Jump to content

Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi - das gelingt nicht bei jeder Frau, obwohl ich es immer versuche. Wenn es funktioniert, dann nur mit der Hand, nie beim ficken. Ich massiere den oberen Bereich der Muschi, von hinten natürlich der Unteren. Zunächst langsam, dann immer schneller - nie mehr als zwei Finger. 
Aber es sollte schon eine gewisse Geilheit da sein. 😉

Geschrieben
ich nehme für mich spielzeug. mit peter habe ich das noch nicht hinbekommen
Geschrieben

Ich hatte bisher noch keine Frau, die es nicht "konnte" 

Wenn du einen Dildo einführst, ggf. geht es auch mit den Flingern, könnte nur durch den Winkel schwierig sein,schräg Richtung Bauchdecke, dann kannst du den Punkt auch alleine treffen. Mit etwas Übung sollte es gehen. 

Oh man, ich merke gerade selbst, dass es etwas schwammig und merkwürdig ausgedrückt ist, aber besser kann ich es gerade nicht erklären. 

Geschrieben

Hi - das gelingt nicht bei jeder Frau, obwohl ich es immer versuche. Wenn es funktioniert, dann nur mit der Hand, nie beim ficken. Ich massiere den oberen Bereich der Muschi, von hinten natürlich der Unteren. Zunächst langsam, dann immer schneller - nie mehr als zwei Finger. 
Aber es sollte schon eine gewisse Geilheit da sein. 😉

Geschrieben

Hi - das gelingt nicht bei jeder Frau, obwohl ich es immer versuche. Wenn es funktioniert, dann nur mit der Hand, nie beim ficken. Ich massiere den oberen Bereich der Muschi, von hinten natürlich der Unteren. Zunächst langsam, dann immer schneller - nie mehr als zwei Finger. 
Aber es sollte schon eine gewisse Geilheit da sein. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johnny-Wil:

Schreib mir mal. Bei mir funktioniert es mit der selben Taktik bei jeder Frau die squirten kann 😅

Dann kannst du das auch hier schreiben. Pn unnötig

Geschrieben
Bei denen die meinen Urinieren und squirten sei das gleiche frage ich mich wirklich ob die zwei hirnhälften noch im Einklang miteinander funktionieren 🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
zu meist schaffe ich es, nach Ausgebissen Lecken des gesamtem unteren Südflügels, all In, und demnach grosser Entspannung der Dame, völliger Hingabe beim Vögeln und Atokes Entziehen meines Schwanzes aus fast Auslaufender Möse. Wenn Frau dann will, spritzt Sie immer
Geschrieben

Hi - das gelingt nicht bei jeder Frau, obwohl ich es immer versuche. Wenn es funktioniert, dann nur mit der Hand, nie beim ficken. Ich massiere den oberen Bereich der Muschi, von hinten natürlich der Unteren. Zunächst langsam, dann immer schneller - nie mehr als zwei Finger. 
Aber es sollte schon eine gewisse Geilheit da sein. 😉

Geschrieben
G Spot, 5cm im Körper inneren mit Mittel u Ringfinger gut zu erreichen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Son-Of-Odin:

Ich bring dich auch dazu

Das ist gar nicht die Frage gewesen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Johnny-Wil:

Schreib mir mal. Bei mir funktioniert es mit der selben Taktik bei jeder Frau die squirten kann 😅

Klär uns mal auf, mit Deiner reichhaltigen Erfahrung!

Geschrieben
Einige Mädels brauchen Zeitgleich aber auch mal etwas Anal.. Finger, Plug oder nur sanfte Berührungen... Ist jede Dame Einzigartig
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb manonride:

zu meist schaffe ich es, nach Ausgebissen Lecken des gesamtem unteren Südflügels, all In, und demnach grosser Entspannung der Dame, völliger Hingabe beim Vögeln und Atokes Entziehen meines Schwanzes aus fast Auslaufender Möse. Wenn Frau dann will, spritzt Sie immer

Was???

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BumsBulli:

Das war ja auch gar nicht die Frage!!!!

Hast du sie beantwortet? 

Geschrieben
Huhu , also ich schaffe das auch alleine , nutze dafür aber einen starken Auflage Vibratos , da das Gefühl mit dem Ding einfach nur mega ist .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb spooner75:

Hallo Shirin,

schönes Thema - ich liebe es 😊
bei mir klappt es meistens, wenn ich es ihr mit der Hand mache. Sie liegt auf dem Rücken und ich neben ihr. Mit Mittel- und Zeigefinger eindringen und leicht nach oben krümmen. Dann die Finger nicht rein/raus sondern nach oben/unten um die Bauchdecke(anatomisch falsch, kenne aber keinen bessere. Begriff) zu stimulieren. Erst sanft anfangen. Meistens ist sie nach wenigen Sekunden sehr nass, dann kann es auch schneller werden - manchen mögen es auch richtig heftig. Wenn ich dann mit der anderen Hand etwas auf den Venushügel drücke wird die Stimulation stärker und es kommt eigentlich immer eine starke Reaktion. Manche squirten tatsächlich nach 20-30 Sekunden, meist dauert es einige Minuten. Einige, wenige werden zwar heftig geil und kommen, spritzen aber nicht ab.
Theoretisch müsstest Du es Dir so auch selber machen können, kann aber sein, dass gerade der externe Reiz ein wichtiger Faktor ist…

Lass mich wissen, ob es bei Dir geklappt hat!

Liebe Grüße
Maik

Danke dir 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shirin1517:

Was???

Lecken !!! Lecken das gesamten Unterkörper !!! oder was verstehst du nicht ? 

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach Brauch es zum einen Vertrauen und totale Entspannung. Ich für meinen Fall hab eine spezielle Handstellung und einen Punkt am Scheidendach. Es ist ein Zusammenspiel. Aber ist halt nur meine Meinung. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Johnny-Wil:

Bei mir funktioniert es mit der selben Taktik bei jeder Frau die squirten kann

Wenn Sie also nicht squirtet, dann liegt das natürlich weder an dir noch an deiner sensationellen Taktik, sondern schlicht an der Frau?

Steile These....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb manonride:

Lecken !!! Lecken das gesamten Unterkörper !!! oder was verstehst du nicht ? 

Omg 

Geschrieben
Bei sich selbst ist es wohl eine Frage des Winkels, ich würde mit den Fingern von innen Richtung Bauchdecke steuern.
Die Bewegung, sollte eine, wiederholend nach außen ziehende (mit zwei Fingern) sein. Als würde man mit zwei Fingern ein Loch in Sand Graben.
Schwer zu beschreiben, haha.

Ansonsten habe ich noch nie erlebt, dass es bei einem Mädel nicht funktioniert hat. Ist aber auch eine Frage der Entspannung.
×
×
  • Neu erstellen...