Jump to content

Wie weit fahren für Sex?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach maximal 25km, reicht vollkommen wenn man in einer Großstadt wohnt.

Geschrieben

Ich oute mich mal als jemand, der gerne durch die halbe Republik fährt.

Ich liebe das: Roadtrip in eine fremde Stadt, sich für einen oder zwei Tage treffen, die Stadt erleben, den Menschen erleben. Sich einlassen, neue Eindrücke sammeln - ein frivoler, intensiver Kurzurlaub, ein Abenteuer jenseits des Alltags, das bei gegenseitigem Gefallen ja auch wiederholt werden kann. Bei mir oder irgendwo an einem dritten Ort oder sonstwo.

Natürlich muss dem vorangehen, dass man vorher schon länger geschrieben und auch das ein oder andere mal telefoniert hat etc. um auch sicher zu gehen, dass die Chance, dass man sich dann doch nicht leiden kann minimiert wird. Abgesehen davon wäre mir das Risiko zu groß, dass es sich um Fakes handelt und ich alleine frustriert in irgend einem Kaff stehe. Was bisher auch noch nicht passiert ist. 

Für den schnellen ONS kann ich auch einfach in ne Bar oder nen Club gehen und gucken, was so passiert. Für "nur" Sex fahr ich keine hunderte von Kilometern. Übrigens: Die aus der Nähe bzw. "meiner" Stadt, wo man kurz hin und hergeschrieben hat, waren oft diejenigen, die dann plötzlich kurzfristig zur sterbenden Oma ins Krankenhaus fahren mussten...

Geschrieben
Bin für meine erste 40+ Lady 800 km gereist, bin aber auch 4 Wochen bei ihr geblieben.
Und ja waa soll ich sagen, bis heute konnte ihr niemand das Wasser reichen... ☺️😍🤤👑
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb schokokaramel:

Guten Tag Farbophil,

<ich stimme dir zu,

Sex ist für mich auch die schönste Sache der Welt.

Für all, wenn man mit dem Partner/in die Sexual AKT nicht erfüllt  ist.

Der Reiz was verbotenes zu tun ist sehr schmeichelhaft.

Und deswegen, wenn in Real treffen ergibt, dann spielt keine Rolle wie weit man fährt für ein "" Hot Hart Quicky""

Ich wünsche uns alle hier viel Spaß bei "" Fuck To Go"",

es ist Kurzes Fick Aktion, aber sehr Vollständig.

Ich bin dafür.

LG

 

Hier bin ich zu 100Prozent bei Tom005. Eine Weitere Fahrt würde ich nur bei  Mitgliedern auf mich nehmen bei denen ich sicher wäre dass sie auch da sind. Ich selbst stand schon sehr oft alleine am vereinbarten Ort

Geschrieben
Hej Schokokaramel ich bedanke mich sehr für deine Antwort. Was mich noch reizt um über Reiz zu sprechen ist die Zeit die auf dem Sex warten musste,das alleine reizt mich voll und dann trefft man sich und für jeder ist doch klar dass man der Sex in allen Varianten und Facetten zelebrieren und dafür hat die Wartezeit auch gelohnt.
Dir einen schönen Abend
Geschrieben

Wenn ich eine Person interessant finde und ich den Wunsch habe, diese Person kennenzulernen, dann ist mir die Strecke egal. Und ich werde es nicht bereuen, selbst wenn es ein einmaliges Treffen ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Kosten für Benzin höher sind , als eine Nutte verlangt die in der Nähe wohnt, laß ich das.

bearbeitet von Liam888
Geschrieben

Ich denke so bis 100km ist in Ordnung. Wenn weiter, dann nur wenn man sich wirklich versteht und es vllt über Wochenende geht bzw man noch bis zum nächsten Tag bleibt. 

Am 5.12.2021 at 19:49, schrieb Barghest:

Ich oute mich mal als jemand, der gerne durch die halbe Republik fährt.

Ich liebe das: Roadtrip in eine fremde Stadt, sich für einen oder zwei Tage treffen, die Stadt erleben, den Menschen erleben. Sich einlassen, neue Eindrücke sammeln - ein frivoler, intensiver Kurzurlaub, ein Abenteuer jenseits des Alltags, das bei gegenseitigem Gefallen ja auch wiederholt werden kann. Bei mir oder irgendwo an einem dritten Ort oder sonstwo.

Natürlich muss dem vorangehen, dass man vorher schon länger geschrieben und auch das ein oder andere mal telefoniert hat etc. um auch sicher zu gehen, dass die Chance, dass man sich dann doch nicht leiden kann minimiert wird. Abgesehen davon wäre mir das Risiko zu groß, dass es sich um Fakes handelt und ich alleine frustriert in irgend einem Kaff stehe. Was bisher auch noch nicht passiert ist. 

