Jump to content

Kuschelevents - schon mal mitgemacht ?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nee, das ist überhaupt nicht meins. Ich kanns nicht ab, wenn Fremde mich anfassen und kuscheln ist per se schonmal nicht meins.
Geschrieben

Kuscheln... muss nicht sein, nein

Geschrieben
Kuschelevent.. Täglich! Abends mit Mann und Hund auf der Couch. <3
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Nee, das ist überhaupt nicht meins. Ich kanns nicht ab, wenn Fremde mich anfassen und kuscheln ist per se schonmal nicht meins.

Klingt nachvollziehbar 

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein und das würde ich auch nie! Ich kuschel nur mit Frauen für die ich was empfinde oder eine Beziehung führe...ah ja und meiner Katze....ich möchte von Fremden auch nicht berührt werden dieses angefuttel und angekrapsche ist so garnicht meins...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PrallundSexy:

aber bei Poppen angemeldet sein...wie macht man denn Sex ohne berührt zu werden?

@MrsGrinch schrieb aber doch nur, dass sie es nicht mag wenn "Fremde" sie anfassen! Ich lese da nicht raus, dass sie es beim Sex nicht mag. Im Übrigen möchte ich auch nicht von Fremden umarmt oder gekuschelt werden. Und da ich keinen Sex mit Fremden habe, sondern nur mit Menschen die ich kenne, ist umarmen und kuscheln etc. ganz natürlich und auch sehr wichtig für mich.

Geschrieben
Es gibt viele Menschen, die sich kuscheln mit fremden Menschen gar nicht vorstellen können und es gibt viele Menschen, die Körperberührungen mit anderen Menschen als eine Art von Körperarbeit für sich und andere verstehen und sich auch aktiv daran beteiligen.
Gerade im institutionellen Einrichtungen, viele davon gehören auch dem TMV an, wird diese Art Körperarbeit sehr professionell angeboten. Die Programme sind je nach Schwerpunkt verschieden und werden in der Regel ausführlich beschrieben. Ja, wenn man sich darauf einlassen kann und will, ist das eine bereichernde Erfahrung. Nein, gefickt wird da nicht.
Geschrieben
hab nix gegen kuscheln. aber sorry, das klingt mit etwas zu weichgespült
Geschrieben
Ich habe dazu mal einen Fernsehfilm gesehen und fand es total befremdlich, mir völlig fremde Menschen so intim in meine Nähe kommen zu lassen. Das ist nichts für mich, da fehlt mir der emotionale Bezug. Kuscheln ist etwas besonderes und nichts beliebiges.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Silberzunge:

Bei dem Wetter unvorstellbar.... ^.^

Bei 22 Grad durchaus angebracht. 

Es bleibt auch nicht immer in anderen Regionen der Republik 40 Grad. 

Geschrieben

Holy maccharoni wieso sollte ich mit wildfremden kuscheln wollen? Richtig ekelhaft die Vorstellung 😅 nee lass Mal nicht machen.😱

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stella24:

Bei 22 Grad durchaus angebracht. 

Es bleibt auch nicht immer in anderen Regionen der Republik 40 Grad. 

Na gut .. in Schleswig-Holstein .. nach Sonnenuntergang .. nackt .. dann geht's... 

Geschrieben (bearbeitet)

Habe da mal einen Bericht im Fernsehen zu gesehen … finde die Vorstellung für mich aber so derart abstrus… das ich mich nicht weiter damit beschäftigt habe.

War mir alles zu künstlich… zu sehr kommentiert … zu unpersönlich… 

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
Kuscheln ,mit Fremden???? Na Danke!🤢
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Silberzunge:

Na gut .. in Schleswig-Holstein .. nach Sonnenuntergang .. nackt .. dann geht's... 

Demnächst sind alle am heulen, dass es zu kalt ist. 

Geschrieben
Nein ich habe damit keine Erfahrung. Hab mir aber letztens eine Dokumentation darüber angesehen. Fand es interessant. Denke ich würde das auch mal mitmachen. Was kann denn daran verkehrt sein, im ruhigen Kreise einfach mal für eine gewisse Zeit in den Arm genommen zu werden. Es tut dem Körper und der Seele gut.
> Und nein, dort kuschelt keiner nackt und sexuelles "Fummeln wird nicht geduldet.
×
×
  • Neu erstellen...