Jump to content

Wie weit fahren für Sex?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmmm also im in der Regel würde ich nicht weiter wie 100 km fahren.
Ausnahme wenn ich langes Wochenende habe das Wetter mitspielt und ich Lust auf Tapeten Wechsel habe. Dann fahre ich mit womo weiter. Quasi eine kurz Urlaub. Was anderes ist es natürlich wenn man sich kennt dann verbringt man ja ohnehin gerne Zeit miteinander. Aber nur für das eine? ??? Nö da muss es dann auch für beide Seiten passen.
Geschrieben
Nur für nen Fick würde ich nicht mal von der Couch aufstehen.
Geschrieben
Es kommt immer auf die andere Person an. Aber bei mir ist 200km Grenze
Geschrieben

Also ich fahre meist bis zu 200 km.. Es kommt darauf an was man will. 

Gerade im. BDSM Bereich ist es oft leider so das man weiter auseinander wohnt. 

Im übrigen wohnt die Verfasserin des Themas nicht weit weg.. 

Melde dich bitte mal bei mir 🌹😎

Geschrieben
Für Jungs is Sex nich nur ein bißchen Spaß.Wie weit Jungs fahre hängt ganz nach den persönliche Vorlieben ab und ob diese Vorlieben erfüllt werde könnte.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Dom_K:

Also ich fahre meist bis zu 200 km.. Es kommt darauf an was man will. 

Gerade im. BDSM Bereich ist es oft leider so das man weiter auseinander wohnt. 

Im übrigen wohnt die Verfasserin des Themas nicht weit weg.. 

Melde dich bitte mal bei mir 🌹😎

🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sonnenblume2020:

Bin überrascht, wie weit man fährt für ein bisschen Spaß.

Hängt eignentlich nur davon ab, wie viele Menschen in welchem Umkreis wohnen. Würde ich im tiefsten Münsterland wohnen, würde ich für ein Date (ganz unabhängig von sexuellen Interessen) vermutlich weiter fahren als hier im Ruhrpott, wo innerhalb eines 30-Minuten-Radius schon zigtausende Menschen zu finden sind.

Deshalb: Wenn man es drauf anlegt, muss man nur ins nächste Ballungszentrum fahren (bei mir quasi vor der Haustür) und Menschen dort live treffen. In jedem größeren Club (früher: Disco) findet man für jede Gelegenheit, die man sucht, eine passende Person - es sei denn, man ist im realen Leben genauso eine Niete wie virtuell, dann wird's schwierig bis unmöglich.

Geschrieben
Das kommt drauf an wie es aussieht, für die passende Person würde ich auch weitere Strecken in Kauf nehmen.
Geschrieben
Mehr als eine Stunde Fahrzeit wäre mir zuviel, auśer in besonderen Ausnahmefällen
Geschrieben
Moin, wenn die Chance auf eine längere Geschichte besteht und man sich vorher bei Telefonaten etc. schon gut verstand, dann nehme ich auch längere Fahrten auf mich - etwas Risiko ist ja immer😊.
Geschrieben
Ich kann mich da den ein oder anderen Aussagen nir anschließen.
- In welcher Region lebe ich
Ballungsraum oder Land
- Ist die Person die richtige und
Es ZOOM gemacht, egal wie
weit.

Aber man muss auch bedenken, dass es viele mittlerweile auch gibt die Beruflich viel unterwegs sind und man deshalb nicht pauschal davon ausgehen kann, dass die bzw der jenige auch wirklich soweit von einem entfernt ist wie es das Profil angibt.
Geschrieben

Wenn die Spritkosten höher sind , als die Kosten für eine Nutte, ist es zu weit.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.11.2021 at 12:51, schrieb Leyla-Serdal:

Wir hatten Samstag Besuch aus Karlsruhe, das sind fast 3 Stunden Fahrt, es lohnt sich wohl, da er das 3. da war ♥️

Es gibt Männer die gerne ein Stück fahren und es gibt Männer die in der Nähe wohnen Sex wollen aber kein Kilometer fahren wollen ☺️

💏

Hach ihr Süßen, Für euch lohnt sich der Weg ja auch...

Ich finde die Frage auch irgendwie nicht so einfach, wenn etwas passt auf welche Art auch immer ist Entfernung zweitrangig...

Ich fahre sogar ab und an, viel zu selten, in eure Nähe um eine Liebe Freundin  zu besuchen und das ohne Sex zu haben.

Am 8.11.2021 at 12:51, schrieb Leyla-Serdal:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppelt gepostet
×
×
  • Neu erstellen...