Jump to content

Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manch Mann war schon so begabt und hat mich mega abspritzen lassen. Ich find das Gefühl ziemlich unbeschreiblich und es turnt mich total an. Es gibt sogar solche Talente, die brauchen nur wenige Sekunden.

Liebe Damen, schafft ihr das bei euch allein? Wenn ja, gibt es da gewisse Tricks, mit denen ihr mir weiterhelfen könntet, dass ich das bei mir selbst hin bekomme?

Evtl können natürlich auch Männer kommentieren, die wertvolle Tipps haben.

Schönen Tag euch 

Geschrieben
Würde mich auch sehr interessieren,. Angeblich soll das ja jede Frau „können“
Geschrieben
am besten geht es Doggy oder in der Missionsstarstellung, wenn er tief und hart eindringt und ihr Kitzler zusätzlich stimuliert wird... hat bisher fast immer geklappt ;)
Geschrieben
Mein Mann war der erste der das bis jetzt auch nur einmal geschafft hat.... Brauch das nicht unbedingt
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Secret071:
Würde mich auch sehr interessieren,. Angeblich soll das ja jede Frau „können“

Nein, eben nicht. Es " kann" nicht jede Frau .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Secret071:

Würde mich auch sehr interessieren,. Angeblich soll das ja jede Frau „können“

Das habe ich auch gehört 

Geschrieben
Es liegt nicht nur am Mann
Wenn die Frau nicht will also vom Kopf her passiert rein gar nichts .
Geschrieben
Es kann in der Tat jede Frau. Wichtig ist es dabei, bzw dafür, sich komplett fallen zu lassen. Nicht im Kopf Druck aufbauen... dan einfach laufen lassen.
Geschrieben
immer schön auf die Blase drücken, dann entleert sie sich schon irgendwann...
Geschrieben
Vielleicht kann die Feuerwehr dazu Auskunft geben. Das sind doch die Fachleute für ordentliche und starke Spritzereien
Geschrieben
Hat bisher erst ein Mann geschafft. Ich hab noch nicht versucht, dass bei mir selbst zu machen...
Geschrieben
Oh ja, diese Tipps und Tricks würden mich auch interessieren. Bis jetzt hab ich es leider noch nicht erleben dürfen. Eine Freundin war immer überzeugt abzuspritzen, wenn sie kam.....aber da kam leider nix......leider
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sweetstick79:

am besten geht es Doggy oder in der Missionsstarstellung, wenn er tief und hart eindringt und ihr Kitzler zusätzlich stimuliert wird... hat bisher fast immer geklappt ;)

Würde bei mir garantiert NICHT klappen. 

Geschrieben
Die beste Bestätigung für den Mann, wie ich finde🤷‍♂️ Aber tatsächlich absolut nicht bei jeder Frau möglich....leider😋
Geschrieben
@Stella: Es geht gerade ausnahmsweise mal nicht um Dich, sondern um die Frage, die gestellt wurde. Beantworte Deine eigenen Fragen doch in Deinem Profil - dort können alle mitlesen ! :-P
Geschrieben

Ich fühle mit dir 😉

Nachdem es nun einige Männer bei mir geschafft haben, kann ich es seit kurzem auch selber 😁 

Im Eifer des Gefechts mit einem Mann einfach mal selbst probieren, wenn der Kopf quasi schon ausgeschaltet ist...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb zalandos:
immer schön auf die Blase drücken, dann entleert sie sich schon irgendwann...

Squirting und Urin sind schon zwei unterschiedliche Dinge 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eve-:

Nein, schaffe ich nicht allein. Und auch nicht jeder Mann schafft es bei/mit mir.

soll ja bei ner g-punkt massage eher möglich sein, mir würde das gefallen

Geschrieben
Eig. brauchst du nur deinen neuralgischen Punkt treffen, der es auslöst. Klingt simpel, ist es auch :-)
Geschrieben
Ich würde sagen mit einem Womanizer solltest du das hinbekommen. Ansonsten wäre ich gerne dafür zu haben, dir dabei zu helfen.🍀🤭
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrDaniel96:

Squirting und Urin sind schon zwei unterschiedliche Dinge 🙄

lesen und verstehen auch...

×
×
  • Neu erstellen...