Jump to content

Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab euch schon mal gesagt, hört auf nach einer durchzechten Nacht auf solche Themen zu antworten....
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Shirin1517:

Und wie funktioniert das?😝

Erst ganz langsam und dann mit nem Schwung :joy:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Shirin1517:

Liebe Damen, schafft ihr das bei euch allein?

Funktioniert bei mir nur durch G-Punkt-Stimulation. Ich schaffe es alleine nicht, will es aber auch nicht. 

vor 27 Minuten, schrieb Shirin1517:

Evtl können natürlich auch Männer kommentieren, die wertvolle Tipps haben.

Du wirst viele Tipps bekommen, dass sie Dir sehr gerne behilflich wären. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leo0202:

Bei sich selbst ist es wohl eine Frage des Winkels, ich würde mit den Fingern von innen Richtung Bauchdecke steuern.
Die Bewegung, sollte eine, wiederholend nach außen ziehende (mit zwei Fingern) sein. Als würde man mit zwei Fingern ein Loch in Sand Graben.
Schwer zu beschreiben, haha.

Ansonsten habe ich noch nie erlebt, dass es bei einem Mädel nicht funktioniert hat. Ist aber auch eine Frage der Entspannung.

Danke dir

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb manonride:

Lecken !!! Lecken das gesamten Unterkörper !!! oder was verstehst du nicht ? 

Du bist ein merkwürdiger Typ und Dein verstörender Kommentar ist hoffentlich nur das Ergebnis einiger Bier zuviel.

Geschrieben

Nein nur bei den Frauen, die es selber im Vorfeld wussten, dass sie squirten konnte habe ich Sie auch dazu gebracht.

Ich habe nicht gesagt, dass ich es bei jeder Frau schaffe, noch dass es jede Frau kann.

Nein sensationell ist die Taktik nicht. Nur es funktioniert. 

Aber danke für nichts. Probiert es dann einfach selber weiter aus.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tomatoma:

Du bist ein merkwürdiger Typ und Dein verstörender Kommentar ist hoffentlich nur das Ergebnis einiger Bier zuviel.

Du musst schon so schlau sein, und meine ersten Kom. zusammen mit dem zweiten Kombinieren ;-) Dann brauchst du auch den Bier zum Verstehen! :-*

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Klär uns mal auf, mit Deiner reichhaltigen Erfahrung!

Was für eine reichhaltige Erfahrung hab ich den erwähnt worüber ich aufklären muss? 

 

Geschrieben
Dich würde ich gerne mal zum spritzen bringen
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Stella24:

Hast du sie beantwortet? 

🤦🏼🤦🏼🤦🏼🤦🏼

Geschrieben
Leute gibt’s… Da fragt man höflich ob man helfen darf bei der Frage und wird direkt gelöscht🤦‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Johnny-Wil:

Was für eine reichhaltige Erfahrung hab ich den erwähnt worüber ich aufklären muss? 

 

... bei mir funktioniert es, mit der gleichen Taktik,  bei jeder Frau die squirten kann...  finde ich jetzt spannend,  welche das ist! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Erfahrener:

Leute gibt’s… Da fragt man höflich ob man helfen darf bei der Frage und wird direkt gelöscht🤦‍♂️

Du bist doch noch da :(

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Kann es sein, dass du ein klein wenig....ähm....nun ja....unwissend bist?🤔

Sorry! bin hier neu! Nachricht ist aus dem Zusammenhang gerissen! Da fehlt der erste Kommentar dazu 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolke-04:

Hier sind scheinbar alles Spezialisten am Schreiben

Das sind alles sog. Squirtmeister. Ein anerkannter Lehrberuf für Harzer & Co. 

Geschrieben

Ich habe das schon ganz praktisch in meiner gynäkologischen Praxis angewendet. Es gibt schon einige Frauen, die mal abschalten können, sich hingeben und geniessen! Sie lassen los und dann bei den G-Punkten, G-Arealen, kann ich dann das laufen lassen.

Die, die eine gute, auch trainierte Beckenbodenmuskulatur haben  - aber dazu auch das Feeling: die können sogar gut abspritzen, was auch meherfache Kontraktionen auslösen kann...dauerhaft schön ! lecker lecker ;-)

Geschrieben

Ich hab es mal einer Frau anal besorgt da hat sie auch abgespritzt ohne das ihr Kitzler stimuliert wurde. (Vorher aber bisschen dran geleckt etc)

Geschrieben
ich schaffe es immer wieder mit dem Vibro/Ei...oder dem Womanizer einfach geil sorry
Geschrieben

also ich persönlich, habe es bisher immer nur beim fingern geschafft, und noch nie wen der schwanz drin war

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Das sind alles sog. Squirtmeister. Ein anerkannter Lehrberuf für Harzer & Co. 

Harzer ist gut. Ist das das einzige Mittelgebirge, wo Männer herkommen, die Frauen zum Squirten bringen? 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LJ666:

Am besten benutzt man dabei einen basketball.

,,dumme " Antwort !!!!

×
×
  • Neu erstellen...