Jump to content

Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne das wenn man erst kommt der Zunge verwöhnt und das über den höhepunkt dass sie dann anfängt zu spritzen
Geschrieben
Ich bekomme das nur hin ,wenn ein ganz besonderer Typ Mann mit mir am Telefon sexelt..ich finde stimmen erotisch und die lassen mich wuschig werden ..sonst ganz alleine sehr sehr schwierig,das muss ich auch nicht unbedingt...
Geschrieben
Meine süße hat einen vibrator mit Ohren dran. Damit hat es bis jetzt auch fast immer geklappt
Geschrieben

😉😉😉Das Geheimnis ist mein ES.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Das Geheimnis ist mein ES.....

Ich möchte lösen!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Ich möchte lösen!!!

😂😂😂Elektrostuhl ist es nicht.....😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂Elektrostuhl ist es nicht.....😉

ESsiggurke 🥰

Geschrieben
Das schöne daran ist das es eigentlich jede frau kann. Nur muss der Mann wissen wie er sie dazu bekommt. Es gibt sogar eine Technik dafür 😉 ich habe es bei vielen Frauen hinbekommen...... Aber hat auch viel mit der Frau zutun
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb spooner75:
Hallo Shirin,

schönes Thema - ich liebe es 😊
bei mir klappt es meistens, wenn ich es ihr mit der Hand mache. Sie liegt auf dem Rücken und ich neben ihr. Mit Mittel- und Zeigefinger eindringen und leicht nach oben krümmen. Dann die Finger nicht rein/raus sondern nach oben/unten um die Bauchdecke(anatomisch falsch, kenne aber keinen bessere. Begriff) zu stimulieren. Erst sanft anfangen. Meistens ist sie nach wenigen Sekunden sehr nass, dann kann es auch schneller werden - manchen mögen es auch richtig heftig. Wenn ich dann mit der anderen Hand etwas auf den Venushügel drücke wird die Stimulation stärker und es kommt eigentlich immer eine starke Reaktion. Manche squirten tatsächlich nach 20-30 Sekunden, meist dauert es einige Minuten. Einige, wenige werden zwar heftig geil und kommen, spritzen aber nicht ab.
Theoretisch müsstest Du es Dir so auch selber machen können, kann aber sein, dass gerade der externe Reiz ein wichtiger Faktor ist…

Lass mich wissen, ob es bei Dir geklappt hat!

Liebe Grüße
Maik

Beste Erklärung bis jetzt. 👍🏼

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

ESsiggurke 🥰

🤫🤫🤫pppsssttt 

Geschrieben
Der beste Tipp is,nich selber unter Druck setze.Frau is keine Maschine.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb mrp1:

Ich hab es mal einer Frau anal besorgt da hat sie auch abgespritzt ohne das ihr Kitzler stimuliert wurde. (Vorher aber bisschen dran geleckt etc)

Die Erfahrung hab ich uch gemacht.Erst als ich sie anal bedient habe hat sie abgespritzt. Ich war angenehm überrascht und sie auch

Geschrieben
Das ist so heiss😅💦🔥😈 mein mann brauch dafür echt nur wenige Sekunden und dann geht es direkt los...ich weiß absolut nicht wie er das immer schafft...aber es macht mich wahnsinnig 🔥😈😈😅😏
Geschrieben
ich hatte eine Freundin, da reichte es wenn wir telefonierten - ich glaub es gibt kein Allheilmittel, wenn man sich richtig entspannen, abschalten kann klappt es vermutlich bei vielen
Geschrieben
Wenn Du weisst wo Dein G-Punkt ist und Du das entsprechende Fingerspitzengefühl hast, dann solltest Du es schaffen. Ohne dem entsprechenden Fingerspitzengefühl klappt es aber auch mit dem Nachbarn nicht. In diesem Sinne, viel Erfolg bei der Selbsttherapie. 👍😉
Geschrieben

Meine ExDev ist heftig gekommen, wenn ich sie mit zwei Fingern schell und kräftig im Stehen gefickt habe, und hat regelmäßig dabei abgespritzt.

Geschrieben
🤗 Ohne jetzt groß die trommel für mich rühren zu wollen aber ich habe bisher 3 verschiedene Typen frau in sachen squirting erlebt und nachdem man erkannt hat welche der 3 Arten Frau vor einem liegt ist es, je nach squirt Typ, nur noch eine Frage der Zeit (3 bis max. 15 min) bis Frauen spritzen .

P.s.: dafür stehe ich mit meinem Namen 😋
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂Elektrostuhl ist es nicht.....😉

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich ja sagen Eis am Stiel 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Shirin1517:

Manch Mann war schon so begabt und hat mich mega abspritzen lassen. Ich find das Gefühl ziemlich unbeschreiblich und es turnt mich total an.

Die Sache ist die, dass sie die Fertigkeit besaßen und den Punkt fanden. Du konntest zwar nicht wissen, was nun kommt aber Dich genau damit befassen, wie es kam und wie es sich anfühlte.

Das selbst zu erzeugen ist schwierig. Ähnlich der Prostatamassage beim Mann, die eben auch nicht jeder Mann bei sich selbst erfolgreich durchführen kann. Ich bin da viel zu fokussiert, was ich gerade tue, denke, anstelle usw...das es nicht klappt. Ich bekomme das "Gefühl" und den "Punkt" einfach nicht hin.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die gedankliche Abschweife auch bei Frauen dazu führt, dass es beim masturbieren nicht mit dem squierten klappt.

Natürlich, wie immer, es gibt Ausnahmen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1Himmelreich:

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich ja sagen Eis am Stiel 😉

😉😉😉......das wäre dann ....EaS

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb RealelustR7:

Das schöne daran ist das es eigentlich jede frau kann. Nur muss der Mann wissen wie er sie dazu bekommt.

Das stimmt nicht. Nicht jede Frau kann squierten.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Teilzeitzicke:
Was ich dabei nicht so ganz verstehe, was daran so wichtig ist? Ist es ein anderes Orgasmusgefühl für die Frau oder eine Bestätigungsform für den Mann? Dass es wichtig sein muss, weiss ich mittlerweile, die Frage danach kommt hier jeweils ziemlich schnell beim Schriftverkehr.

Der Orgasmus fühlt sich viel intensiver an ... einfach mega ...
Mit 40 habe ich das das erste mal erlebt.
Nach einem riesen Schreck "Was ist da passiert?", 😂 ...
und dem akzeptieren danach ist es so schön, wenn es wieder passieren sollte.
Ich bestätige ... Wenn der Kopf nicht frei ist, dann kann Mann fast machen was er möchte und es klappt nicht.

×
×
  • Neu erstellen...