Für den schnellen ONS kann ich auch einfach in ne Bar oder nen Club gehen und gucken, was so passiert. Für "nur" Sex fahr ich keine hunderte von Kilometern. Übrigens: Die aus der Nähe bzw. "meiner" Stadt, wo man kurz hin und hergeschrieben hat, waren oft diejenigen, die dann plötzlich kurzfristig zur sterbenden Oma ins Krankenhaus fahren mussten...

Basically die lang-fassung meiner Meinung XD 

Es muss schon mehr als nur Sex und wieder weg sein wenn man eine lange Fahrt auf sich nimmt und vor allem eine Verbundenheit wie auch immer (am besten nicht Familiär XD) zu der Person 

Geschrieben
Sonntag um 16:46, schrieb schokokaramel:

Guten Tag Farbophil,

<ich stimme dir zu,

Sex ist für mich auch die schönste Sache der Welt.

Für all, wenn man mit dem Partner/in die Sexual AKT nicht erfüllt  ist.

Der Reiz was verbotenes zu tun ist sehr schmeichelhaft.

Und deswegen, wenn in Real treffen ergibt, dann spielt keine Rolle wie weit man fährt für ein "" Hot Hart Quicky""

Ich wünsche uns alle hier viel Spaß bei "" Fuck To Go"",

es ist Kurzes Fick Aktion, aber sehr Vollständig.

Ich bin dafür.

LG

 

Hej Schokokaramel ich bedanke mich sehr für deine Antwort. Was mich noch reizt um über Reiz zu sprechen ist die Zeit die auf dem Sex warten musste,das alleine reizt mich voll und dann trefft man sich und für jeder ist doch klar dass man der Sex in allen Varianten und Facetten zelebrieren und dafür hat die Wartezeit auch gelohnt.
Dir einen schönen Abend

Geschrieben
Sonntag um 16:46, schrieb schokokaramel:

Guten Tag Farbophil,

<ich stimme dir zu,

Sex ist für mich auch die schönste Sache der Welt.

Für all, wenn man mit dem Partner/in die Sexual AKT nicht erfüllt  ist.

Der Reiz was verbotenes zu tun ist sehr schmeichelhaft.

Und deswegen, wenn in Real treffen ergibt, dann spielt keine Rolle wie weit man fährt für ein "" Hot Hart Quicky""

Ich wünsche uns alle hier viel Spaß bei "" Fuck To Go"",

es ist Kurzes Fick Aktion, aber sehr Vollständig.

Ich bin dafür.

LG

 

Hej Schokokaramel ich bedanke mich sehr für deine Antwort. Was mich noch reizt um über Reiz zu sprechen ist die Zeit die auf dem Sex warten musste,das alleine reizt mich voll und dann trefft man sich und für jeder ist doch klar dass man der Sex in allen Varianten und Facetten zelebrieren und dafür hat die Wartezeit auch gelohnt.
Dir einen schönen Abend

Geschrieben

Hi wir würden max. 50 Kilometer fahren. Natürlich kommt es auch darauf an wie lange wir den Partner kennen, dann sind es auch mal Locker 100 Kilometer.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

kommt drauf an .... wenn es der oder die richtige ist um die halbe welt.......

Geschrieben
Max.30-40 km glaube ich?:) aber es hängt ab die Frau 😎😉
Geschrieben
Ich fahre jeden Tag 74 km einfach zur Arbeit, von daher ist Entfernung relativ 😝
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Dezember 1, 2021, schrieb Sephi82:

Wie weit fahren für Sex, hmmmm, der Titel irritiert  Man fährt doch los, um die Dame kennenzulernen und nicht mit den Gedanken es jetzt unbedingt tun zu müssen. Wenn es dann doch passiert, prima 😀

Damit es nichts Einmaliges wird, dürfte es, ich spreche da für mich, die 200km Grenze nicht überschreiten. 

👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke, so bis 2 Stunden oder 200km kann man noch relativ spontan sein.. Alles was weiter weg ist, sollte dann schon für ein Wochenende sein.. Und das geht dann nur, wenn man etwas mehr Gemeinsamkeiten hat, als die pure Gier auf Sex.. 

Geschrieben
Am 16.1.2022 at 16:52, schrieb Yesmien:

👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾

Sehr interessantes Profil 😏

Geschrieben

Ich finde Pi mal Daumen eine Stunde bzw 100 km ok, auch für eine Beziehung, in der - wenigstens in meinem Alter - man ja nicht gleich umziehen möchte. Ich habe keine ONSs und mache so komische Sachen nicht, wie 500 km weit fahren um zu "vögeln". 

×
×
  • Neu erstellen...