Jump to content

Muschi lecken


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Super...und warum schreibst das hier ins Forum? Brauchst aufmerksamkeit?
Geschrieben
Natürlich bist Du ganz alleine mit Deinem Talent. Wir Stümper können da nicht mitreden
Geschrieben
Was erhoffst Du für Antworten zu lesen? Nur mal so... bin neugierig, warum Menschen manchmal unnötig die Stille brechen.
Geschrieben
Jeder leckt gern fraglich ist nur ob er es gut macht !?
Geschrieben
Kaffee verteilt vor Lachen 🤣
Eigenlob stinkt 🤣🤣
Geschrieben
Ja das ist schon geil... Aber eine muschi zu finden ist schwer. Viel spass bei dein Gedanken
Geschrieben
Talent wäre zu erkennen wie viele Orgasmen die Frau vertragen kann und erleben will.
Ansonsten willkommen im Club der Oralverwöhner ...
Geschrieben
Nein DU bist der einzige der sowas kann, ich habe meine Zunge nur um Salzgebäck herunter zu schlingen ....
Geschrieben
Muschi lecken das muss schmecken besser als zehn Zuckerschnecken.
Geschrieben
Ob das ein Talent ist oder nicht das weiß ich nicht, aber ich denke zu so einem Akt gehören immer zwei und es ist sehr schön zu spüren und zu fühlen wenn das was der Mann tut der Frau auch gefällt und sie es genießt. Also ja ich tue es sehr gerne...
Schönen Dienstag
Geschrieben
Es gibt wirklich nichts Schöneres gebe ich dir Recht.Bin auch verrückt danach.
Immer wieder Göttlich Zunge in ihr aufzubereiten.
Geschrieben
1. Was ist eine "richtig schöne" muschi???🤔
2. Ist das jetzt eine mögliche Bewerbungssnzeige??
Geschrieben
Darf ich Dich zum Vorspiel buchen? Ich würde es gern erleben, wie Frau unter Deiner Zunge schreit...
Geschrieben
Hier trifft zu: Ich seh nicht aus wie Brad Pitt, kann aber lecken wie Lassie ...
Geschrieben
Nein ich kann das bestimmt nicht sooooo gut wie du. Denke soooo gut ist kein anderer 🙈🙈🙈 . Welch eine Frage.
Geschrieben
Talent find ich ist es keines. Männer denken ja oft, dass sie es richtig gut können, aber dabei ist es für Frau oftmals unangenehm oder einfach nicht erregend. Ich persönlich verzichte da lieber ganz drauf, als nen Mann zu haben, der meint „lecken wie Lassie“ sei ein Kompliment.
×
×
  • Neu erstellen...