Jump to content

Muschi lecken


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

*gleichmalaufdieblocklistesetz*

Das macht mich aber jetzt echt traurig du! können wir da nicht drüber reden?

Dein Kompliment für "Das Erhabene" macht mich echt stolz;-).

 

Provokante Themen brauchen eben nunmal manchmal auch provokante Aussagen.

Und was hier von Frauenseite kommt...?

Ich muss mich nicht Jeder Frau anbieten und anbiedern. Es gibt eben Solche und Solche...

 

Aber ich hoffe mal für dich, dass dein geistiges Auge fitter ist, als deine Reaktion auf meine zugegebenermaßen recht provokante, aber deshalb nicht falsche Aussage.

Geschrieben

Stehe nicht auf Fell im Mund, daher lecke ich auch nicht meine Katzen ab. 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne hier jemanden zu Nahe treten zu wollen, mal eine Frage an die so begeisterten Lecker  Schlecker, Eater etc.

Erfahrungsgemäß sind die Herren, denen das allzu euphorische Freude bereitet,  meistens nicht mehr in der Lage zu beobachten, ob ihrer Partnerin das wirklich Freude bereitet, oder bestenfalls ein Sympathie-Stöhner kommt. 

Macht ihr das für euch, oder für sie?

Wenn ihr das für sie macht, beobachtet ihr bei jeder kleinsten Bewegung ihre Reaktion und geht darauf ein? 

Es ist aus meiner Erfahrung eher selten, dass ein Mann das wirklich toll macht. Und ich finde auch, vieles erinnert an Geschlabber, ist nicht wirklich schön und oft beratungsresistent.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Minzdrops:

Ohne hier jemanden zu Nahe treten zu wollen, mal eine Frage an die so begeisterten Lecker  Schlecker, Eater etc.

Erfahrungsgemäß sind die Herren, denen das allzu euphorische Freude bereitet,  meistens nicht mehr in der Lage zu beobachten, ob ihrer Partnerin das wirklich Freude bereitet, oder bestenfalls ein Sympathie-Stöhner kommt. 

Macht ihr das für euch, oder für sie?

Wenn ihr das für sie macht, beobachtet ihr bei jeder kleinsten Bewegung ihre Reaktion und geht darauf ein? 

Es ist aus meiner Erfahrung eher selten, dass ein Mann das wirklich toll macht. Und ich finde auch, vieles erinnert an Geschlabber, ist nicht wirklich schön und oft beratungsresistent.

 

Kann ja nur für mich sprechen, ja, ich fahre alle meine „Antennen“ aus und achte sehr darauf wie die Reaktionen sind. 
Schema-F ist da seltenst gut, da Frauen es dann doch sehr unterschiedlich mögen und unterschiedlich sensibel sind. 
 

Wie gut ich beim OV bin, können nur die Frauen beurteilen, die mich mal erlebt haben. Doch nach den Reaktionen und dem was mir gesagt wurde, habe ich wohl nicht viel falsch gemacht. 
 

Auf Kritik, bzw. Verbesserungsvorschläge, bin ich gerne eingegangen oder ich konnte den Frauen meine Beweggründen erklären, warum ich so vorgegangen bin, wie ich vorgegangen bin. 
Wenn Frauen dann meine Beweggründen verstanden haben, selber merkten das es auch was Positives hat, war es dann ok für sie. 

Geschrieben

Natürlich ist das auch für mich als Mann sehr geil und vor allem wenn es auch Ihr gut tut.

Den Punkt wo es mindestens für einen von beiden nicht mehr wirklich gut abgeht sollte man nicht übergehen.

Es mögen zwar sehr viele Frauen aber noch lange nicht alle.

 

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Wenn Sie gepflegt ist immer gerne. Allerdings sollte es keine Schlabber Orgie werden. Ich versuche immer die Reaktion zu beobachten und meine Zunge und Mund so einzusetzen das Sie es auch geniessen kann. Meistens hat es auch geklappt.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Welcher Moderator schaltet solche "Ich bin ein feiler Ficker und beschreibe hier mal, warum ich der geilste bin und hoffe, Frauen melden sich darauf bei mir" hier frei? Fürchterliche Moderation, sowas durchzulassen. Der Kerl hätte eine Date-Anzeige erstellen können, statt das Forum für seine Eigenwerbung nutzen zu DÜRFEN.
Geschrieben

Ich mag es sehr. Aber nur wenn sie es richtig gut lecken lassen kann. Das kann nämlich wirklich nicht jede Frau. ;-)

Geschrieben
Könnte ich Stunden lang machen, und immer wieder das zittern in Ihrem Becken zu spüren.
Geschrieben

Ich lecke leidenschaftlich gerne Muschi und ist für mich unverzichtbar....🤗♥️💧💦In jeder Stellung will ich lecken und daran saugen,lecker......♥️💧💦

×
×
  • Neu erstellen...