Jump to content

Penisse mit Cockring


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Find ich überflüssig meiner ist auch ohne sehr steif und das kommen kann ich sehr lange hinauszögern
Geschrieben
Zu den Bildern 😬 ich bin froh wenn ich keine bekomme
Ja ist aber soo das er dann länger kann
Optisch hat es was 😏
Geschrieben
Ich trage auch öfter mal einen aber zu eng mag ich die Dinger nicht dass wird denn schon ehr schmerzhaft
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Ich bekomme hier, bestimmt wie jede andere Frau auch auf dieser Seite, jede Menge Bilder von Penissen zugesendet. 

Sorry aber da scheinst Du die einzigste zu sein mit dem Dilemma... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ich bin leider Schnellspritzer, mit dem Cockring kann ich es etwas hinauszögern. Aber der Ring macht mich auch selber wuschig, wenn er Meinen schön Hart und Stramm macht,
Geschrieben
Ich trage sehr oft und gerne verschiedene Cockringe ..setze sie auch beim Sex an/ein
Geschrieben
Also ich bekomme nicht jede Menge solcher Bilder,was auch ganz gut ist. Interessiert mich nämlich nicht.
Geschrieben
Ein Ring hilft manchmal sehr 🙂 ... ich find das ebenfalls ästhetisch mehr als anregend 😝
Geschrieben
Absolut überflüssig. Wenn es irgendwann medizinisch notwendig ist, dann ok. Aber solange definitiv ohne.
Geschrieben
Stimmt zu hundert Prozent. Mit Ring ist er härter. Die Adern besser ausgeprägt. Ich kann den Orgasmus länger herauszögern und es macht Frau viel mehr Spaß.
Auch oral ist es richtig geil. Wenn sie mit meinem ihrer Zungenspitze die Eichel umkreist. Oman ...😍😍😍😛😛😛
Geschrieben
Also für mich macht’s da die Abwechslung. Mal mit Ring, mal ohne. Hab aber auch schon beides von Frauen gehört. Mit sei viel geiler oder aber er sei zu hart mit Ring und Schmerzt wenn er anstößt. Ist wahrscheinlich eine individuelle Sache je nachdem wie Frau gebaut ist.
×
×
  • Neu erstellen...