Jump to content

Wie weit fahren für Sex?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ja, als ehemaliger Berufspendler, der täglich von Rostock nach Hamburg gependelt ist und das wir in MV ein Flächenland sind, habe ich zum Thema fahren und Entfernung eine etwas andere flexible Einstellung. Zweiter Punkt ist dann noch, dass ich für mein Leben gern Auto fahre. Aber so 50 Kilometer sind oK und üblich im Flächenland. Allerdings muss auch ich für den Sprit bezahlen und vermeide daher möglichst unnütze Fahrten und wäge dann im Zweifel auch etwas ab, da bin ich ehrlich.
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich fahre maximal 100 Km oder eine Stunde, gut auch mal etwas weiter. Da ich aber kein Auto habe und im Sommer mit dem Motorrad unterwegs bin passt das auch so.
Auto nehme ich Mietauto und da sind etwa 250 Km inkl so komme ich bei Hin und Rückfahrt auf die Strecke. Im Sommer mit dem Motorrad reicht auch diese Entfernung, den mehr als eine Stunde auf dem Bock und dann ein geiles Date, das reicht dann auch.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.11.2021 at 05:54, schrieb sonnenblume2020:

Ich bekomme viele Nachrichten von Männern die weiter weg wohnen. Bin überrascht, wie weit man fährt für ein bisschen Spaß. Meine Erfahrung: es ist meistens nur einmalig solch ein Treffen, nicht für Dauer. 

Für einmaligen Spaß kann man auch mal eine lange Fahrt in kauf nehmen. Aber eine Affäre sollte schon in der Nähe sein. Meine letzte Affäre war nur 65 km entfernt und das war schon auf die Dauer zu weit.  

bearbeitet von Freddy_52
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Naser8:

Ich möchte Sex

Das wollen viele, dennoch sind solche "Datenanzeigen im Forum nicht erlaubt. 

Zum Thema: alles um eine Stunde Fahrzeit ist für mich okay, reine Sextreffen habe ich nicht, dafür würde ich nicht einmal vor die Tür treten, so nötig kann ich es gar nicht haben.. 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Wenn es denn passt, dann kann man auch mal ein paar Kilometer auf sich nehmen. Es ist aber in der Tat oft ein Problem daraus dann eine mehrfache Wiederholung werden zu lassen. Meistens werden die gegenseitigen Erwartungen und Vorstellungen noch erfüllt und dann sagt man sich schnell „ach nee, lohnt sich nicht wirklich“. Warum? Weil der/die nächste an der nächsten Ecke vielleicht schon wartet (so glauben die meisten). Da schließe ich mich nicht aus. Für mich muss es eine Dame schon perfekt zu mir und meinen Vorstellungen/Erwartungen passen, damit ich auch bereit bin für sie viele Kilometer auf mich zu nehmen. Und so perfekt kann niemand sein. Hab ich hier noch nie erlebt, wohl auf anderen Plattformen aber selbst da bin ich dann doch nicht gefahren, weil die Dame nicht bereit war auch mir ein paar Kilometer entgegen zu kommen. Also am Ende doch nicht ganz so perfekt. 🤷‍♂️ und nur wegen bischen Sex ? Nee…ist mir zu wenig.
Geschrieben
15km...alles was weiter weg ist ist uninteressant
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich fände 25m noch völlig annehmbar 😂😁
Geschrieben
Also ganz ehrlich nur bisschen Sex zusammen haben fahre ich nicht weit sondern bleibe zu Hause und mache mir selber eigentlich braucht man kein Mann und wenn soweit weg wohnen würde und der einzige wäre
Geschrieben
Am 8.11.2021 at 05:54, schrieb sonnenblume2020:

Ich bekomme viele Nachrichten von Männern die weiter weg wohnen. Bin überrascht, wie weit man fährt für ein bisschen Spaß. Meine Erfahrung: es ist meistens nur einmalig solch ein Treffen, nicht für Dauer. 

du hast schon recht. nicht viele nehmen.. auf dauer.. lange anfahren in kauf. einmalig spaß und spannung.. reizt schonmal.. und die neugier. aber NUR wenn es wirklich richtig gut passte, könnte eine wiederholung interessant sein.

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Egal ob es eine Affäre oder eine feste Beziehung ist. Zu große Entfernung schadet nicht nur der Spontanität. Es ist verschwendete Lebenszeit und klappt in den meisten Fällen auch nicht auf Dauer.Leider
Geschrieben
Also ich schließe es aus, sobald es außerhalb der Stadt oder auf den Wegen, die ich mit dem Zug eh fahren muss, liegt.
Geschrieben

Ist die Entfernung zu groß, kann es passieren, dass es bei einem einmaligen Treffen bleibt. Darüber muss man sich vorher im Klaren sein. Egal wie man sich schön redet, dass man es schon irgendwie hinbekommt. Realistisch betrachtet, ist alles was über 30 km ist, schwer umzusetzen. 

Geschrieben
Am 8.11.2021 at 05:54, schrieb sonnenblume2020:

Ich bekomme viele Nachrichten von Männern die weiter weg wohnen.

Ich zum Glück nicht...war so schlau den Filter einzustellen. :clapping:

Am 8.11.2021 at 05:54, schrieb sonnenblume2020:

Bin überrascht, wie weit man fährt für ein bisschen Spaß.

Muss jeder selbst wissen was er macht. Für mich wäre das nichts.

Am 8.11.2021 at 05:54, schrieb sonnenblume2020:

Meine Erfahrung: es ist meistens nur einmalig solch ein Treffen, nicht für Dauer. 

Ich schreibe mit solchen Menschen nicht mal, geschweige denn treffen.

Geschrieben
Am 31.8.2023 at 10:56, schrieb Frau_Schlaflos:

Ist die Entfernung zu groß, kann es passieren, dass es bei einem einmaligen Treffen bleibt. Darüber muss man sich vorher im Klaren sein. Egal wie man sich schön redet, dass man es schon irgendwie hinbekommt. Realistisch betrachtet, ist alles was über 30 km ist, schwer umzusetzen. 

Kommt auch immer darauf an was man mit der Entfernung macht. 

Vllt einfach mit einem Städtetrip/Wochenendurlaub in der Richtung verbringen. Oder generell oft unterwegs sein und reisen. 

×
×
  • Neu erstellen...