Jump to content

Wie weit fahren für Sex?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Maximal 60 km weiter nicht da man sich dann nur einmal trifft. Wie heißt es doch aus dem Auge aus dem Sinn. Und es ist so weil du dreimal überlegen tust fahre ich oder fahre ich nicht.Der innerliche Schweinehund gewinnt meistens also nur geschnacke und nix passiert weil es zu weit ist.
Geschrieben
100 km ist ok aber nur wenn Mann nicht verarscht wird und um sonst fährt .....
Geschrieben
Zu Dir ist es für mich nicht zu weit und ich würde Dich ausgiebig lecken und das auch öffters aber ich bin Dir ja zu alt ??? Was hat das mit Alter zu tun ??? Schade .....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ossi2202:

100 km ist ok aber nur wenn Mann nicht verarscht wird und um sonst fährt .....

Das weiß man vorher doch nicht. Und wer sagt ,dass Frauen nicht genauso verarscht werden?

Zum Thema: Kommt immer auf die Situation an , kennt man sich schon oder das erste Treffen. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Denke mal 50 km ist noch in Ordnung aber Ausnahmen gibt's immer
Geschrieben
Für ,,Nur Sex" gehe ich nicht mal außer Haus. Meine Intention ist da doch etwas intensiver.
Geschrieben
Deshalb hab ich nen Filter gesetzt. Da ich nicht besuchbar bin darf der Mann eben nicht zu weit wohnen. Mehr als 15 km geht nicht.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sonnenblume2020:

Ich bekomme viele Nachrichten von Männern die weiter weg wohnen. Bin überrascht, wie weit man fährt für ein bisschen Spaß. 

Da trifft eine hohe Nachfrage auf ein geringes Angebot. In solcher Situation  fährt (notgeiler) manN auch größere Distanzen, um seinen Druck abzubauen. Für ein normales Treffen fahre ich auch mal bis zu 30-50 Km.  Für "nur Sex" würde ich noch nicht einmal bis zur nächsten Straßenecke gehen.

Geschrieben
Aber ich fahre keinen einzigen Kilometer, nur für Sex! Und die Leute die so weit fahren, sind fast alle vergeben. da ist die Gefahr aufzufliegen einfach geringer.
Geschrieben
Da ich verheiratet bin, würde ich schon bis 100 km fahren, gern auch regelmäßig.
Geschrieben
Um die 100 km kann man schon mal in Kauf nehmen. Da passt es ja das du nur 40 km entfernt bist 😁
Geschrieben

Nur für Sex fahre ich nicht spazieren. 

Bin aber schon für eine mir sehr wichtige Person 563km gefahren. 

Geschrieben
Da ich nichts einmaliges möchte,kommen nur Männer aus der näheren Umgebung in Frage.
Geschrieben
Für guten sexy würde ich um die ganze Welt fahren…

Natürlich nicht.
Aber bin schon 325 km gefahren und es war gut ..
325 km fahren und dann gleich zur Arbeit
Geschrieben
Um einfach nur Sex zu haben, würde ich nicht weit fahren, müsste ich auch nicht. Aber um mit dem passenden Mann Sex zu haben, der nicht nur meinen Körper fickt sondern auch meinen Geist, da ist kein Weg zu weit.
Geschrieben
Nur für Sex fahre ich keinen Meter. ONS ist für mich uninteressant.
Geschrieben
Weitere Strecken nur für Sex? Dann müsste es sich schon um eine Göttin handeln...
Um längere Wege auf mich zu nehmen , müsste es schon im Vorfeld per Nachrichten oder Telefonate deutlich sein, dass man es auch Mal ein ganzes Wochenende miteinander aushält. Und das nicht nur sexuell.
Geschrieben

Maximal ne Stunde Fahrt ist ok. Aber es sollte nicht bei einem Date bleiben. Gut wenn es beim ersten kennenlernen nicht passt klar Dan wars einmalig.

Geschrieben

Nur für Sex? Da würde ich noch nichtmal Schuhe anziehen. 

Für den einen ganz besonderen Menschen würde ich jedoch jede Entfernung auf mich nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Schlumpf1986:

Hallo zusammen
Ich persönlich würde 100km -150 km fahren je nach Sympathie .

Nur für sex würde ich jedoch nicht fahren und erwarte auch nicht das es sex gibt.

Erst muss das menschliche passen und die Kommunikation live und der Rest ergibt sich von alleine .
Natürlich sind große Entfernungen nicht immer auf Dauer aber wo eine Wille ist 😊 ist auch ein Weg ! Ja 
Wichtig ist das sich beide sympathisch sind und das verlangen zu einander haben.

Mit freundlichen Grüßen

 

bearbeitet von Schlumpf1986
Geschrieben
Also---
Ich bin schon mal--1400 klm gefahren für einen Nacht zu verbringen mit einer Dame 😉
Und ich bereue nixxxx.
Geschrieben (bearbeitet)

Für „nur Sex” gar nicht. Ausser man kennt sich schon und es passt einfach gut. 

Für “den Richtigen “ wäre kein Weg zu weit. :coffee_happy:

bearbeitet von Zahir75
×
×
  • Neu erstellen...