Jump to content

Penisse mit Cockring


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Ein Ring hilft manchmal sehr 🙂 ... ich find das ebenfalls ästhetisch mehr als anregend 😝

sollte auch dringend einen anlegen..., ich wixxe einfach zu viel...

was wir für ein Teil empfohlen...???

Geschrieben
Ich würde das erst tragen, wenn er nicht mehr so recht stehen will. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das so angenehm tragen lässt, wenn ich so manche rote Presswurst sehe.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Manü38:

Hör ich öfter die Frauen mögen das pralle.hab einen mit Vibration. Der gefällt sehr. Geht aber auch ohne.

wow, kenne ich nicht.., interessiert mich.., wo hast ihn her....???

Geschrieben
Trägst Du Nippelklemmen dabei, dann ja, denn es ist ja Gleichberechtigung.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage auch gerne Cockring.Am liebsten die aus Metall.

Bis jetzt hab ich nur positive Resonanz darauf bekommen. Ist ja auch Geschmackssache, nicht jeder muss das gleiche mögen.Das ist ja auch das Tolle, das wir alle unterschiedlich sind.

Mit dem optischen Eindruck, beginnt bei mir das Vorspiel. Wer präsentiert sich nicht gerne vor dem Sexpartner oder andersrum, sieht den anderen, in einer verführerischen Optik.

Zusätzlich zu der Optik hat es bei mir auch noch den Zweck, das nach dem ersten Höhepunkt, er sehr schnell seine Standhaftigkeit wiedererlangt.

Das sind nur meine  Erfahrungen und jeder muss selbst entscheiden was er möchte und sollte niemanden vorverurteilen.

"Leben und Leben lassen" ist meine Devise....

bearbeitet von Lust1973er
Geschrieben
Solche Fotos bekomme ich zum Glück selten, gefallen ist eindeutig was gaaanz anderes. Ich find die Einschnürung weder sinnvoll noch ästhetisch.
Geschrieben
Ich trage beim Sex auch ab und zu einen Cockring aus Silikon und muss sagen bisher war die Resonanz der Frauen darauf durhweg positiv...
Geschrieben
Das Mitglied das diesen Thread verfasst hat wurde gesperrt weil.....?
Geschrieben

Ein schönes Bild wird ja auch meistens in einem Rahmen präsentiert !

Geschrieben
Also persönlich trage Cockringe beim Sex sehr gerne und das auch in verschiedenen Größen und und Stellungen. Also mal mit Hoden und Penis oder nur Hoden, oder nur Penis. Es ist jedenfalls ein geiles Gefühl allein wenn man sieht wie der Umfang zunimmt.
Aber ob man damit länger durchhält kann ich nicht beurteilen, denn Sex findet viel im Kopf statt... Denke wenn man richtig geil auf seine Partnerin ist macht es keinen großen Unterschied ob man Cockringe trägt oder nicht.
Geschrieben
Ich hab ab und an auch einen dran...meine Frau liebt es..auch beim blasen ist das geil..
Geschrieben
Ich finde diesen polierten Stahl an meinen Mann auch sehr sehr reizvoll.....👍😊😋
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eroticer57:

wow, kenne ich nicht.., interessiert mich.., wo hast ihn her....???

Eis.de zwei Euro

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Manü38:

Eis.de zwei Euro

Danke, mit Vibrator.., und funktioniert..,

habe schon Pech gehabt...

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb eroticer57:

Danke, mit Vibrator.., und funktioniert..,

habe schon Pech gehabt...

Der vibriert. Läuft wie geschmiert.

Geschrieben
Ich finde es gut. Sieht schön prall alles aus. Wenn es demjenigen hilft länger durchzuhalten oder es gibt ihm n tolles Gefühl, super. Wenn nicht...auch gut. Muss jeder für sich entscheiden
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Ich bekomme hier, bestimmt wie jede andere Frau auch auf dieser Seite, jede Menge Bilder von Penissen zugesendet. und die meisten davon sind sehr steif.

Aber mir ist dabei aufgefallen, dass wenn ich solche Bilder wirklich bekomme, die Bilder mit einem Cockring mir dann schon besser gefallen. Man sieht hier einfach mehr und ich muss sagen, wenn ich Sex habe und der Mann einen Cockring hat, dann hält er hier länger und besser durch und kommt nicht so schnell. 

Wie sind denn eure Erfahrungen damit?

Sollte der Mann, alleine schon wegen der Ästhetik einen Cockring tragen?

Oder findet ihr das Überflüssig?

naja wie andere schon evtl. geschrieben haben brauchen viele wohl Cockringe eher weil sie selbst ihren Schwanz nicht mehr steif halten können, denn dazu soll der letztlich einzig und allein dienen. Denn was macht der Cockring? Er zwingt das Blut im Schwellkörper länger zu behalten und nicht so schnell abfließen zu können. Ich persönlich mag Cockringe überhaupt nicht, weil die Schwänze dadurch widerlich aussehen, wenn die Venen so derart rausschauen.
Außerdem wirkt das oft unnatürlich wenn hinten das sich so verengt.

Ein weiterer Punkt: Oftmals kann man beim Höhepunkt den Druck des Cockrings nicht überwinden, heißt das Sperma kann nicht rausgespritzt werden sondern läuft evtl. nur so raus oder wird ganz zurückgehalten.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Ich binde meinem immer eine Fliege um und setze ihm einen süßen, kleinen Zylinder auf, wenn wir Sonntags-Fotos von uns machen. 🥰😉
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Noch nie erlebt.Ist mir nicht wichtig...aber irgendwie wärs auch mal interessant .

Ist nicht nur interessant, sondern auch intensiver.

Geschrieben
Ich finde es ein gutes Gefühl, ein zu tragen und es sieht sehr schön aus. Gruß aus Hamburg
×
×
  • Neu erstellen...