Jump to content

Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist stets ein Vergnügen einer sprudelnen Frau zuzuschauen 😉. Ich lese aufmerksam mit 😜.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stella24:
Mir bringt squierten gar nichts

Das war ja auch gar nicht die Frage!!!!

Geschrieben
Ich habe tatsächlich keine Probleme damit, meine Partnerin zum spritzen zu bringen, aber wie der ein oder andere Vorredner bereits richtig geschrieben hat, muss auch der Kopf der Frau dafür bereit sein :-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb M50Rm726:

soll ja bei ner g-punkt massage eher möglich sein, mir würde das gefallen

wo genau "er" hin fassen muss...ist seine Sache *grins

Gerade eben, schrieb GoodBoy64:

Eig. brauchst du nur deinen neuralgischen Punkt treffen, der es auslöst. Klingt simpel, ist es auch :-)

nein, der Punkt allein ist es nicht, es ist eine Symbiose von Mann und Können. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lumpi9885:

..leider

Warum?

 

vor 2 Minuten, schrieb Lumpi9885:

Die beste Bestätigung für den Mann,

Wirklich?

Geschrieben

Wenn Du Dich drauf versteifst,  wird das nix 😉

Geschrieben
probiere mal deinen G-Punkt und deine Klit kräftig zu wichsen mit Fingern oder Vibrator trinke vorher genügend und bleib locker am Anfang wird es etwas dauern aber probiere es so oft Du kannst das wird schon und lass dir dabei Zeit hektisch sein bringt da nichts
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eve-:

wo genau "er" hin fassen muss...ist seine Sache *grins

nein, der Punkt allein ist es nicht, es ist eine Symbiose von Mann und Können. 

und totales fallen  lassen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GoodBoy64:

Eig. brauchst du nur deinen neuralgischen Punkt treffen, der es auslöst. Klingt simpel, ist es auch :-)

Und wie funktioniert das?😝

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Warum?

 

Wirklich?

Find ich schon😋 Eine Frau die Squirtet, lässt sich voll gehen... sie ist bei dir...sie genießt. 

Geschrieben
Kann theoretisch jede Frau aber da spielen schon einige Faktoren mit rein. Ein bisschen mehr müsste ich über dich wissen, dann kann ich dir gern Tipps und Erfahrungswerte geben. Meld dich einfach 🙂
Geschrieben
Hoffe das ich die Erfahrung noch einmal machen kann.
Geschrieben
Ich habe auch gehört, das es jede Frau können soll. Bei mir hat es bisher nur einer gekonnt. Ich wüsste nicht ob ich das nochmal könnte, ja, es war geil. Habs genossen. Aber, wie schon erwähnt, es ist ne Kopfsache. Bei mir selbst habe ich es nie probiert.
Geschrieben
Versuch es mal mit ner intensiven g-punkt Massage, wenn deine Finger lang genug sind hast du ihn schneller ertastet, dann ein bisschen massieren und dann spritzt du mit Sicherheit recht schnell ab..
Bin da recht talentiert drin.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bei mir war es ein zusammenspiel aus Oral und G Punkt stimulieren. Ist nur kompliziert allein 😅
Geschrieben
Schreib mir mal. Bei mir funktioniert es mit der selben Taktik bei jeder Frau die squirten kann 😅
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Shirin1517:

Und wie funktioniert das?😝

Ich hab die Männer gefragt die es geschafft haben, bei mir reicht der richtige Handgriff, nix mit G-Punkt oder Klitoris 🙄

Geschrieben

Also ich hab das auch schon ein paar mal hinbekommen. Es hat eigentlich immer geklappt als ich sie schnell gefingert und gleichzeitig an ihrem kitzler gespielt habe.

Geschrieben
Was ich dabei nicht so ganz verstehe, was daran so wichtig ist? Ist es ein anderes Orgasmusgefühl für die Frau oder eine Bestätigungsform für den Mann? Dass es wichtig sein muss, weiss ich mittlerweile, die Frage danach kommt hier jeweils ziemlich schnell beim Schriftverkehr.
Geschrieben
Ich habe die Befürchtung, dass hier die Länge und die Stellung der beiden Finger die es zu nutzen gilt, bei mir sind es Mittel und Ringfinger, ausschlaggebend sind. Ich kann mir aber vorstellen, dass es die entsprechenden Hilfsmittel gibt jedenfalls kann ich mir die Form hierfür gut vorstellen. Die Geschwindigkeit obliegt dann dir wobei es noch intensiver wird wenn es etwas hinausgezögert wird.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Secret071:

Angeblich soll das ja jede Frau „können“

Angeblich ein Glück nicht und Frau muss es auch nicht "können"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lumpi9885:

lässt sich voll gehen... sie ist bei dir...sie genießt. 

Das kann ich auch ohne diese Sabberei. 😉

Für mich ist squirten alles andere als schön und hat noch nicht mal ansatzweise etwas mit orgastischen Gefühlen zu tun.🤷‍♀️

 

Aber um mal auf den EP einzugehen:

Gibt es nicht mittlerweile Dildos und Vibratoren die jeden erdenklichen Winkel erreichen? Damit müsste doch was zu machen sein.

Geschrieben
Gehen lass ich mich, wenn ein Mann mich zum Orgasmus bringt. Da kann ich schon in Trance geraten. Das ist bisher auch nur zwei Männern gelungen, durch für mich richtiges Fingern.
×
×
  • Neu erstellen...