Jump to content

Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist mir sch... egal, ob ich squirten kann. Und viele der Experten hier haben nichts weiter als eine große Klappe.
Geschrieben
Die Dame wollte augenscheinlich keinen Aufruf starten wer es denn bei ihr hinbekommt. Natürlich können das hier 90% mit einer 100% Garantie garantieren. Aber lesen sollte man auch schon können
Geschrieben
Rein technisch: such mal eine etwas rauhere Stelle,wenn Du mit dem Finger beim Eindringen nach oben tastest,ist bei jeder Frau etwas unterschiedlich,aber auf jeden Fall nach oder über dem Schambein.Dann musst Du Probieren...Mit Zeige und Mittelfinger,manchmal reicht auch einer...Wenns funzt,schwillt es ein Bisschen an und manchmal kontrakiert es dann rhythmisch,in genau diesem Rhythmus übst Du Druck aus ..kriegste ganz schnell mit und je stärker die Schwellung und je schneller der Rhythmus umso stärker der Druck..Du kannst es auch auf und ab Massieren..Bei manchen Frauen hilft es ,wenn man mit der anderen Hand auf Unterbauch und Schamdreieck drückt oder auch kräftiger zufasst(v.A.dort ,wo die beiden ,,Zweige" der Klitoris,,unterirdisch" verlaufen)wenn die Hand etwas kalt ist ,stimuliert das bei manchen Frauen ebenfalls.Wenn Du eine der ganz Glücklichen bist, spritzt Du und hast sogar gleichzeitig einen Orgasmus.Das ist natürlich nur 'ne Männeranleitung,aber vielleicht hilft es Dir ja doch.Viel Glück!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

... bei mir funktioniert es, mit der gleichen Taktik,  bei jeder Frau die squirten kann...  finde ich jetzt spannend,  welche das ist! 

Ja wenn du es bis jetzt noch nicht geschafft hast. Lohnt es sich nicht darüber zu diskutieren. 

Übung macht den Meister😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Harzer ist gut. Ist das das einzige Mittelgebirge, wo Männer herkommen, die Frauen zum Squirten bringen? 

Genau. Und man muss den gleichnamigen Käse von seiner Stütze kaufen und dabei haben. 😀😅😂🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Johnny-Wil:

Ja wenn du es bis jetzt noch nicht geschafft hast. Lohnt es sich nicht darüber zu diskutieren. 

Übung macht den Meister😉

Sei doch nicht direkt beleidigt.  Ich meine das Ganze nicht böse.. erzähl uns Deine Taktik,  bitte 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Ralfdieter-111:

Es liegt nicht nur am Mann
Wenn die Frau nicht will also vom Kopf her passiert rein gar nichts .

Ich glaube das ist aber generell so. Selbst bei einem „normalen“ Orgasmus…

Geschrieben
Nehmen Sie zwei Finger, wahlweise Zeige- und Mittelfinger, oder Mittel- und Ringfinger. Diese schieben Sie vorsichtig in die Vagina Ihrer Liebsten. Krümmen Sie Ihre Finger Richtung Bauchdecke der Partnerin. Genau an dieser Stelle, und zwar, so sagt man, vier bis fünf Zentimeter vom Eingang entfernt hinter der sogenannten Scheidenvorwand, liegt ihr G-Spot. Um den kümmern wir uns jetzt. Und wie tun wir das? Durch vorsichtiges Anklopfen? Nein. Durch festes Stoßen mit den eingeführten Fingern. Fingern Sie, was das Zeug hält, go for gold. Um die Stimulation zu verstärken, üben Sie mit der freien Hand leichten Druck auf den Unterbauch der Dame aus. Nicht zu viel wohlgemerkt, an dieser Stelle sitzt die Blase. Nicht, dass Sie doch noch angepieselt werden.
Geschrieben
Interessant, auf welch unterschiedlichen Wegen manche dieses tolle Erlebnis erreichen...
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Shirin1517:

Liebe Damen, schafft ihr das bei euch allein? Wenn ja, gibt es da gewisse Tricks, mit denen ihr mir weiterhelfen könntet, dass ich das bei mir selbst hin bekomme?

Warum sollte Frau versuchen es alleine hinzubekommen? Es ist zwar ,bei dem richtigen Mann nicht zu verhindern, sehe aber keinen Sinn dahinter es alleine zu "schaffen"

Geschrieben
Ein zartes Wechselspiel, zwischen dem Verwöhnen vom G-Punkt ..und der äußeren Stimulation der Klit .ist manchmal ein kleiner Zauberschlüssel...
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Curvesdream:

Ich denk einige der dargestellten Griffe könnten helfen

IMG_20210802_205948.jpg

Vielen Dank dir 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb manonride:

Du musst schon so schlau sein, und meine ersten Kom. zusammen mit dem zweiten Kombinieren ;-) Dann brauchst du auch den Bier zum Verstehen! :-*

Lass mal ,ich bin sogar ziemlich schlau,aber wichtiger ist: Freundlich bin ich auch.Das führt geradezu zwangsläufig auch zu Höflichkeit(Das war ein Wink mit dem Zaunspfahl,sozusagen).

#Vollpfostenholzschutzmittelgebrauchsempfehlung

Geschrieben
Das schaff ich ganz alleine da brauch ich niemanden zu. Selbst ist die Frau.
Geschrieben
Ich schaffe es jedenfalls nicht bei mir selbst.
Muss aber auch nicht sein.
Wenn ich richtig berührt werde, dann eher, aber nicht bei Jedem.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Das schaff ich ganz alleine da brauch ich niemanden zu. Selbst ist die Frau.

Dann antworte doch einfach auf die Frage... einfach den Thread mal ganz lesen ...

Geschrieben

Ab Seite zwei mußte ich mit Lachflash abbrechen. Eigentlich sollte ich Heulkrämpfe kriegen. 

Kein Wunder, dass so viele Jungs nix gebacken bekommen.

Es funktioniert nicht immer alles bei jeder/m zu jeder Zeit.

Geschrieben
Wenn ich meinen womanizer benutze spritze ich heftig ab bei nem vibrator werd ich zwar richtig nass aber es spritzt eher weniger...lg sabine
Geschrieben
Beim analverkehr hab ich es schon oft geschafft aber auch nicht jedes Mal.
Es kommt auf die Situation an alles muss passen.
Geschrieben
Gehe mit dem Finger in deine pussy, kurz nach dem Eingang merkst du oben eine rauhe Stelle, beschäftigte dich etwas mit dem ;)
×
×
  • Neu erstellen...