Jump to content

Muschi lecken


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube da bist du der einzige auf der Welt... ;)
Geschrieben
Endlich ist er da der wahre Leck Messias. Halleluja preiset ihm.
Geschrieben
😂😂😂das ist doch Commedy und nicht mehr erotisch......
Ich bin sehr froh dass meine Muschi nicht schön ist, und ich so nicht in den gigantischen Genuss des Schlecki kommen werde. 😆
Geschrieben
Ich lecke auch sehr gerne obwohl ich schon die Erfahrung gemacht habe das es Frauen gibt die es nicht mögen und nicht wollen. Hat jemand was ähnliches erlebt
Geschrieben
lecken ok, auf Dauer wünschen die Frauen aber lieber einen großen, harten Schwanz
Geschrieben
Ich finde, es gibt schöneres als einen Mann die meiste Zeit mit dem Kopf zwischen meinen Schenkeln zu haben.
Geschrieben
Meine Erfahrung ist, das viele Frauen auf ein sehr sanftes lecken stehen. Wenn man seine Zunge nur ganz eben aufliegen lässt, ganz vorsichtig die Scharmlippen berührt und langsam über den Kitzler gleitet. Man muss dabei auf die Körpersprache der Frau achten, auf ihr Zucken und ihre Atmung. Das lecken und gleiten verstärke ich dann. Ihr Körper bewegt sich immer mehr fordernd bis hin zum Höhepunkt. Wobei ich dann nur noch die äußeren Scharmlippen lecke, weil sie nach dem Höhepunkt sehr empfindlich ist. Der Hammer ist, wenn sie dabei abspritzt.
Geschrieben
lecken ist doch einfach widerlich und ich glaube das Mann das wirklich nicht braucht
Geschrieben
Talentfrei...aber Eigenlob stinkt trotzdem!😉
Geschrieben
Guten Morgen,
du sprichst mir aus der Seele..
Ich liebe es auch die Frau so zu verwöhnen und ihr dabei zuzusehen ,zu hören das es ihr gefällt..
Geschrieben
Klar, bist der einzige und vor allem absolut talentierteste Suuuperlecker.
Geschrieben
So ein typischer #sehther Post. Seht her, ich liebe lecken. Seht her, ich kann lecken, seht her, bei mir bekommt ihr ne Trilliarde orgasmen, seht her, wie armselig ich versuche für mich zu werben.
Geschrieben
Vielleicht mal damit zur Bewertung beim Supertalent antreten....
Geschrieben
Man nannte ihn die Zunge......... Bin fast ein wenig neidisch 😅😂🤣
Geschrieben
Ich hasse es zu lecken. Wenn ne Frau gern geleckt wird, dann ist sie bei mir eindeutig falsch.
Geschrieben
Ich danke für die Beiträge hier. Ich habe mich bis jetzt schon sehr gut amüsiert 😄
Leck-Messias und Schlecki fand ich besonders schön. Danke dafür an @schneeflöckchen und @La-Luna59
Geschrieben
Ist das jetzt Eugenwerbung für das Profil oder einer gemeint 😎
Geschrieben
Dachte ich wäre der einzige mit den Talent.
Geschrieben
Ja, du bist absolut allein.....bezüglich des Versuchs verbal erotisch wirken zu wollen.....
×
×
  • Neu erstellen...