Jump to content

Wie weit fahren für Sex?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich so nicht pauschalisieren. Kommt da auf das gegenüber drauf an. Nur für einmal reinstecken überlege ich es mir schon zwei mal, aber wenn es wiederholt wird, dann sieht die Sachlage anders aus.

Für mich sind längere Strecken kein Problem, da mir das unterwegs sein nichts ausmacht. Im Gegenteil, ich finde das Unterwegs sein als etwas entspanntes.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.11.2021 at 05:54, schrieb sonnenblume2020:

Ich bekomme viele Nachrichten von Männern die weiter weg wohnen. Bin überrascht, wie weit man fährt für ein bisschen Spaß. Meine Erfahrung: es ist meistens nur einmalig solch ein Treffen, nicht für Dauer. 

Zu dir wäre der weg nicht zu weit.

Geschrieben

Da ich nur regelmäßige Treffen habe, teilweise mit gemeinsamen Unternehmungen, kommt für mich nur ein kleinerer Radius von max. 25km in Frage.

Es ist so schon schwer die Termine abzustimmen (berufsbedingt), wenn dann auch noch eine weite Anfahrt und ggf. die Rückfahrt spät abends oder nachts dazu kommt, ist mir das zu zeitaufwändig und zu anstrengend. 

Geschrieben (bearbeitet)

mmmhhh schwierige Frage.....

 

für die Liebe meines Lebens würde ich die Welt umrunden und alles stehen und liegen lassen...... aber hier schreibe ich wirklich von Seelenerwandschaft... nicht von einer Schwärmerei...

 

für sehr guten Sex, wo die leidenschaftliche, ***ische und romantische Zusammenspiele erschreckend gut zusammen passen.... für ein komplettes Wochenende , wenn ich die Frau schon gut kenne und gegenseitiges Vertrauen da ist, innerhalb von Europa..... ich bin in 3 Stunden vom Flughafen überall.... fliege ich Freitag los und komme Sonntag zurück...... Rom, London, Barcelona. Budapest, herrlich.....

 

für den ersten gemeinsamen Sex, wenn wir uns schon kennen..... kann ich auch eine gute Strecke in den Kauf nehmen, wenn es für das Wochenende ist... nur für eine Nacht, da werde ich mich in NRW höchstens aufhalten....

 

kenne ich die Frau noch gar nicht, dann ist mir schon Köln zu weit :-))))

 

summa summarum,  es gibt Sex mit bestimmten Frauen, da würde ich die Welt umrunden und es gibt Momente da fahre ich noch nicht einmal in die nächste Stadt......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb derTim35:

mmmhhh schwierige Frage.....

 

für die Liebe meines Lebens würde ich die Welt umrunden und alles stehen und liegen lassen...... aber hier schreibe ich wirklich von Seelenerwandschaft... nicht von einer Schwärmerei...

 

für sehr guten Sex, wo die leidenschaftliche, ***ische und romantische Zusammenspiele erschreckend gut zusammen passen.... für ein komplettes Wochenende , wenn ich die Frau schon gut kenne und gegenseitiges Vertrauen da ist, innerhalb von Europa..... ich bin in 3 Stunden vom Flughafen überall.... fliege ich Freitag los und komme Sonntag zurück...... Rom, London, Barcelona. Budapest, herrlich.....

 

für den ersten gemeinsamen Sex, wenn wir uns schon kennen..... kann ich auch eine gute Strecke in den Kauf nehmen, wenn es für das Wochenende ist... nur für eine Nacht, da werde ich mich in NRW höchstens aufhalten....

 

kenne ich die Frau noch gar nicht, dann ist mir schon Köln zu weit :-))))

 

summa summarum,  es gibt Sex mit bestimmten Frauen, da würde ich die Welt umrunden und es gibt Momente da fahre ich noch nicht einmal in die nächste Stadt......

👍Unterschreibe ich blind im umgekehrten Fall

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb derTim35:

für die Liebe meines Lebens würde ich die Welt umrunden und alles stehen und liegen lassen.

Ich zitiere mal nur den einen Satz , sonst wird es zu lang , meine aber deinen ganzen Beitrag :) Ich kann dir absolut zustimmen , aber wie findet man heraus ob es die Liebe des Lebens ist , wenn man viele hundert km auseinanderwohnt und deshalb ein kennenlernen schwierig wird .

Mir schreiben oft Männer die weiter entfernt wohnen das man sich doch kennenlernen kann , ich finde das aber sehr schwierig . Klar kann man sich auf einen Kaffee in der Mitte treffen , aber dabei lernt man sich ja nicht wirklich kennen. Ich finde es immer sehr umständlich , wenn der Mann über 200km entfernt wohnt , da trifft man sich nicht  spontan zum essen oder spazierengehen . 

