Jump to content

Penisse mit Cockring


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat für mich nichts mit fehlender Standhaftigkeit zu tun - wobei er sicherlich hilfreich sein kann und ein gutes Hilfsmittel ist.

Bei mir fühlt es sich einfach besser und intensiver an, wenn ich mal einen trage, was für mich immer auf die Situation ankommt und keinen allzu hohen Stellenwert hat ob mit oder ohne. Ich würde auch nicht sagen, dass ich länger und besser durchhalte oder nicht so schnell komme, aber das Gefühl währenddessen ist einfach stärker.

Was die Ästhetik betrifft, kann ich wenig dazu sagen - hier sollte die Vorliebe des Partners entscheiden - und im Forum gibt es hierzu glücklicherweise ja ganz unterschiedliche Ansichten.

Geschrieben

Sollte der Mann, alleine schon wegen der Ästhetik einen Cockring tragen?

Diese Frage möchte ich "Es gibt auch wunderschöne Schmuck Cockringe" beantworten.

Geschrieben
Am 7.11.2021 at 10:43, schrieb Taurus666:

Ästhetisch und praktisch immer ein Hingucker 💋

Oh ja....und n geiles Gefühl 

Geschrieben

Ich trag gerne einen Ring. Wenn der Schwanz schön hart wird und die Eichel anschwillt geiles Gefühl.

Geschrieben
Ich habe einen mit so eine kleine vibrierende kugel und einen fur dp
Geschrieben

Finde ich auch absolut geil zu tragen und optisch finde ich es auch definitiv schärfer als ohne... wenn dann die Damen noch drauf abfahren und es geil finden...macht mich das noch spitzer!!

Hey an die Mädels, die Cockringe geil finden.. könnt mich gerne anschreiben, oder ich schicke euch auf Wunsch Photos  mit entsprechenden Equipment!!!😉

Rings Rules!

Geschrieben (bearbeitet)

Also vor ein paar Jahren wäre mir das nie eingefallen. Aber dann lernte ich meine Frau kennen, die meinen Hoden sehr kräftig massiert hat und mir zeigte, dass das ein wahnsinniges Gefühl ist. Darauf kam ich zum tragen von Cockringen.

Mitlerweile trage ich sie fast täglich. Gerne auch Hodenringe zum langziehen der Eier. :-)

Also vom Gefühl her ganz toll, keine Frau hat sich je beschwert. Ich kann damit länger, aber das klappt auch ohne gut. Bei Hodengewichten kommt hinnzuh, das die Eier schön beim ficken baumeln und auch klatschen. ;-)

Optisch gefallen mir solche Ringe sehr gut. Der Riemen ist dann schön stramm und die Eier schön Dick. Schaue mir selber gerne Schwanzbilder mit Ringen an.

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfent
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin schon im fortgeschrittenem Alter und habe aber bisher noch keinen Cockring getragen und mein Penis wird immer noch sehr fest und steif, möchte es aber gerne ausprobieren welch Steigerung mit dem Ring möglich ist.

Bei mir ist die Ausdauer sehr stark abhängig von der Person mit der ich Sex habe aber auch von dem Vorspiel, z.B. OV, was ich sehr gerne mag.
Wenn ich z.B. eine Woche keinen Sex habe und der Partner bläst und massiert meinen Schwanz komme ich je nach Ausführung etwas schneller wie ich eigentlich möchte.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.11.2021 at 09:10, schrieb SexyFranny636:

Man sieht hier einfach mehr und ich muss sagen, wenn ich Sex habe und der Mann einen Cockring hat, dann hält er hier länger und besser durch und kommt nicht so schnell. 

Hallo Franny,

das finde ich auch. Ich trage einen Ring hinter den Eiern und einen um den Schaft. Der Schaft wird dadurch schön fest und die Adern treten hervor, was mir sehr gut gefällt. Die Eier bleiben dann auch außen fixiert, was ich auch toll finde. Auch beim Masturbieren sieht das geil aus und es fühlt sich super an.

Geschrieben
Am 13.11.2021 at 17:04, schrieb LoggiPet65:

Am liebsten so.

schw1.jpg

Ja, so ist es auch sehr geil. Sieht toll aus und fühlt sich klasse an. Ich trag den größeren Ring aber auch gern um Schaft und Eier.

Geschrieben

Hi @SexyFranny636 

Jau, Cockring macht Spaß und fühlt sich für mich auch sehr geil an. Kann dir da nur zustimmen.

Geschrieben

Also mein Mann trägt gerne welche....

Ich für mich finde es am geilsten wenn er mich ohne sie fickt, ich liebe seinen Schwanz "ohne alles" einfach am meisten.

 

Liebe Grüße

Geschrieben
Meine Partnerin mag es. Die Erektion hält länger. Das mag sie auch.
Und für mich fühlt es sich auch gut an.
Geschrieben

Cockringe aus Metall modellieren den Schwanz sehr schön. Sind die Hoden auch durchgezogen, können sie nicht nach oben rutschen und können gut massiert werden oder die Partnerin schön bei jedem tiefen Stoß berühren. In Kombination mit einem Analplug kann ein Cockring besonders die Eichel richtig prall halten. Interessierten Damen würde ich das nicht vorenthalten.

16412248445433882205064499444356.jpg

Geschrieben
November 7, 2021, schrieb Ficken_macht_fit:
Das Mitglied das diesen Thread verfasst hat wurde gesperrt weil.....?

Ist nicht gesperrt.

Geschrieben
Ist eine nette Spielerei für zwischendurch, sorgt - besonders in Verbindung mit einem Hodenring - für Erhöhung der Empfindlichkeit und sorgt für mehr Reibung, wenn dadurch die Vorhaut gespannt wird.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.11.2021 at 09:10, schrieb SexyFranny636:

Ich bekomme hier, bestimmt wie jede andere Frau auch auf dieser Seite, jede Menge Bilder von Penissen zugesendet. und die meisten davon sind sehr steif.

Aber mir ist dabei aufgefallen, dass wenn ich solche Bilder wirklich bekomme, die Bilder mit einem Cockring mir dann schon besser gefallen. Man sieht hier einfach mehr und ich muss sagen, wenn ich Sex habe und der Mann einen Cockring hat, dann hält er hier länger und besser durch und kommt nicht so schnell. 

Wie sind denn eure Erfahrungen damit?

Sollte der Mann, alleine schon wegen der Ästhetik einen Cockring tragen?

Oder findet ihr

Hast du vollkommen Recht hundertprozentig.!!!!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ab und an trage ich auch gerne mal einen Cockring. Fühlt sich gut an und es wird auch alles schön prall.

Geschrieben

Habe noch nie so einen CockRing selbst probiert, vielleicht legt mir ja mal jemand so einen an mein bestens Stück an😉

Geschrieben

Ich finde Cockringe in Ordnung, finde es optisch aber ohne Ring schöner. Also natürlich ;-)

Geschrieben

Ich trage sehr gerne Cockring, finde es aber ändern Männern sehr erregend.

Ich kann dann auch länger und spritze später ab.

 

Geschrieben

Bin am überlegen mir welche zu bestellen hatte noch keine Erfahrung damit kann man damit echt länger?

Geschrieben
Ich muss sagen …mit Ring geht es meist um einiges länger…

Optisch muss ich gestehen sieht es definitiv auch anders aus fühlt sich auch anders an 😉
×
×
  • Neu erstellen...