Jump to content

Squirten bei Massagen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Durch Yonimassagen habe ich schon einige Frauen zum squirten gebracht …. 
Wie seht ihr Frauen das wirklich, eher als peinlich, erlösend, oder erotisierend? 
was passiert in in inneren eures Schoßes, wenn ihr auf diese Weise kommt … ?

💦

Geschrieben
Warum fragst du nicht die Frauen die du zum squirten gebracht hast
Geschrieben
Ich finde es sehr gleich und steht total drauf 💦💦💦💦
Geschrieben

Large … wenn du so schlau bist, was beteiligst du dich dann?
zum einen setzt es voraus das Frauen darüber reden wollen, zum anderen fühlen Frauen sehr verschieden 

Geschrieben

Wühlmaus … warum hast du es als Last empfunden ? Ist es nicht eher ein Zugewinn, deiner Gefühlswelt …

vor 3 Minuten, schrieb La-Luna59:

Warum fragst du nicht die Frauen die du zum squirten gebracht hast

Da ich jetzt erst jetzt damit beginne und nicht alle Frauen darüber reden wollen ….

vor 3 Minuten, schrieb Angeloo:

Ich finde es sehr gleich und steht total drauf 💦💦💦💦

Das war nicht die Frage 

Geschrieben
Wieso fragst Du das nicht die Damen, die Du zum squirten gebracht hast?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ameron404:

Ein wenig Schleichwerbung 😄

.. aber warum hast du die Frauen nicht gefragt?
 

Und wenn … 
 

2. Antwort nachlesen 

vor 3 Minuten, schrieb Squirting-Queen:

Beim ersten Mal (so ab 40 rum) ging’s mir wie @Wühlmaus …😵💫 Es ist aber beileibe nicht so, dass frau jedes Mal und bei jedem spritzt wie ein Springbrunnen… und es sind ja nur „kleine“ Orgasmen, der richtig erlösende finale Höhepunkt ist (meist) ohne Squirting - bei mir zumindest….

Danke für deine ausführliche Antwort… 😉

Geschrieben
Einige Frauen könnten dir bestimmt darauf eine Antwort geben….. oder?
Geschrieben

Meine Gefühlswelt kläre ich mit demjenigen der diese in mir hervor ruft. Nicht mehr nicht weniger.

 

Geschrieben
Das schönste ist, wenn ich weiß, dass die Frau zufrieden ist.
Dann bin ich es auch 😬
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
nur weil er die frauen dazu gebracht hat, weiss er dennoch nicht wie die Frauen das empfinden....und dieses empfinden wird kein Mann erleben in dem Sinne wie eine Frau ...wäre das gleiche wie wenn Frau nach dem Empfinden fragt...wie es sich anfrühlt wenn ein Mann abspritzt....
ja er hätte vielleicht die Damen fragen sollen und nicht so allgemein gehalten....
Geschrieben
Was ich empfinde, bekommt nur mein Gegenüber mit. Aber ich denke, für viele ist es einfach nur "wow"!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

nur weil er die frauen dazu gebracht hat, weiss er dennoch nicht wie die Frauen das empfinden....und dieses empfinden wird kein Mann erleben in dem Sinne wie eine Frau ...wäre das gleiche wie wenn Frau nach dem Empfinden fragt...wie es sich anfrühlt wenn ein Mann abspritzt....
ja er hätte vielleicht die Damen fragen sollen und nicht so allgemein gehalten....

 

vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Da bringt man einige seiner Partnerinnen zum Squirten...fragt dann aber fremde Frauen, wie es sich anfühlt, bin verwirrt...🤔

 

Geschrieben

Warum sprechen manche hier in dritter Person zu mir ??? Denkt nach Leute, bevor ihr euch hier beteiligt ….

Geschrieben
Bisher habe ich keine Nehmerinnen gehabt, bei denen im Vorgespräch nicht über körperliche und emotionale Reaktionen gesprochen wurde. Spätestens im Nachhinein wurden auch konkrete Erlebnisse zur Sprache gebracht. Für mich Ist es eher befremdlich, dass sich Frauen von dir zum Squirten bringen lassen und dann nicht darüber reden können/wollen. Ganz nebenbei ist das nicht wirklich das Ziel einer Yonimassage im engeren (tantrischen) Sinne.
Geschrieben

Hallo.

Leider musste ich viele Beiträge wegen persönlichen Angriffen,  Beleidigungen und die Reaktionen darauf entfernen.

Man sollte davon ausgehen, hier sachlich und themenbezogen antworten zu können. Also bitte: Wer nichts zu dem Thema zu sagen hat, geht mal an die frische Luft, sucht sich ein anderes Thema, oder bleibt einfach mal auf den Fingern sitzen.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Massagen_und_mehr:

Warum sprechen manche hier in dritter Person zu mir ??? Denkt nach Leute, bevor ihr euch hier beteiligt ….

Die haben durchaus nachgedacht, und sich gefragt, wieso man das nicht mit den Frauen klärt, die man dahingehend beglückt hat....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da benötige ich nur meine Zunge dafür.Wurde mir immer so bestätigt😜
Geschrieben
Frau kommt nicht ,immer beim squirten....das erstmal vor weg!
Es ist herrlich entspannend....oder passiert auch nur dann,wenn man herrlich ,entspannt ist.
Und warum sollte es mir peinlich sein? Es ist etwas natürliches!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Massagen_und_mehr:


was passiert in in inneren eures Schoßes, wenn ihr auf diese Weise kommt … ?

Was passiert? Es tritt Flüssigkeit aus, mal mit mehr mal mit weniger Druck. Und man kommt dabei nicht immer. Kann passieren, muss aber nicht.

×
×
  • Neu erstellen...