Geschrieben
Mit Straßenbahn sollte man hinkommen können 😉
Geschrieben

Wenn ich Urlaub habe können es auch mal ein paar Kilometer mehr sein...ansonsten ist in der Nähe schon toll...sonst bleibt nur das Wochenende.

Geschrieben

Ich bin da raus dem treffen hinterher zu fahren für was Zeit und Geld

Nee wenn sollte es schon in der Nähe sein um auch mal spontan zu sein wenn es passt.

Geschrieben
In der Nähe ist es doch angenehmer, und der ganze fahr Stress neutralisiert, den gansen Spaß, aber jeder wie er meint 🤷
Geschrieben
Jeden Tag 200km und das dann für mehrere Stunden.
Geschrieben

Wie weit fahren für Sex, hmmmm, der Titel irritiert :) Man fährt doch los, um die Dame kennenzulernen und nicht mit den Gedanken es jetzt unbedingt tun zu müssen. Wenn es dann doch passiert, prima 😀

Damit es nichts Einmaliges wird, dürfte es, ich spreche da für mich, die 200km Grenze nicht überschreiten. 

Geschrieben

Kommt drauf an wie interessant die Frau erscheint. Da ich im Sommer mit Motorrad oder dem Cabrio weite Tagestouren unternehme ist die Entfernung nicht so wichtig.

Wichtiger ist mir eigentlich eine schöne Zeit zu verbringen, ob das dann im Bett endet oder mit  einem Cappucino in einem gemütlichen Strassencafe, Hauptsache ist doch der Spass zusammen.

 

Geschrieben
Am 8.11.2021 at 05:54, schrieb sonnenblume2020:

Meine Erfahrung: es ist meistens nur einmalig solch ein Treffen, nicht für Dauer. 

Teils, teils...ja man fährt schon mal ein paar Kilometer, aber wenn der ONS toll gewesen ist und man sich auch sonst Sympathisch findet, kann es auch des Öfteren vorkommen

Geschrieben

Hallo, viele schreiben 'des műste sich lohnen, was???? 

Geschrieben

Für "guten" Sex und einer sehr interessanten und mir zusagenden Person kann man mal 50+ km aufnehmen. Für schlechten Sex vielleicht 500 m. Zu dumm nur das man vorher nicht weiß ob es gut oder schlecht ist. Von daher meist gar nicht. 

Geschrieben
Am 8.11.2021 at 05:54, schrieb sonnenblume2020:

Ich bekomme viele Nachrichten von Männern die weiter weg wohnen. Bin überrascht, wie weit man fährt für ein bisschen Spaß. Meine Erfahrung: es ist meistens nur einmalig solch ein Treffen, nicht für Dauer. 

Wenn Mann nicht * wieder kommt * , wird es sicher Gründe dafür geben ... ^^

Geschrieben
Am 8.11.2021 at 12:06, schrieb Farbophil:

Ich bin wegen Sex nach Karibik geflogen 🥳💐

Guten Tag Farbophil,

<ich stimme dir zu,

Sex ist für mich auch die schönste Sache der Welt.

Für all, wenn man mit dem Partner/in die Sexual AKT nicht erfüllt  ist.

Der Reiz was verbotenes zu tun ist sehr schmeichelhaft.

Und deswegen, wenn in Real treffen ergibt, dann spielt keine Rolle wie weit man fährt für ein "" Hot Hart Quicky""

Ich wünsche uns alle hier viel Spaß bei "" Fuck To Go"",

es ist Kurzes Fick Aktion, aber sehr Vollständig.

Ich bin dafür.

LG

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schokokaramel:

Guten Tag Farbophil,

<ich stimme dir zu,

Sex ist für mich auch die schönste Sache der Welt.

Für all, wenn man mit dem Partner/in die Sexual AKT nicht erfüllt  ist.

Der Reiz was verbotenes zu tun ist sehr schmeichelhaft.

Und deswegen, wenn in Real treffen ergibt, dann spielt keine Rolle wie weit man fährt für ein "" Hot Hart Quicky""

Ich wünsche uns alle hier viel Spaß bei "" Fuck To Go"",

es ist Kurzes Fick Aktion, aber sehr Vollständig.

Ich bin dafür.

LG

 

Sehe ich auch so , aber leider sind die Frauen von dieser Seite zum verabreden Date dann nicht da😣😣deshalb fahre ich nicht mehr jede Strecke 😜

×
×
  • Neu erstellen...