Jump to content

Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es fühlt sich wunderschön an. Ich bin enttäuscht wenn es nicht so läuft 

Geschrieben
Am 23.3.2023 at 08:24, schrieb HansDampf77:

 (was ich mit jeder Frau erlebt habe)

Das ist statistisch gesehen überraschend. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist statistisch gesehen überraschend. 

Wäre es auch…. Sollte eigentlich heißen, „was ich NICHT mit jeder Frau erlebt habe“, habe wohl das nicht verschluckt…🙈

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wäre es auch…. Sollte eigentlich heißen, „was ich NICHT mit jeder Frau erlebt habe“, habe wohl das nicht verschluckt…🙈

Die Vorlage war zu gut. :P

Zum Thema: Was spielt es für eine Rolle, ob Squirt Urin ist, urinähnlich ist, ein Urinmix darstellt, aus der Skene-Drüse kommt?  Squirting ist kein Synonym für weibliche Ejakulation. Ersteres ist das Ausstoßen von Flüssigkeit über die Blase, bei zweitem ist es Flüssigkeit aus der Skene-Drüse. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Die Vorlage war zu gut. :P

Ich weiß, Du passt ja auch immer gut auf. 😉

vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Zum Thema: Was spielt es für eine Rolle, ob Squirt Urin ist, urinähnlich ist, ein Urinmix darstellt, aus der Skene-Drüse kommt?  Squirting ist kein Synonym für weibliche Ejakulation. Ersteres ist das Ausstoßen von Flüssigkeit über die Blase, bei zweitem ist es Flüssigkeit aus der Skene-Drüse. 

Ok, da muss ich mich wohl auch verbessern, meinte das Ejakulieren von Frauen, habe jetzt Beides falscher Weise in einen Topf geschmissen. Denke das ich wohl nicht der Einzige bin der das schnell vermischt…🤷‍♂️

Habe es bis jetzt auch nur ein Mal erlebt, dass es wirklich viel Flüssigkeit war, wo es gut möglich ist das da auch Urin mit bei war. Da es auch etwas flockig war, war es dann zumindest eine Mischung von Ejakulat und Urin. Da ich es merkwürdig fand das es etwas flockig war, für die Frau es das erste Mal war, also selber nicht genau wusste was mit ihr passiert ist, habe ich sie gebeten mal mit ihrer Ärztin darüber zu sprechen. 

Ihre Ärztin meinte das mit ihr alles ok wäre, die Flüssigkeit schon mal flockig sein kann, jedenfalls wenn es das erste Mal ist und erklärte es damit, wenn die Drüsen das erste Mal „mehr“ Flüssigkeit abgeben. Wie gesagt, kann nicht ausschließen das auch Urin mit dabei war, hat aber nicht nach Urin gerochen, weswegen ja trotzdem Urin mit dabeigesessen sein kann, bei der Menge wohl wahrscheinlich. 
Damals ist es beim GV gewesen, da merkte ich es an den Beinen und das das Bett dann sehr nass war. 
 

Sonst habe ich es eher mit relativ wenig Flüssigkeit erlebt, da war es dann wohl eher Ejakulieren, als Squirten. 

Viele Frauen mit denen ich es erlebte, fanden es eher unangenehm, zumindest die ersten Male. Lege es wie gesagt auch nicht darauf an, daher habe ich Squirten und Ejakulieren, falscher Weise, in einen Topf geschmissen. 

Habe es dann gerade nochmal nachgelesen, dann viel mir auch wieder ein, „stimmt da war Was“, habe mich aber auch lange nicht mehr mit diesem Thema beschäftigt. 
 

Wenn Frauen mich bewusst anpissen würden, würde es mich schon stören! Wenn es im Eifer der Lust passiert, recht unbewusst, würde es mich vielleicht etwas stören, wenn es stark nach Urin richt, doch wirklich schlimm fände ich es unter den Umständen nicht. 
 

Nachtrag: 

Da es wie gesagt relativ wenig Flüssigkeit war, denke ich mal das es Ejakulat war, was ich Frauen, die abrupt aufgesprungen sind, da sie glaubten Pinkeln zu müssen, auch so erklärte. 
Auch das Ejakulieren, fühlt sich für Frauen wohl so an, als ob sie Pinkeln müssen, zumindest sagten es einige Frauen… 

Habe es halt schon paar mal erlebt, dass Frauen abrupt aufgesprungen sind, da sie glaubten Pinkeln zu müssen und das z.T. mehrfach hintereinander. Möglich das bei ersten Mal die Blase noch voll war, doch nicht die folgenden Male. Wenn ich mit Frauen darüber gesprochen habe, meinten sie auch das sie das Gefühl hatten Pinkeln zu müssen, doch wenn sie auf dem WC waren, zumindest beim mehrmaligen Gang zum WC, Nichts kam. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Dieses Thema ist so vielfältig und unterschiedlich, wie die Frauen und ihre Fähigkeit zum squirten. Ob es für Frauen unbedingt erstrebenswert ist oder Männer glauben, sie wären gute Liebhaber, wenn sie eine Frau zum spritzen brächten, kann jede(r) nur für sich beantworten. 
Ich für meinen Teil, genieße es einfach nur, wenn sie es kann und mag und es ohne Scham macht oder machen möchte. Ich liebe es zu sehen und halte auch gerne meinen Mund auf. Je nasser je lieber! Und wer nicht squirted oder squirten kann, hat eben andere lustvolle Qualitäten. Es ist schön, wird aber vielleicht oft überbewertet. 

Geschrieben

Sollte Frau mal bei einem "neuen" und unerfahrenen Lover machen, der bringt ihr beim nächsten Date direkt Tena Lady mit :clapping:

Daher bevorzuge ich vertraute und eingespielte Sexpartner, da kann Frau sich fallen lassen

×
×
  • Neu erstellen...