Jump to content

Muschi lecken


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo in die Runde. Ich mag es tatsächlich auch so wie du geschildert hast. Allerdings lecke ich nur Frauen die rasiert oder zumindest sehr kurz getrimmt sind. Für mich persönlich ist es in der 69er Stellung am schönsten, nicht nur weil ich dann auch was davon habe, sondern viel mehr, weil ich so tiefer mit der Zunge in sie eindringen kann. Mir ist allerdings im Laufe der Jahre aufgefallen, dass nicht jede Frau auf die 69er steht. Die meisten sagen, sie könnten besser genießen, wenn sie nicht gleichzeitig einen Schwanz blasen.
Geschrieben
Nicht jeder Mann und auch nicht jede Frau mag es dort unten ewig geleckt zu werden/zu lecken...wenn es in das große Ganze mit einbezogen wird ist es sicherlich eine schöne Sache, aber ich würde mich nicht ausschließlich darauf fixieren.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anne2009:

Pfui.😨😨😨😨

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Frauen die sich von ihrem Hund lecken lassen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Jacks82:

Dafür kann ich richtig geile Pasta mit Rucola, Fetakäse, Cherrytomaten und Pinienkernen machen mit einem Hauch von Knoblauch dabei..da lecken sich die Frauen die Lippen...ich bin talentierter als du🤣🤣🤣🤣

Das hört sich verdammt lecker an  hab ich mir mal direkt notiert.

Danke für das Rezept!😊

Geschrieben
Also, meine Erfahrung zeigt ja, dass Männer, die immer behaupten, dass sie es am besten und am längsten und am tollsten können, gar nicht so wirklich wissen was sie eigentlich da machen und einfach nur wild herum schlabbern. Lecken ist eine wahre Kunst und nur die wenigsten Männer können es richtig gut. Und ganz ehrlich, gibt es wirklich Frauen, die mehrmals hintereinander nur durchs Lecken kommen wollen? Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Gratuliere zum ,,Talent"
Nein ich stehe da nicht so drauf ..einmal Oral reicht mir völlig..wer bitte möchte Stundenlang geleckt werden..und evtl. auch noch wund..??..Nö, grazie.
Da werde ich ja taub da unten..

Also wenns wund wird, ist ja prinzipiell was falsch geleckt wurden 😢

Ausserdem versaut man sich ja selber das weitere Vergnügen. 🤷‍♂️

😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Linda0512:

Na, das hört sich doch mal gut an. Wann soll ich wo sein?

Ohhh..wenn du kommen solltest muss ich noch ein wenig an meiner Tellerdekoration arbeiten..wenn dann ordentlich..😁

Geschrieben

Mir sind Männer suspekt, die ihre Liebeskünste anpreisen wie Sauerbier. 😏

 

 

Geschrieben
Ich mag es total gern mich hinzulegen und einen Zungenkünstler machen zu lassen.... einfach so. Ohne weitere Aktionen. Wellness + ... sozusagen
Geschrieben
Ja, lecke gerne. Bis zum erstem Orgasmus und wenn sie spritzt. Ist aber nicht Standard, ganz wie sie es möchte. Auf keinen Fall ein Dauerlecken !
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Jacks82:

Ohhh..wenn du kommen solltest muss ich noch ein wenig an meiner Tellerdekoration arbeiten..wenn dann ordentlich..😁

Tellerdeko machst du auch noch..., wow, ich bin begeistert...

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Roadrunner1909:

Ich finde es so Affig wie manche Leute hier kommentieren. Wenn ihr nichts sinnvolles zu schreiben habt da lasst es doch einfach sein. Das ist nee Diskussionsrunde und kein Kindergarten. 🤮🤮🤮🤮🤮

Dein Beitrag zum Thema, b.z.w Diskussionsrunde ist welcher ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Tellerdeko machst du auch noch..., wow, ich bin begeistert...

24Kitchen sei Dank..da kann man lernen

Geschrieben

Ich konzentriere mich auf die ganze Frau  - nicht nur auf die Muschi. Und siehe da  - es wirkt. 

Solltest du auch mal probieren. Hat auch den Vorteil, dass man nicht ständig eine neue Muschi suchen muss. 😉

Geschrieben
Leckerer Fotzensaft auf der Zunge zu spüren ist 💋💋💋 einfach nur geil. 👅👅👅
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb cvanson:

Ja ich stehe da auch voll drauf 👍

dann fröhliches matschen und lecken bis zum Kehlkopfkrebs dann leckst du nie wieder 

Geschrieben

Und damit ich jetzt nicht zerissen werde weil ich nicht über das Diskussionsthema schreibe..

Oralverkehr ist für mich im allgemeinen ein "Teil" von schönem Sex..kein Programm das ich abarbeite..oder grundsätzlich verlange..ich stehe mehr auf die spontane Handlung..aber hauotsache mit viel Begierde..aber es macht Spass zu sehen, das es einer Frau gefällt..

Geschrieben
…wenn ich das lese, dass dann die Frauen „so oft wie möglich kommen zu lassen“…muss ich schon etwas lachen…
Bin mir gar nicht so sicher ob sooo viele Frauen beim Sex überhaupt kommen…🙄…auch dazu gibt’s natürlich eine Statistik 😂
Geschrieben
Bin da 100%ig bei Dir, meine Zunge dringt in die gleiche Kerbe 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Ich meine das nicht böse, sondern es ist tatsächlich eine Feststellung, die ich in der Praxis gemacht habe: die, die ihre Leistung am meisten anpreisen, können's am wenigsten. Spannend sind die, die nicht prahlen. 😉

Du kennst den besten noch nicht 🤣😘👍

Geschrieben
Du hast # Werbung vergessen

Das behauptet jeder 3. Um auf dich aufmerksam zu machen sollte schon was besseres kommen....und Talent sagst du ob du wirklich so talentiert darin bist wäre die Frage......

Und wie es bei mir ist? Hmmm ich mag es nicht besonders bin war und werde nie ein Lecker sein....
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Genießer120764:
Leckerer Fotzensaft auf der Zunge zu spüren ist 💋💋💋 einfach nur geil. 👅👅👅

Wenn man eine Nachricht in Dirty Talk Form nötig hat...🙄

×
×
  • Neu erstellen...