen hat. Ich würde mal Klar Text reden und klare Antworten verlangen...

Ansonsten ist die Stellung super wir kommen dabei meistens zusammen.

Geschrieben

Weiss er, dass du hier nach "diskretem Ersatz" suchst? Könnte, der Grund sein... 

Geschrieben
1. Ers liegt nicht am dir sondern an ihm
2. Vielleicht sind es Ängste zu versagen .. dich nicht glücklich zu machen
3. Drüber reden können wir leider in einer Partnerschaft selten ...

Lösung Idee..
A NIMM dIR WAS DU brauchst z.b.heitze ihn an dann reite ihn
B nimm dir einen festen Tag vor wo ihr zusammen ..was neues anstellen wollt .. z.b. Terme besuchen.. dann vernasche ihn einfach in der Umkleide.
C vielleicht hat er im Kopf neue phatasieen die er sich nicht traut mit dir umzusetzen .. sieh die doch malnpronos mit ihm zusammen an die anders sind als das normale fur euch
Geschrieben
..Löffelchen ist einfach nur bequem , da bruacht er sich nicht zu bewegen....
...etwas für Bewegungslegastiniker..
Geschrieben

Es gibt nichts schlimmeres, als ein Partner der nicht redet. 

Ich war in der gleichen Situation, meine damaligenFrau wollte auch keinen Sex mehr mit mir. 

Wenn es vereinzelt doch dazu kam, dann auf ihren Wunsch nur Missionar. 

Auch ich habe sie gefragt, warum sie fast keinen Sex mehr mit mir wollte. 

Ausweichen Antworten, wie liegt an mir, ist alles gut das wird schon wieder. 

Ich habe dann ebenfalls Vorschläge gemacht, Neues probieren, Dreier, Vierer, Swingerclub usw. 

Wurde alles abgelehnt und ich fand heraus, dass sie schon lange fremd ging. 

Was bei Euch los ist, weiß ich nicht. 

Hast Du Dich evtl. in letzter Zeit verändert, oder warst Du schon immer mollig /dick? Mag er Dich vielleicht dabei nicht ansehen? 

Sonst fällt mir ausser einer anderen Frau nur Bequemlichkeit ein. 

Vielleicht gesundheitliche Gründe. 

Beim nächsten Mal kannst Du ihm sagen, heute aber bitte nicht schon wieder Löffelchen. Es sei denn, Du nennst mir einen triftigen Grund. 

Aber ob das was bringt. Vielleicht verzichtet er dann lieber auf Sex. 

Wenn er sowieso schon wenig Lust darauf hat, passt ihm das vielleicht ganz gut. 

Einen Versuch wäre es wert, vielleicht kannst Du ihn aus der Reserve locken. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Softe-Harte-Hand:

1. Ers liegt nicht am dir sondern an ihm ----> Soso!

Lösung Idee..
A NIMM dIR WAS DU brauchst z.b.heitze ihn an dann reite ihn
B nimm dir einen festen Tag vor wo ihr zusammen ..was neues anstellen wollt .. z.b. Terme besuchen.. dann vernasche ihn einfach in der Umkleide.
C vielleicht hat er im Kopf neue phatasieen die er sich nicht traut mit dir umzusetzen .. sieh die doch malnpronos mit ihm zusammen an die anders sind als das normale fur euch

zu A: Achso, also einfach mal nehmen...ihn ***igen...ja, tolle Idee...

zu B: Der Partner hat keine Lust! Wenn ein Mann mit seiner Partnerin keinen Sex will, dann will er Therme und Umkleide? Das würde Dich überzeugen? Ich würde schreiend wegrennen!

zu C: Er hat neue Fantasien und die setzt er um, dass schwöre ich Dir. Bist Du ein Mann oder bist Du Psychoanalytiker? Deshalb das "Soso" ganz oben, er sei Schuld. Das ist Nonsens. Schuld wird gar nicht gesucht, sondern Ursachen und Gründe.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Honey83:

Ist es irgendwie enger, tiefer für den Mann oder was könnte der Grund sein?

Frag ihn

Geschrieben

bingo @Wolfflow-

zumal, wenn man so bereits innen gespräch geht..auf der suche nach 'schuld', kann mans auch gleich ganz lassen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb towel:

bingo @Wolfflow-

zumal, wenn man so bereits innen gespräch geht..auf der suche nach 'schuld', kann mans auch gleich ganz lassen

Exakt! Das soll was für ein Ziel werden? Besserer Sex, varaiablerer Sex, geilerer Sex mit dermaßen Lust auf den Partner und sich selbst....das einem hören und sehen vergeht und das gemeinsame Gefühl zu explodieren und abzuheben aufkommt....?

