Jump to content

Wie weit fahren für Sex?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MingaOida:

Kommt auch immer darauf an was man mit der Entfernung macht. 

Vllt einfach mit einem Städtetrip/Wochenendurlaub in der Richtung verbringen. Oder generell oft unterwegs sein und reisen. 

Natürlich. Das sind auch schöne Ideen. 

Im Alltag trotzdem aus vielerlei Gründen schwerer umsetzbar. So meine Erfahrung.

Man neigt dazu, sich das am Anfang etwas schönzureden. 

Geschrieben
Also rein nur wegen Sex würde ich wohl nichtmal 50km fahren, wenn allerdings eine Frau meien Gedanken fesselt, mein Interesse geweckt hat, würde ich wohl auch ohne Sex viel weitere Strecken fahren, eine Umarmung, ein Kuss, ein Lächeln…
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mole87:

Also rein nur wegen Sex würde ich wohl nichtmal 50km fahren, wenn allerdings eine Frau meien Gedanken fesselt, mein Interesse geweckt hat, würde ich wohl auch ohne Sex viel weitere Strecken fahren, eine Umarmung, ein Kuss, ein Lächeln…

Wenn es eine geile Flickerei gibt fahre ich schon einiges an KM 

Geschrieben
Maximal was ich schon gefahren bin aber auch nur weil sie mir sehr gefallen hat waren 200km M
Geschrieben

70 kmm bzw eine Stunde fahrzeit , wenn es weiter ist macht es kein Sinn. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Natürlich. Das sind auch schöne Ideen. 

Im Alltag trotzdem aus vielerlei Gründen schwerer umsetzbar. So meine Erfahrung.

Man neigt dazu, sich das am Anfang etwas schönzureden. 

Das stimmt natürlich. Zum Glück ist jeder anders und man kann das nicht pauschalisieren. 

Für eine interessante Person würde ich schon weiter fahren (auch ohne Garantie auf Sex). Ich fahre beispielsweise öfters +100 km nur für Fußball. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mein Fahrrad fährt mich zu dir und ich wäre sehr schnell da damit meine Zunge 👅😛 dich wahnsinnig macht und ich deinen Liebessaft abbekommen darf
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb EdvonSchleck2015:

Mein Fahrrad fährt mich zu dir und ich wäre sehr schnell da damit meine Zunge

Übersetzt: max. 20km Umkreis, trockener Mund und durchgedrehte Zunge

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SimpleEloquenz:

Geplantes Date mit Option? 50 km

Wäre es nicht sogar besser das nicht nach der Entfernung zu bemessen, sondern nach der Fahrtzeit? Du könntest ja theoretisch nur 20km fahren, brauchst aber (viel Verkehr, nur Landstr. usw.) doppelt so lange.

Geschrieben
Beim ersten Date sind mir mglw. Parameter wie Zeitaufwand noch nicht bekannt, da Ich mich nicht auf Google Maps verlassen möchte. Und die Strecke vorher abfahren finde ich cringe. Bei einem Date mit Option auf mehr wäre viel Verkehr meiner Meinung nach doch wünschenswert. 😁😇
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SimpleEloquenz:

 Bei einem Date mit Option auf mehr wäre viel Verkehr meiner Meinung nach doch wünschenswert. 😁😇

:smiley:

  • 7 Monate später...
Dasbinich217
Geschrieben

Ich bin schon sechs Stunden mit dem Zug gefahren 😅 ich war dann eine Woche da und bereue es nicht die hat mich auch total geil gemacht am Telefon mit Videoanruf und so 🤷🏼‍♂️ 

Geschrieben
Eben, es sind meist einmalige Treffen. Nichts für mich. Ich denke die Grenze liegt bei 20km.
Geschrieben

Ich würde nicht für Sex fahren, sondern für einen besonderen Menschen. Wenn mich jemand als Persönlichkeit interessiert und reizt, würde ich auch eine lange Strecke auf mich nehmen. Warum auch nicht? Am Ende des Tages bereut man doch meist, was man NICHT gemacht hat. 
 

Für mich ist auch schon jemand 700km gefahren, mehrfach, und er hat es nicht bereut. 

Geschrieben
Für die richtige und atemberaubende Frau, überall hin. Genau das ist ja der Reiz und das Abenteuer was es unbeschreiblich und einzigartig macht
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.11.2021 at 05:54, schrieb sonnenblume2020:

... wie weit man fährt für ein bisschen Spaß. Meine Erfahrung: es ist meistens nur einmalig solch ein Treffen, nicht für Dauer. 

Ich bin (damals in Deinem Alter) schon 2 x über 5.000 km geflogen :relaxed: war mir der Spaß Wert.

Wenn Du was auf Dauer suchst, ist das natürlich nix für Dich, da würde ich an Deiner Stelle die Finger von lassen!

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Audiophiler
Geschrieben

Die Reisespesen sollten unter denen einer örtlichen "Liebesdame" liegen, sonst lohnt das nicht.

Es sei denn, es könnte sich was solides länger andauerndes entwickeln, dann spielt Sprit keine Rolle!

Sprit alle, Fahrt beendet:

 

Radfahrer in Russland.jpg

×
×
  • Neu erstellen...