Jump to content

Muschi lecken


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Bring das mal einem Hund bei 🙄

Pfui.😨😨😨😨

Geschrieben
😂😂😂
Definiere "richtig schöne Muschi"
Gibt's falsche schöne Muschis?
Gibt's unschöne Muschis?
Fragen über Fragen....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Pfui.😨😨😨😨

Exakt 👍

Geschrieben
Ich lecke immer den Löffel aus dem Nutella-Glas ab,
Ich mag es einen richtig schönen Löffel zu lecken. Ich liebe den Geschmack und ich liebe es dabei zu stöhnen bis zum Höhepunkt. Noch schöner finde ich es, den Löffel dabei so oft wie möglich zu umschmeicheln.
Wie ist es bei euch, steht ihr auch so darauf oder bin ich alleine mit meinem Talent :-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ICHxWILLxDICH:

Ich lecke immer den Löffel aus dem Nutella-Glas ab,
Ich mag es einen richtig schönen Löffel zu lecken. Ich liebe den Geschmack und ich liebe es dabei zu stöhnen bis zum Höhepunkt. Noch schöner finde ich es, den Löffel dabei so oft wie möglich zu umschmeicheln.
Wie ist es bei euch, steht ihr auch so darauf oder bin ich alleine mit meinem Talent :-)

Genauso mache ich das mit dem senflöffel.....Campe diem,kuss 💋 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb StrangeLover:

.....naja sagen wir mal so...ich denke jeder Mann macht das gerne....da von Talent zu sprechen..:-) schöner ist aber danach doch dafür so sorgen...das Beide Ihren Spass haben....ansonsten würde wenn es nur ums lecken geht....das den Frauen überlassen...die wissen was gut ist:-)

da bin ich wohl der einzige der nicht drauf steht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anjaundich:

Scharfer Senf?

Ja ...in den Augen muss ich pipi haben ....das bringt mir die extase....schön scharf...

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Pcarter:

Wie ist eigentlich die weibliche Form von Scout?

Der Duden wird es Dir erklären. Die weibliche Form heißt: Scoutin

Geschrieben
Dafür kann ich richtig geile Pasta mit Rucola, Fetakäse, Cherrytomaten und Pinienkernen machen mit einem Hauch von Knoblauch dabei..da lecken sich die Frauen die Lippen...ich bin talentierter als du🤣🤣🤣🤣
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Miss_92:

Was erhoffst Du für Antworten zu lesen? Nur mal so... bin neugierig, warum Menschen manchmal unnötig die Stille brechen.

Spricht mich nicht an.. Wenn orgasmus.. Tief vaginal.das liebe ich . Warum immer das geschlecke am Anfang?? Nach einem orgasmus am Anfang brauch ich meine..Ruhe.. Da habe ich nix davon. Will spass mit dem mann.. Nucht mit der zunge.. Sorry 

Geschrieben
Da geht es mir, wie dir. Ich liebe es ebenfalls und genieße es.
Geschrieben
Wer lieb es nicht muschi zu lecken und zu spüren wie es ihr spass bringt und sie do zum hoöhpunkt zu lecken bis sie lautstark kommt . Meine bettelt dann komm fick mich endlich
Geschrieben
das ist definitiv dein alleiniges Talent...
Mein Talent ist es, den Kopf zu schütteln. Den Kopf zu schütteln bei so peinlichen Themenerstellern wie dir..... "was kann ich machen um Aufmerksamkeit zu erhaschen"
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Jacks82:
Dafür kann ich richtig geile Pasta mit Rucola, Fetakäse, Cherrytomaten und Pinienkernen machen mit einem Hauch von Knoblauch dabei..da lecken sich die Frauen die Lippen...ich bin talentierter als du🤣🤣🤣🤣

Na, das hört sich doch mal gut an. Wann soll ich wo sein?

×
×
  • Neu erstellen...