Jump to content

Muschi lecken


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Hier trifft zu: Ich seh nicht aus wie Brad Pitt, kann aber lecken wie Lassie ...

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Lucy schreibt… mir ist ein Typ der richtig gut ficken kann lieber als so ne männliche Leckmuschel
Geschrieben
Talent is fraglich da jede Frau es anders mag 👍🏻
Aber ja lecken ist schon was schönes 🤤
Viel Erfolg bei der Suche 👍🏻😂😂😂😂
Geschrieben
Das ist schön für dich ,nur kann es tatsächlich nicht jeder ,so wie ich es brauche ....lecken ist nicht gleich lecken ....Ironie on ..ich lass mir immer per Video eine leckprobe schicken mit Vorführung am Eis.....Ironie offf
Geschrieben
Ich würde das von dir beschriebene nicht unbedingt als Talent beschreiben. Drücke dir aber natürlich trotzdem die Daumen, dass der ein oder andere Talentscout auf dich aufmerksam wird.

Wie ist eigentlich die weibliche Form von Scout?
Geschrieben
Zur Befriedigung gehört mehr. Wenn der Mann mir nicht gefällt, geht nichts.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Neo210590:

Wie ist es bei euch, steht ihr auch so darauf oder bin ich alleine mit meinem Talent :-)

Du bist hier eindeutig der einzig wahre Lecker. 👍🙈

Geschrieben
Da bin ich voll bei dir das kann man richtig schön genießen wenn die Frau nicht aber richtig entgegen lässt und total entspannt ist dann ist es richtig ein Genuss
Geschrieben
"Hier könnte ihre Werbung stehen" Ach nee Eigenwerbung ist ja gemacht. Also ihr Frauen stürzt euch auf ihn 😉😁
Geschrieben
Meine Erfahrung zeigt, dass die hier ohne Ende vertretenen Lecker, Streicher etc. Das nur so anpreisen, weil sie oft keinen richtigen hoch bekommen und darum die Not zur Tugend machen. Bleibt mir bloß fern. Meine Muschi bekommt schon Ausschlag wenn ich daran denke, dass wieder so ein Typ leckt bis ich wund bin
LG, Karo
Geschrieben
Du bist ganz sicher alleine mit Deinem Talent. Alle anderen Männer ziehen ihre Zunge wie einen Waschlappen durch die Spalte
Geschrieben
Wow, dass ist ja mal eine ganz neue und kreative Art der Eigenwerbung...das hatten wir hier ja noch niiiieeee.
Ich bin der Meinung, man sollte es nicht übertreiben. Wir wollen alle unseren Spaß, da sind solche einseitigen Aktionen nicht immer und schon gar nicht auf Dauer gut.
×
×
  • Neu erstellen...