"Du bist aber Schuld, weil...."....--->tot!...mausetot...ende Gelände...aus die Maus, Schluß mit lustich...that was it, game over, Abfahrt...habe feddich!

Geschrieben

Vieleicht will er dir nicht in die Augen sehen. Frag ihn direkt.... kann sovieles sein.. vielleicht dein Atem.. du weisst nicht welche Gründe es gibt....  ich spreche von anfang an an wenn was für mich nicht stimmt ... auch ein kleiner Penis z.b.... aber auch da gibt es ja dann ne lösungsfindung ;-)))))

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Honey83:

Ist es irgendwie enger, tiefer für den Mann oder was könnte der Grund sein?

Da ist nix enger.

Möglicherweise ist er nicht mehr so fit für andere Stellungen.

Oder er riecht Mundgeruch oder so was.

Erklärungen gibt es viele...

Geschrieben
Hast Du ihn mal direkt gefragt? Warum nur noch so selten und warum nur noch in dieser Postion?
Geschrieben
denke mal, wenn dir das einer beantworten kann, dann dein mann. hier wohl eher keiner.
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, am besten fragst Du Deinen Mann, aber vielleicht mag er Dich nicht (mehr) anschauen und denkt beim Sex an eine andere.

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Honey83:

Mein Mann hat keine Lust mehr auf Sex (zumindest mit mir nicht) aber wenn es alle paar Wochen mal dazu kommen sollte, will er immer nur in der Löffelchen Stellung. Ich mag es zwar schon gern in der Stellung aber nun ist es eben auffällig das er wenn nur so will. Ist es irgendwie enger, tiefer für den Mann oder was könnte der Grund sein?

Guten Tag Liebe Honey83.

Für mich gibt es keiner besser und schönerer Sex Stellung als Löffel.

Bei diese Stellung hat der Herr fast alles im Griff.

Schau mal hier Honey83,

seine Penis steckt in dir,

seine Hände hält deine brüste optimal,

-ihr können rollen von eine Seite zu anderer ohne er raus zugehen.

Und bei Höhepunkt, ""empfängst"" du ihm ""vollständig""

Absolute Genial Sex Stellung,, MEINE Favorit🤦‍♀️

 

Viel Spaß.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Honey83:

Mein Mann hat keine Lust mehr auf Sex (zumindest mit mir nicht) aber wenn es alle paar Wochen mal dazu kommen sollte, will er immer nur in der Löffelchen Stellung. Ich mag es zwar schon gern in der Stellung aber nun ist es eben auffällig das er wenn nur so will. Ist es irgendwie enger, tiefer für den Mann oder was könnte der Grund sein?

Schwerkraft? 🙄🤔

Geschrieben
War früher auch mal meine "Lieblingsposition" . Da fand ich für mich den Orgasmus am intensivsten . Und Mann kann seine Partnerin "heimlich" von hinten beobachten wie sie es genießt . Hab viel und guten Sex gehabt mit meiner Frau . Natürlich auch andere Stellungen und auch outdoor . Vermisse dich ganz doll ...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schokokaramel:

Guten Tag Liebe Honey83.

Für mich gibt es keiner besser und schönerer Sex Stellung als Löffel.

Bei diese Stellung hat der Herr fast alles im Griff.

Schau mal hier Honey83,

seine Penis steckt in dir,

seine Hände hält deine brüste optimal,

-ihr können rollen von eine Seite zu anderer ohne er raus zugehen.

Und bei Höhepunkt, ""empfängst"" du ihm ""vollständig""

Absolute Genial Sex Stellung,, MEINE Favorit🤦‍♀️

 

Viel Spaß.

Ja ist sehr schon gerade bei  passenden Kurven 

Geschrieben
Denke dazu musst Du Ihn selber befragen warum er am liebsten von hinten in Dir steckt. Am tiefsten finde ich geht es in der guten geilen Missionarstellung.
Geschrieben
Böse spekuliert? Er möchte höchstens deine Rückseite sehen/spüren. Das hilft bei der Vorstellung wer es alternativ sein könnte.

Ansonsten würde ich empfehlen, ihn zu fragen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SchokoHexe:

auch ein kleiner Penis z.b.... aber auch da gibt es ja dann ne lösungsfindung ;-)))))

Und die wäre? 🤔😏 Noch ein Schwanz zusätzlich rein zum doppelvaginal?

×
×
  • Neu erstellen...