Jump to content

Wie weit fahren für Sex?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für Sex würde ich keinen einzigen Kilometer fahren, für einen Menschen, wo die Sympathie in der Luft liegt, und ich ein sicheres Bauchgefühl habe, dass der Mensch im Vordergrund steht, würde ich mehrere Kilometer in Kauf nehmen. Allerdings gibt es dann keinen sexuellen Spaß, sondern ich lerne jemanden real kennen, mit dem ich mich vorher ausgiebig beschäftigt habe. Ich bin leider nicht ganz flexibel, aber wenn ich etwas will, dann finde ich auch hierfür Zeit und einen Weg.
Geschrieben
Einmal bin ich fast dreihundert KM gefahren, drei Stunden Sex und zurück.... tatsächlich, es blieb ein ONS....
Geschrieben
Wie weit fahren für Sex? Wie schon mehrfach in anderen Themen beschrieben war ich hier früher sehr aktiv.... Und bin schon etliche KM für Sex gefahren... Ich glaube, das weiteste war, bis Münster, dort war ich von einem Paar eingeladen... Ich kann aber heute sagen das sich jeder KM gelohnt hat
Geschrieben
Das kommt immer darauf an was man will nur wenn man sich kennenlernt kann man Auskunft geben ob es passt
Geschrieben
Kann dich leider nicht anschreiben. Bin auch schon des öfteren weit gefahren. Habe es bis jetzt nur einmal bereut. ...Vielleicht sieht man sich ja mal. ...
Geschrieben
höchstens 40 minuten fahrtweg. als ich noch in der großstadt gewohnt habe und öffentlich gefahren bin waren es in großen ausnahmefällen auch mal bis zu 60 minuten.
Geschrieben
Nun, ich würde bei Dir auch mal vorbei kommen, aber 400 km sind dann doch zu weit. Aber 70 bis 100 km würde ich schon fahren.
Geschrieben
Da ich weder auf nur Sex stehe und ich nicht weiss ob es wirklich Spaß macht fahre ich für Sex nicht weit warum auch das kann ich auch bei mir in der Stadt bekommen... ich mag langfristig und mehr als nur Sex und ja dan würde ich auch Entfernung in kauf nehmen
Geschrieben
Höchstens 10 min. Ich hätte weder Lust noch die Zeit um stundenlang irgendwo hinzufahren, Sex zu haben und wieder nach Hause zu fahren. Ausnahmen sind Evtl wenn man das ganze Wochenende zusammen verbringt aber Wegen einmal reinstecken fahre ich nicht weit. Das ist es mir nicht wert 😅
Geschrieben
Ich würde sagen ab 100 Kilometer ist schon grenzwertig.
Bei dir steht zum Beispiel, wenn die Sympathie stimmt, also wenn dann nichts passiert wäre es schon etwas ungünstig.
Geschrieben
Letztens kam einer extra von Radebeul nach Berlin geeiert...konnte es ihm nicht ausreden...2,5std hin, 2,5std zurück...war nicht wirklich mein Typ von Mann 🤷‍♀️🙋‍♀️ Tja, ausser Spesen nix gewesen.
Geschrieben

Für nur Sex fahre ich keine 5m , für jemanden der in mein Leben passt und ich ins seins fahre  ich  weiter  .

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
Letztens kam einer extra von Radebeul nach Berlin geeiert...konnte es ihm nicht ausreden...2,5std hin, 2,5std zurück...war nicht wirklich mein Typ von Mann 🤷‍♀️🙋‍♀️ Tja, ausser Spesen nix gewesen.

wirklich , kaum zu glauben, da war er wohl heiß auf dich 😉

Geschrieben

Wenn er mal wieder steht dann sollte es schon in der Nähe sein.

Geschrieben
Über 50 Kilometern ist schluss.
Da müsste Sie doch schon extrem bombastisch sein.
Geschrieben
Einige würden mich für bekloppt erklären, ich bin 5 Jahre lang 240 km am Wochenende gefahren
Geschrieben
Wir hatten Samstag Besuch aus Karlsruhe, das sind fast 3 Stunden Fahrt, es lohnt sich wohl, da er das 3. da war ♥️

Es gibt Männer die gerne ein Stück fahren und es gibt Männer die in der Nähe wohnen Sex wollen aber kein Kilometer fahren wollen ☺️

💏
Geschrieben
Zum Kennenlernen maximal ne halbe Stunde Fahrzeit. Ansonsten habe ich eine Wohnung...
×
×
  • Neu erstellen...