Jump to content

Wie weit fahren für Sex?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt sicher auch darauf an, ob nur ein ONS, oder man ist an einer langfristigen Affäre und evtl. An einer Beziehung interessiert. 😉
Geschrieben
Wenn die Frau das Wert ist fahre ich auch gerne durch halb Deutschland
Geschrieben
Für Sex höstens 50 km da man ja nie weiß ob das dann überhaupt was wird

Für ein Treffen wo ich die Person känne aus einer Bar, Club oder so was
Da kan man ja auch mal 200.km fahren dan kann man auch bei ihr pennen

Sonst wer mir das echt zu dämlich
Geschrieben

Nur für Sex fahre ich nirgendwo hin, da kann er schön zu mir kommen. Ansonsten bin ich aber die unfreiwillige Königin der „Ich steige für ein ernsthaftes Kennenlernen auch ins Flugzeug und bewege mich abertausende Kilometer weit weg“-Dynamiken.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es wirklich passt und sich per Chat, Mail oder Telefon herausstellt, dass es nicht bei einem ONS bleiben soll, ist die Entfernung zweitrangig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Na, für ein bisschen "mal gucken ob er passt" oder nur "rein und raus" fahre ich keinen einzigen Kilometer. Ich treffe mich nur mit Frauen die mich wirklich interessieren und mit denen ich deutlich mehr als ein paar Sätze geschrieben oder gesprochen habe. Das weiteste waren bislang 125km und wäre sie nicht in der Zwischenzeit glücklich vergeben würde ich das für sie auch regelmäßig fahren.
Geschrieben

Bis zu mehreren Tausend Kilometern und es hat sich jeder Meter gelohnt. Inzwischen bevorzuge ich Anreisen bei mir :) .

Geschrieben
Für eine interessante Person kann das auch mal sehr weit sein, auch wenn es nur das persönliche Kennenlernen ist,
Ohne Sex!
Geschrieben

Wenn Männer bereit sind mehrere hundert km zu fahren (und das schon nach zwei Sätzen schreiben), dann kommen bei mir Zweifel auf. Ich überlege wie Notgeil der wohl sein muss und wie erfolglos in seiner eigenen Umgebung, dass er das nötig hat. Es sei denn, man kennt sich und schätzt sich, aber den Fall meine ich nicht. Meine maximale Grenze ist ne halbe (allerhöchstens 45 Minuten, aber eher selten) Stunde Fahrt. 

Geschrieben
Hängt von ab. Ich fahre dienstlich vom Wohnort ca 200 km. Und da kann nan(n) durchaus das Eine mit dem Anderen verbinden und dann kann die Sexbeziehung auch regelmäßig werden. Also die Entfernung kann nicht so pauschal betrachtet werden. Oldenburg liegt von mir 1,5 Std weg, aber ich bin öfters dort. Dann kann ich mir durchaus vorstellen, mich mit dir Sonnenblume öfters zu treffen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sonnenblume2020:

Ich bekomme viele Nachrichten von Männern die weiter weg wohnen. 

Dafür könnte man wenn es wollte auch den Filter Einstellen um solch Mails eben nicht zu bekommen...🤦‍♀️

vor 7 Stunden, schrieb sonnenblume2020:

Wie weit fahren für Sex?

Nicht einen einzigen Kilometer....

Geschrieben
Das kann durchaus unterschiedlich sein und ist jedem selbst überlassen.
Geschrieben
Ich fahre grundsätzlich nirgendwo hin, um ausschließlich Sex zu haben. Da muss schon mehr dabei rumkommen. Von daher sehe ich das mit der Entfernung eher relativ. Wenn mir an einem Menschen etwas liegt, fahre ich auch gerne bis ans andere Ende der Republik. Die Zeit nehme ich mir!
Geschrieben
Hallo zusammen
Ich persönlich würde 100km -150 km fahren je nach Sympathie .
Natürlich sind große Entfernungen nicht immer auf Dauer aber wo eine Wille ist 😊 ist auch ein Weg !
Wichtig ist das sich beide sympathisch sind und das verlangen zu einander haben.

Mit freundlichen Grüßen
Geschrieben
Ich finde eine zu große Entfernung ist voll der Lust -Killer . Da fehlt es doch an jeglicher Spontanität , wenn man erstmal ne Himmelsfahrt auf sich nehmen muss um den anderen zu sehen.
Geschrieben
Andererseits kann sich das Kopfkino bis zur Ankunft gut entfalten. Dann Bild es nur den Gegenüber auf die gleiche Stufe zu bringen. ☝️😁
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sonnenblume2020:

Ich bekomme viele Nachrichten von Männern die weiter weg wohnen. Bin überrascht, wie weit man fährt für ein bisschen Spaß. Meine Erfahrung: es ist meistens nur einmalig solch ein Treffen, nicht für Dauer. 

Sind sie so weit gefahren oder haben sie nur darüber geredet? Geredet wird hier sehr viel. Für ein bisschen Spaß verlasse ich nicht die Wohnung wie auch nicht nur für Sex. Ich treffe mich mit einem Menschen und mit keinen Vibrator.

Geschrieben
Für eine Affäre halbe Strecke, max. 50km. Für was mit Gefühl (Freundschaft+, Beziehung) auch viel weiter.
×
×
  • Neu erstellen...